Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sari Sari ist offline

    Frage Speicherprobleme

    Hi,
    hab bei dem Spiel "Baten Kaitos" ein Problem: der Spielstand lässt sich einfach nicht abspeichern. Egal wie lange ich spiele, sobald der gc aus ist, bin ich wieder bei 0. Die Memory Card ist frei, daran kanns nicht liegen. Und wenn ich "Speichern" anwählen will, gibt er mir die Meldung "Keine Speicherung möglich". Hat einer von euch ne Idee was da los ist?? Gibts da irgendnen Trick oder läuft da einfach was falsch? What can I do???
    Hoffe mir kann jm weiterhelfen.
    LG Sari

  2. Anzeige

    Frage Speicherprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Speicherprobleme

    Hast du schon versucht bei andern Spielen zu speichern? Oder versucht mit einer Speicherkarte von nem Freund zu speichern?

  4. #3
    Sari Sari ist offline

    AW: Speicherprobleme

    Zitat Texas Beitrag anzeigen
    Hast du schon versucht bei andern Spielen zu speichern? Oder versucht mit einer Speicherkarte von nem Freund zu speichern?
    Ja, bei anderen Spielen speichert das. Aber mit ner anderen Karte hab ich es noch nicht versucht. Bloß was könnte da den Unterschied machen?? Es sind genug freie Dateien und Blocks auf meiner Karte vorhanden

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Speicherprobleme

    Ist ja ein sehr merkwürdiges Problem. Melde dich doch mal bei Nintendo

    info@nintendo.de

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Speicherprobleme bei xlive und call of duty 4: hallo ich habe seit längerem das problem das meine spielstännde beim live spielen nicht gespeichert werden. Dies vor allem bei call of duty 4....

  2. Speicherprobleme: Hallo Leute Ich weiss einfach nicht mehr weiter. zuerst hatte ich das Problem bei call of duty 4. Wenn ich Live spiele, speichert es meine...