Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Choo Choo Choo Choo ist offline
    Avatar von Choo Choo

    Ausrufezeichen Resident Evil Zero

    Hi Leute,

    ich hab mal ne Frage zu dem Game.
    Es gibt eine Stelle wo man einen Silbernen Koffer bekommt und man dort aber einen 3 stelligen Code eingeben muss.
    in meiner Komplettlösung steht nichts von einem Code und auch nicht wo der stehen könnte.
    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Resident Evil Zero

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Resident Evil Zero

    Findet man den auf Disk 1 oder 2?

    MfG

    *€dit : Hat sich erledigt : Probiers ma mit 385

  4. #3
    Choo Choo Choo Choo ist offline
    Avatar von Choo Choo

    AW: Resident Evil Zero

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Findet man den auf Disk 1 oder 2?

    MfG

    *?dit : Hat sich erledigt : Probiers ma mit 385

    Ich probier es gleich mal aus ...
    aber ist es bei den Resident Evil teilen nicht so dass die Codes u.ä. immer im zufallsverfahren ausgewählt werden?
    also wenn ich es jetzt nochmal durchspielen würde dann würde mir doch ein anderer Code vorgegeben werden oder?
    naja ich probiers mal und denn sag ich dir gleich bescheid.

    Danke schonmal

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Resident Evil Zero

    Ne soweit ich das weiß sind die immer gleich^^
    Die Lösung hat mir auch schon im Zug geholfen bei den Codes für die Bremsen^^
    Also ich denke schon das es klappt

    MfG

  6. #5
    Choo Choo Choo Choo ist offline
    Avatar von Choo Choo

    Daumen hoch AW: Resident Evil Zero

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Ne soweit ich das weiß sind die immer gleich^^
    Die Lösung hat mir auch schon im Zug geholfen bei den Codes für die Bremsen^^
    Also ich denke schon das es klappt

    MfG
    Super, es hat geklappt ... jetzt hab ich das Pistolenzubehör
    hab mir das Spiel vor ein paar Tagen erst geholt, weil es der einzigste Teil ist den ich noch nicht gespielt hab.
    Aber so find ich eigentlich ganz gut gemacht das Spiel.

    Vielen Dank nochmal

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Resident Evil Zero

    Hallo ich hab das Game Gestern angefangen und bin nun nach der Zugfahrt im Haus! Nun such ich schon seit Stunden aber finde nicht den Wasserschlüssel und bekomm auch nicht dieses Ding von der Säule vorm Haus runter weil ich den Akku für den Aufzug nicht hab, ich kann überall rumlaufen(Feuertüren, Uhrtüren und die Türen mit den Rittern sind auch offen und es fehlen die drei Prinzipien in Schlüsselform) aber halt nicht in die Wassertüren und beim Gemälde von James Markus fehlen mir noch die Engelsflügel! Ne Antwort wäre nett, ich hasse es wenn man nicht weiterkommt weil etwas fehlt was man nicht findet!

  8. #7
    Guy Incognito Guy Incognito ist offline
    Avatar von Guy Incognito

    AW: Resident Evil Zero

    Nochmal zu dem Ding mit dem Koffer, ich meine mich zu erinnern dass der Code sogar auf dem Koffer selber draufsteht. . .

  9. #8
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Resident Evil Zero

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab das Game Gestern angefangen und bin nun nach der Zugfahrt im Haus! Nun such ich schon seit Stunden aber finde nicht den Wasserschlüssel und bekomm auch nicht dieses Ding von der Säule vorm Haus runter weil ich den Akku für den Aufzug nicht hab, ich kann überall rumlaufen(Feuertüren, Uhrtüren und die Türen mit den Rittern sind auch offen und es fehlen die drei Prinzipien in Schlüsselform) aber halt nicht in die Wassertüren und beim Gemälde von James Markus fehlen mir noch die Engelsflügel! Ne Antwort wäre nett, ich hasse es wenn man nicht weiterkommt weil etwas fehlt was man nicht findet!
    Soweit ich weiß findest du den Wasserschlüssel im Gehege der Hunter im Keller. Aber da der nicht offen ist so wie mir scheint, weil dir n Teil der Flügel fehlt.

    Mal überlegen wo die 4 Teile denn sind.

    Also eins ist schon in dem Raum, wenn du rechts abbiebst, wo es hinter der Küche in den Keller geht.
    Ein anderes ist wiederum hinter der Tür links in dem Raum, wo du Rebecca ein Stock höher fahren musst. Da das Bücherregal verschieben und das Buch mitnehmen und öffnen.
    Ein weiteres ist in dem Schachraum, wenn du das dortige Rätsel löst.

