Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    Review: Pokemon XD: Der dunkle Sturm

    ]

    fakten:100 pokemon sind fangbar(einschließlich
    man kann 17 verschiedene orte besuchen
    und kann 00 items bekommen

    Spielzeit[/U]

    25 stunden bis man die hauptstory durch hat
    50 stunden wenn man das ganze spiel durchgespielt hat

    Erscheinungsdatum[/U]

    Das Spiel erschien in Europa am 18.11 2005


    Pokemon XD ist zu folgenden Spielen kompatibel:
    Pokemon Rubin
    Pokemon Saphir
    Pokemon Smaragd
    Pokemon Blattgrün
    Pokemon Feuerrot

    Pokemon XD ist der Nachfolger von Pokemon Colloseum.
    Pokemon XD spielt wieder in der gleichen Region in Orre
    Es gibt auch wieder viele Orte in Pokemon XD die auch in Pokemon Colloseum befanden(Emeritae,Piritus).
    Etwas ganz neues ist die Verbesserung der Crypto-Attacken!
    Etwas wie Cryptofessel,Cryptobruch,Cryptowelle, usw.)
    Auch die Anzahl fangbarer Crypto-Pokemon ist gestiegen.
    Insgesamt sind es jetzt 85 Crypto-Pokemon!!

    Tauschen[U]
    Natürlich ist es möglich,zwischen den GBA Versionen zu tauschen.
    Somit hat man von Pokemon XD Pokemon auf Smaragd,die normalerweise sehr selten oder gar nicht fangbar sind!
    Somit ist es einfacher,den Dex zu vervollständigen.
    Man kann natürlich auch mit dem Team auf den GameCube gegen einen Freund mit einer GBA Version kämpfen!
    es gibt auch sehr viele Attackenverlerner/erlerner.

    "Promis" is Pokemon XD[U]

    Etwas ganz cooles ist das man während dem Spielverlauf auf Mobai und Mamfaxo trifft,die man aber leider nicht fabgen kann.

    Story[U]
    Mitells eines Crypto-Lugia der Crypto-Organsisation wird ein riesiges Frachtschiff entführt das man am auch in der Story erkunden kann,in der Wüste gefunden.
    Gemeinsam mit Professor Klein und deiner Mutter Yolanda müsst ihr es schaffen,alle Crypto-Pokemon einzufangen und von dem bösen Fluch zu befreien.
    Die Story ist sehr fesselnd und deshalb will ich nicht viel davon verraten

    Grafik[U]

    In der grafik hat sich Pokemon XD nicht viel gegenüber Pokemon Colloseum verändert was aber nicht so viel ausmacht,denn die Grafik auch sehr schön war 3d mäßig halt.
    Als zwischenmusik gibt es viele schöne Soundtracks die dich sehr mitreißen
    Extras[U]

    Es gibt auch wieder coole Extras wie Minispiele und verschiedene Trainingsplätze und cool sind auf die Fangplätze wo man Köder auslegen muss um somit Pokemon anzulocken

    Fazit[U]

    Pokemon XD ist eine absolute Kaufempfehlung
    Es ist musikalisch sehr schön umgesetzt und auch die Grafik ist eunfach super!
    Man kann z.b. seinen DEx in der GBA Version vervollständigen
    Geht am besten in den nächsten Laden und fragt wenn sie dieses Spiel zu bieten haben
    Atemberaubende Kämpfe und eine fesselnde Story erwarten euch!
    Viel Spaß!
    mfg
    lugia11

  2. Anzeige

    Review: Pokemon XD: Der dunkle Sturm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Review: Pokemon XD: Der dunkle Sturm

    Schönes Review!
    Allerdings muss ich immer wieder grinsen bei dem Namen:
    Pokemon XD...das XD ist etwas doppeldeutig

  4. #3
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    AW: Review: Pokemon XD: Der dunkle Sturm

    ich habe das spiel durchgespielt aber es ist schon ein bisschen schwer

  5. #4
    Barcafan-Bilal Barcafan-Bilal ist offline
    Avatar von Barcafan-Bilal

    AW: Review: Pokemon XD: Der dunkle Sturm

    Für mich wahr das eigentlich nich so schwer, ich habe das spiel drei mal durch gespielt und ist immer noch gut

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Review: Pokemon XD: Der dunkle Sturm

    wie kann ich eig. pokemon von feuerot auf xd tauschen ?

  7. #6
    ViceDarkNeSs ViceDarkNeSs ist offline

    AW: Review: Pokemon XD: Der dunkle Sturm

    Das weiß ich nicht,ich wollte nur mal die Frage reinwerfen,ob XD besser ist als Colosseum?
    Denn Colosseum war schon irgendwie langweilig. -.-

  8. #7
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Review: Pokemon XD: Der dunkle Sturm

    Was passiert eigentlich, wenn man in diesem Turniercolloseum (Am Ende des Spiels) alle besiegt ?
    Weil ich habe den allerletzen nicht besiegen können und war verzweifelt.
    Der mit sein Latias und Latios -.-

  9. #8
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Review: Pokemon XD: Der dunkle Sturm

    Zitat Soren Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich, wenn man in diesem Turniercolloseum (Am Ende des Spiels) alle besiegt ?
    Weil ich habe den allerletzen nicht besiegen können und war verzweifelt.
    Der mit sein Latias und Latios -.-
    Auf jeden Fall jede Menge Coupons und wenn ich mich nicht irre bekommst du auch noch einen Item. Also nichts Besonderes.

  10. #9
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Review: Pokemon XD: Der dunkle Sturm

    Na toll ist ja richtig nutzlos -.- Trotzdem vielen Dank Pokémonmaster

  11. #10
    Glatthaar Glatthaar ist offline

    AW: Review: Pokemon XD: Der dunkle Sturm

    Für jemanden der mit Leib und Seele Pokemontrainer ist ist es bestimmt nicht nutzlos!!!

Ähnliche Themen


  1. Suche Pokemon XD Der dunkle Sturm: Hallo Leute, ich suche für die Gamecube das Spiel Pokemon XD der dunkle Sturm. Wäre schön wenn es welche aus Berlin hätten. Tausche auch gegen...

  2. Pokemon XD: Der Dunkle Sturm: Ich hab mal ne frage zu diesem spiel. Und zwar wollte ich fragen wie man Lugia lieb kriegt oder besser gesagt ob man ihn überhaupt lieb kriegt? Freue...

  3. Review: pokemon feuerrot: Edit by Noshire: Kopiertes Review von Bisafans.de gelöscht sorry wenn es diesen review schon gibt aber ich habs net gefunden os:ich wusste net...

  4. Review: Pokémon Ranger:

  5. Review: Pokémon Ranger: Ja also an vonheutes Anfrage mal ich mal eine Review ( mit der Vorlage von Noshire.. Danke Noshire ;) ) Setting/Story Also die Story handelt...