Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 279 von 279
  1. #261
    Legend_Link Legend_Link ist offline
    Avatar von Legend_Link

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Zitat .gamemaster. Beitrag anzeigen
    Ich weiss wies geht (falls dus noch nicht gechafft hast)

    ist eigentlich ned so schwer

    du musst den Gegner mit jeder Attacke treffen dies gibt ohne den gegner zu besiegen (ich glaube du darfst jede attacke nur einmal einsetzen) (kann aber sein das man den Gegner nicht treffen musst hab ich vergessen )
    das wären:
    die Smashattacken (3) oben smash , seite Smash , und runter smash
    dann die luft attacken (5) oben , unten , neutral , vorwärts , rückwarts
    und noch die spezial attacken (4) oben , unten , seite , neutral
    so sollte es gehen die leichteste möglichkeit ist aber

    ein 2 min coin match (oder länger) zu starten und die damage ration auf das kleinste zu stellen und den gegner mit allen attacken anzugreifen (ohne das er stirbt) und warten bis die zeit abgelaufen ist
    so hab ichs aufjedenfall gemacht

    EDIT: Mir selber fehlt noch den Boni wo man einen Hammer wegwerfen muss und ich hab keine Ahnung wie das gehen soll
    ich hab die boni, allerdings hatte jemand gefragt wie die geht und da hab ich festgestellt dass ich nicht mehr wusste wies geht.
    Und was jetzt? Das oder....
    Zitat .gamemaster. Beitrag anzeigen
    du musst den Gegner mit jeder Attacke treffen dies gibt ohne den gegner zu besiegen
    ...das?
    Zitat .gamemaster. Beitrag anzeigen
    das wären:
    die Smashattacken (3) oben smash , seite Smash , und runter smash
    dann die luft attacken (5) oben , unten , neutral , vorwärts , rückwarts
    und noch die spezial attacken (4) oben , unten , seite , neutral
    Das sind nicht alle! Es gibt noch die 4 Bodenangriffe, die Kombo, Den Greifangriff, die 4 Würfe, den Angriff direkt von ner Kante (kein Edgehop) und im liegen (nachdem man vom gegner durch die luft geflogen ist und nicht techt)

    Die die du aufgezählt hast probier ich mal aus, vll klappts ja

  2. Anzeige

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    .gamemaster. .gamemaster. ist offline
    Avatar von .gamemaster.

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Zitat Legend_Link Beitrag anzeigen
    ich hab die boni, allerdings hatte jemand gefragt wie die geht und da hab ich festgestellt dass ich nicht mehr wusste wies geht.
    aso
    Zitat Legend_Link Beitrag anzeigen
    Und was jetzt? Das oder....

    ...das?
    hab ich jetzt nicht gecheckt was du meinst O.o

    Zitat Legend_Link Beitrag anzeigen
    Das sind nicht alle! Es gibt noch die 4 Bodenangriffe, die Kombo, Den Greifangriff, die 4 Würfe, den Angriff direkt von ner Kante (kein Edgehop) und im liegen (nachdem man vom gegner durch die luft geflogen ist und nicht techt)
    ok dann halt nich alle angriffe
    Zitat Legend_Link Beitrag anzeigen
    Die die du aufgezählt hast probier ich mal aus, vll klappts ja
    mit denen die ich genannt hab gehts 100% habs kurz ausprobiert

    WIe bekommt ma den Boni wo ich einnen Hammer wegwerfen muss ???
    Hammer Throw(1500)
    - Threw the hammer away.

  4. #263
    Legend_Link Legend_Link ist offline
    Avatar von Legend_Link

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Zitat .gamemaster. Beitrag anzeigen
    WIe bekommt ma den Boni wo ich einnen Hammer wegwerfen muss ???
    Hammer Throw(1500)
    - Threw the hammer away.
    Da kümmer ich mich gleich mal drum, Tausendassa hab ich auch ausprobiert, allerdings is es schnurz ob du den Gegner besiegst oder nicht und auch, ob du jede Attacke nur einmal einsetzt, wichtig ist nur, dass du mit den von dir aufgezählten Angriffen genau einer den Gegner trifft.

    Edit: Och nööööööööö
    Grad hab ich wieder rausgefunden wie Tausendassa geht, schon is das nächste Problem da: Hammerwurf!
    Den hab ich irgendwann mal so bekommen, ich hab nicht extra darauf gespielt das zu kriegen.
    Aber das krieg ich auch noch raus.

  5. #264
    Legend_Link Legend_Link ist offline
    Avatar von Legend_Link

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Sorry für Doppelpost, aber hier hätte das Editieren nicht gepasst.
    Ich hab raus wies geht, gerade eben ausprobiert.
    Du nimmst zwei Controller, als einen Chara Bowser, der andere ist egal, ich hab Samus genommen.
    Stock Kampf mit nur Hammer als Item auf Medium oder höher.
    Als Stage wählst du Eagleland Onett. Jetzt stellst du dich mit Bowser ganz rechts auf das Haus, aber nicht auf die Girlanden. Mit dem anderen Chara stellst du dich auf die Girlanden über Bowser und wartest auf nen Hammer. Kapseln kannst du auch einsammeln und auf die Girlanden werfen, wenn da ein Hammer rauskommt ist das auch gut.
    Nun sammelst du den Hammer ein und drückst mit dem Bowser-Controller den C-Stick nach oben (wenn du beide Controller alleine spielst wirst du es kaum schaffen normal den Smash aufwärts zu machen, der Cstick führt den Smash genauso aus) und drückst im selben Moment Z mit dem Hammerschwinger. Mit ein bisschen Glück lässt du den Hammer fallen während du nach oben fliegst. Obs wichtig ist weiß ich nicht, aber ich habe mit dem selben chara den Hammer nochmals eingesammelt und bis zum Ende ausschwingen lassen. Wenns nicht gleich klappt, probieren und probieren, das ist wohl wie bei der Boni Kraftschild die man auch nicht immer bekommt wenn man die Voraussetzungen erfüllt.

