Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    Spielumfang Prince of Persia Sands of Time

    Hi,

    wielange brauch man,um PoP Sands of Time durchzuspielen.Ich will es mir evtl.holen.Lohnt es sich?

  2. Anzeige

    Spielumfang Prince of Persia Sands of Time

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Spielumfang Prince of Persia Sands of Time

    Lohnen tut es sich auf jeden Fall...es ist zumindest das kürzeste Spiel von den 3.

    Ich hatte es ca. nach 10-11 Std durch. Wenn nicht sogar früher.

  4. #3
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Spielumfang Prince of Persia Sands of Time

    Ich habe es noch nicht durch, aber es ist wirklich gut, ich empfehle es dir.

  5. #4
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Spielumfang Prince of Persia Sands of Time

    Ich würde sagen, man braucht dafür höchstens 10 Stunden, eher weniger. Ist aber empfehlenswert.

Ähnliche Themen


  1. Prince Of Persia: The Forgotten Sands: Ist ein neues Prince of Persia in Planung? *Update* quelle: ps3-talk.de

  2. Prince of Persia: The Sands of Time: Hab jetzt net explizit gesucht...war auch zu faul dazu, da mir die Suche partou nicht zusagt. Hab aber das hier bezüglich des Filmes gefunden. ...

  3. Prince of Persia: The Forgotten Sands: Spielt zwischen "Sands of Time" und "Warrior Within". Entwickelt von Ubisoft Quebec. Soll im Mai erscheinen. (ich glaube es gab noch keinen Thread,...

  4. Prince of Persia: The Forgotten Sands: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/716.jpg Titel: Prince of Persia: The Forgotten Sands (Patent angemeldet) Entwickler & Publisher: Ubisoft...

  5. Prince of Persia-Sand of Time Realverfilmung: hey leute schaut ma hier...soll angeblich ne realverfilmung geben....was haltet ihr davon?.....