Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
  1. #21
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Schwarz oder Lila

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    hmm ich hab 2lilane und ein schwarzen^^
    der schwarze is der demn ich benutze und der sieht auch am geilsten aus (beleuchtet[look @ profil])
    Warum hast du den 3 Gamecubes

    Ich habe einen Lilanen

  2. Anzeige

    AW: Schwarz oder Lila

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: Schwarz oder Lila

    habe einen in Black

  4. #23
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Schwarz oder Lila

    Zitat michi 14 Beitrag anzeigen
    Warum hast du den 3 Gamecubes

    Ich habe einen Lilanen
    ich bin modder und einem modder darf es nie an material mangeln
    deswegen hab ich 3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Schwarz oder Lila  

  5. #24
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Schwarz oder Lila

    Kann die Frage nicht direkt antworten,weil ich ein silbernen Game Cube besitze.

  6. #25
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Schwarz oder Lila

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    ich bin modder und einem modder darf es nie an material mangeln
    deswegen hab ich 3
    Ich habe mich schon gewundert...

    Aber der Cube sieht nicht schlecht aus

  7. #26
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Schwarz oder Lila

    War ja damals ne "Glaubensfrage" unter Freunden - ich hatte nen schwarzen Cube!

    Hatte mir gegen Lebensende (der Konsole) überlegt, mir den weißen Würfel zu holen - der hätte super zu Dreamcast, Xbox 360 und Wii gepasst! Habs aber dann doch gelassen...

    Mein absoluter Favorit ist aber der GameCube in 'spicy orange', den es meines Wissens nur in Japan gab!

    Hier ein Bild:

  8. #27
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Schwarz oder Lila

    Lila - wenn, dann Klassik!

  9. #28
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Schwarz oder Lila

    Ich hab´ ihn in silber. Das sieht einfach edel aus.

  10. #29
    Choo Choo Choo Choo ist offline
    Avatar von Choo Choo
    also ich hatte nen schwarzen, den hat jetzt meine Mutter, damit sie Sims 2 zocken kann, das zockt die immer voll gerne.
    Im übrigen gibt es den Game Cube auch noch in "Pearl White" natürlich nur im Pack mit Super Mario Smash Football.

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    ich bin modder und einem modder darf es nie an material mangeln
    deswegen hab ich 3
    is das die begründung weswegen du gleich 3 Cubes hast?
    kann ich mir nicht vorstellen, also 2 hätt ich ja noch verstanden, aber gleich 3?
    der eine is bestimmt von deiner kleinen Schwester, wa

  11. #30
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Schwarz oder Lila

    Zitat Choo Choo Beitrag anzeigen
    is das die begründung weswegen du gleich 3 Cubes hast?
    kann ich mir nicht vorstellen, also 2 hätt ich ja noch verstanden, aber gleich 3?
    der eine is bestimmt von deiner kleinen Schwester, wa
    Du denkst wahrscheinlich 2, weil er den einen moddet und mit dem anderen zockt, hm? Aber dann hast du wohl überlesen, dass er geschrieben hat, dass es ihm an Material nicht mangeln darf, also warum sollte er dann nicht 3 zum modden haben können? o.o ^^

    Und btw.: Schonmal was von der Editier-Funktion gehört?

  12. #31
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Schwarz oder Lila

    Hallo,

    ist doch keine Seltenheit, mehr wie ein Cube zu haben.

    Die Konkurrenz aus der "wie man einen GameCube moddet" hat auch mehr wie einen :

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=KpBOqG78Q5o[/YOUTUBE]

    Mfg
    Michi

  13. #32
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Schwarz oder Lila

    meiner war lila ^^

  14. #33
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Schwarz oder Lila

    Meiner war schwarz.

  15. #34
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Schwarz oder Lila

    Zitat Hillsdevil Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ist doch keine Seltenheit, mehr wie ein Cube zu haben.

    Die Konkurrenz aus der "wie man einen GameCube moddet" hat auch mehr wie einen :

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=KpBOqG78Q5o[/YOUTUBE]

    Mfg
    Michi

    solche leute haben echt kein gehirn...
    oder das sind solche reichen, dann könnten sie mir das geld was sie dafür noch hätten kriegen können aber schicken können...

    wieviele farben gabs denn überhaupt?
    orange,weiß,lila,schwarz,silber??

  16. #35
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Schwarz oder Lila

    Hallo Anakin,

    stimmt schon was du sagt, haben einen an der Klatsche, obwohl das Video ist entstanden nach Wii Release, der Cube ist ja nicht gerade teuer in der Anschaffung gebraucht. Zudem: Amis, sagt alles.

    Es gab mal nen wesentlich besseres Video, das kam aus der Zeit als der Cube in Deutschland noch 199Euro gekostet hat, da haben sie den Cube an nen Auto gemacht auch mit schnur und hinterher geschleift aber schnell mit Boardsteinkontakt .etc. Fazinierend war, der Cube ging danach noch als wär nix gewesen (total zerkratzt und die abbdeckungen haben gefehlt). Im Anschluss haben sie ihn dann richtig abgefackelt, aber wie oben, waren Amis.

    und zur Frage:

    Mir sind keine weiteren Farben bekannt, obwohl es mal Gerücht gab über einen Goldenen (für nen Zeldabundle) sowie auch eine Blauen und Grünen Variante, ansonsten fällt mir nur noch der Panasonic Q ein, aber das ist ja kein normaler Gamecube.

    Wer ihn nicht kennt Panasonic Q

    Mfg
    Michi

  17. #36
    Illesco

    AW: Schwarz oder Lila

    auch schwarz. lila sieht so nach 90er aus^^

  18. #37
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Schwarz oder Lila

    hab n weissen mit blauer beleuchtung (wii edition )

    ne spaß den auch aber noch n lilanen... war beim zelda pack dabei

  19. #38
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: Schwarz oder Lila

    hatte schwarz

  20. #39
    D-reaper D-reaper ist offline

    AW: Schwarz oder Lila

    zum realese einen schwartzen, vor ca.2 Jahren auf grund akuter Dummheit Verkauft.

    jetzt einen weißen mit modding

  21. #40
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Schwarz oder Lila

    Seid gestern einen Schwarzen!

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die absolut wichtigste Umfrage, die es ja auf Forumla gab: Ist der Gamecube blau oder lila?: Ihr fragt euch sicher was das nun soll. Hm, sagen wir einfach, ich habe eine Wette am Laufen und bin dabei 10 Cent zu verlieren (GANZE 10 Cent!)....

  2. Die absolut wichtigste Umfrage, die es ja auf Forumla gab: Ist der Gamecube blau oder lila?:

  3. Nintendo Wii Schwarz oder Weiß: Was findet ihr besser?

  4. Nintendo Dsi Schwarz oder Weiß??: Ich bevorzuge schwarz!:D

  5. Nintendo DS lite weiß oder schwarz: ????? ( ich habe die suchfunktion benutzt und zwar was gefunden aber nur ohne umfrage und ich wollte gerne ne umfrage)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

residemteivel

gamecube schwarz oder lila