Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: SD-Karten

  1. #1
    wolf56 wolf56 ist offline

    SD-Karten

    Hallo,
    möchte gern wissen ob jemand Erfahrung mit 4GB-SD-Karten mit Adapter auf dem GameCube hat. Wenn ja, welche wären das. Bei mir läuft eine 2GB-Intenso nach mehrmaligen beschreiben erst. Eine 4GB-SunDisk (SDHC) wird nicht erkannt.
    Würde gern wissen welche auf dem GameCube laufen, damit ich nicht soviel Fehlkäufe habe.

    Gruss

    wolf56


  2. Anzeige

    SD-Karten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. SD-Karten: Ich denke darüber nach, mir Games als Download zu holen, doch dann würden meine 4GB schnell voll werden. Daher ein paar Fragen. Kann der 3DS auch...

  2. CoD 4 Karten: Hallöchen! Mein Freund und mein Bruder zocken andauernd CoD 4. Nun wollten sie neue Karten spielen. Kann man sich da neue Karten aus dem...

  3. 2 Lan Karten: Hallo zusammen, ich habe mal wieder bei dell und co nach schönen PC's gestöbert. Ich habe mehrere PC's gefunden, die 2 Lan Karten hatten. Was bringt...

  4. SD Karten: Hi Leute ich wollte mal wissen ob man normale SD Karten in den Wii schieben kann? Muss man unbedingt ne neune Wii SD Karte kaufen?Was für Formate...

  5. Sd Karten: Habe sofort nach dem Kauf des Wiis bei MM nachgefaragt, wie das mit SD-Karten ist, sofort kam die Antwort: Nur die Spezielle(und teuere) SD_Karte für...