    Wo jet das letzte is weiß ich nit.

  10. #9
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Resident Evil Zero

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab das Game Gestern angefangen und bin nun nach der Zugfahrt im Haus! Nun such ich schon seit Stunden aber finde nicht den Wasserschlüssel und bekomm auch nicht dieses Ding von der Säule vorm Haus runter weil ich den Akku für den Aufzug nicht hab, ich kann überall rumlaufen(Feuertüren, Uhrtüren und die Türen mit den Rittern sind auch offen und es fehlen die drei Prinzipien in Schlüsselform) aber halt nicht in die Wassertüren und beim Gemälde von James Markus fehlen mir noch die Engelsflügel! Ne Antwort wäre nett, ich hasse es wenn man nicht weiterkommt weil etwas fehlt was man nicht findet!
    gib bei google Komplettlösung Resi Zero ein, dann hast du die Lösung...

  11. #10
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Resident Evil Zero

    Zitat Choo Choo Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich hab mal ne Frage zu dem Game.
    Es gibt eine Stelle wo man einen Silbernen Koffer bekommt und man dort aber einen 3 stelligen Code eingeben muss.
    in meiner Komplettlösung steht nichts von einem Code und auch nicht wo der stehen könnte.
    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus
    gib mal am besten 815 ein... bin mir nicht ehr ganz sicher aber der müsste klappen.. wenn nicht, du findest den wahrscheinlic i-wo ( den code)

  12. #11
    res frak

    AW: Resident Evil Zero

    wo bekomme ich die weisse statuer her ? ich muiss dasss wissen und wo benutze
    ich den mikrofilm ??

  13. #12
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Resident Evil Zero

    mikrofilm benutzt du beim diaprojektor: dieser Raum ist in der Nähe von dem "BAdezimmer" in dem dir der erste Leech Hunter des Games begegnet ist. Danach mit dem Film in den Seminarraum (der große Raum hinter der großen Statue) und das Rätsel mit den Hinweisen des Films lösen...
    Statue findest du glaub ich in dem Raum mit dem großen Schachbrett... bei der schwarzen und

  14. #13
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Resident Evil Zero

    Hab da auch mal eine Frage:

    Hab mir das Game gekauft. Dies ist ab 16 Jahren freigegeben und über dem USK-Logo steht "Ungeschnittene Fassung".

    Ab 16 und Uncut? Geht das?

    Danke und LG

  15. #14
    Unregistriert

    Frage AW: Resident Evil Zero

    hab ne frage Die Codes fur den zug zu bremsen hab ich zu lang gebraucht wo kann ich denn die codes Finden

    is dringent habe nur 3:59:59 minuten geht mir viel zu schnell.....?

  16. #15
    ViceDarkNeSs ViceDarkNeSs ist offline

    AW: Resident Evil Zero

    u.a under gamefaqs.com,einfach mal selber schauen ! (:

  17. #16
    Unregistriert

    Cool AW: Resident Evil Zero

    Bremscode für den Zug:

    Normalerweise kannst du das googeln.

    aber ich habe die codes schon gefunden:
    4,4,4,4,4,4,4,4,2,2 Vordere Bremse

    9,8,7,6,9,3,2,9,9,5 Hintere Bremse

    Gib sie so ein und es müsste funzen.
    Weiss natürlich nicht ob sie bei jedem spiel gehen.
    ich würde sagen ausprobieren. und dann siehst du ja.
    Ps.: vielleicht musst du die codes auch andersrum eingeben.
    versuchs einfach mal.
    hoffe ich konnte dir helfen

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Resident Evil Zero

    Man muss den Koffer untesuchen.Dann steht auf dem Koffer die Zahlenkombination.
    385

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil zero koffer code

resident evil zero koffer kombination

resident evil zero duralumin koffer

resident evil zero waffenkoffer code

resident evil zero zahlencode koffer

resident evil zero wii bremse code

resident evil 0 code koffer

resident evil zero schachbrett

koffer re0

koffercode re0

re 0 koffer kombination

resident evil zero aktenkoffer code

re 0 koffercode wo

Resident evil zero duralumin koffer code

duralumin koffer code

Resident evil 0 koffer Kombination

resident evil 0 mikrofilm code eingeben wie

resident evil zero die drei Grundprinzipien

Duraluminkoffer

http:www.forumla.def-gamecube-32t-resident-evil-zero-28667

Resident evil zero bremscode