    Aber so gehts auf jeden Fall, hat gerade eben bei mir geklappt - allerdings nur ein mal bei 10 Versuchen.

  6. #265
    Unregistriert

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Hallo
    Ich möchte mir jetzt Mewtu freischalten.
    Wo kann man nachsehen,wie lange man schon im V.S Modus gespielt hat?

  7. #266
    JeffHardy19 JeffHardy19 ist offline

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Wo sehe ich überhaupt wie viel Zeit ich im VS Modus verbracht habe?
    Also 20 Stunden müssen es sein oder?

  8. #267
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Zitat JeffHardy19 Beitrag anzeigen
    Wo sehe ich überhaupt wie viel Zeit ich im VS Modus verbracht habe?
    Also 20 Stunden müssen es sein oder?
    lol statt einfach sich 10 sekunden zeit zu nehmen, das game anzuschalten und direkt nachzusehen,fragste sowas in nem forum?

    besonders gut versteckt sind die nicht xD

    einfach, ich glaube unter Data,Records,Misc Rekords oder so ähnlich.dort stehen dann deine genauen werte...unter anderem auch wie viel zeit du im vs verbracht hast.

  9. #268
    JeffHardy19 JeffHardy19 ist offline

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Ja ich habs gefunden trotzdem danke.
    Hat jemand eine Taktik für das Event,wo man Ness ist und dann ich glaube Falco,Captain Falcon,Kirby und noch einen besiegen muss?
    Danke im Vorraus.

  10. #269
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Zitat JeffHardy19 Beitrag anzeigen
    Ja ich habs gefunden trotzdem danke.
    Hat jemand eine Taktik für das Event,wo man Ness ist und dann ich glaube Falco,Captain Falcon,Kirby und noch einen besiegen muss?
    Danke im Vorraus.


    setz am besten oft die vorne smash attacke ein.locke die gegner am besten immer an den rand und knall sie mit dem baseballschläger weg...sollten die versuchen wieder zurück auf die stage zu kommen dann bleib dort einfach stehn und versuch sie mit deinem baseballschläger abzufangen.


    ansonsten heissts da einfach trainieren und eventuell aufn bissl glück hoffen ^^

  11. #270
    Unregistriert

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    sorry für die frage aber weis einer wo ich eine memory card für meinen ar bekomme damit ich neue cheats drauf tun kann ich will auch mal die speziellen charas wie giga bowser oder masterhand spielen danke im voraus

  12. #271
    Legend_Link Legend_Link ist offline
    Avatar von Legend_Link

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    sorry für die frage aber weis einer wo ich eine memory card für meinen ar bekomme damit ich neue cheats drauf tun kann ich will auch mal die speziellen charas wie giga bowser oder masterhand spielen danke im voraus
    ich kenn mich zwar mit dem krempl wie schummelmodul nicht aus aber ich hab gehört das debug menu (und damit mit den zusatzcharas zocken) sollte man sicherheitshalber IMMER ohne memory card machen

  13. #272
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: SSBM alle fragen und Antworten

    also nimm i-einen chara ich hatte roy und klopp einfach drauf los ich habe mit roy immer nach oben und die warn weg^^

  14. #273
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Hi,wie bekommt man Mewto

  15. #274
    .gamemaster. .gamemaster. ist offline
    Avatar von .gamemaster.

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Zitat DriverFan Beitrag anzeigen
    Hi,wie bekommt man Mewto
    Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub man bekommt den nach 700 VS Matches ...

  16. #275
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Kriegt man eigentlich was wenn man alle Trophäen hat?

  17. #276
    Mr.S

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Zitat Vendetta Returns Beitrag anzeigen
    Kriegt man eigentlich was wenn man alle Trophäen hat?
    Nur so eine Mitteilung, die man auch bekommt, wenn man z.B. einen Charakter freischaltet.

  18. #277
    marxfan marxfan ist offline

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    hi leute manche meinen das es einen glitch gibt wie man master hand spielt mit 2 controllern ein controller muss 3 player sein! der 1 controller wählt ein ckarackter und geht dann auf back und der 3 controller geht auf name entry dann kommt das schwierige ihr müsst gleichseitig a drücken dann müsstet ihr in der stage auswhl sein wählt eine stage dann ist der 3 contoller masterhand meinten manche es gibt auch eine 1 controll methode aber verstehe ich nicht ganz.

  19. #278
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    Zitat marxfan Beitrag anzeigen
    hi leute manche meinen das es einen glitch gibt wie man master hand spielt mit 2 controllern ein controller muss 3 player sein! der 1 controller wählt ein ckarackter und geht dann auf back und der 3 controller geht auf name entry dann kommt das schwierige ihr müsst gleichseitig a drücken dann müsstet ihr in der stage auswhl sein wählt eine stage dann ist der 3 contoller masterhand meinten manche es gibt auch eine 1 controll methode aber verstehe ich nicht ganz.
    Erstmal bedanke ich mich dafür, dass du einen so Alten thread wieder ausgegraben hast.
    Und es ist bestimmt fast jeden spieler der SSBM gespielt hat bewusst, das es diesen Glitch mit Master Hand gibt. Deshalb gibt es ja auch tausende videos auf Youtube davon.

  20. #279
    marxfan marxfan ist offline

    AW: SSBM alle fragen und Antworten

    bei event 51 müsst ihr ja gegen mewtu, ganandorf, giga bowser antretten am besten wählt ihr pummeluf fliegt am anfang über bowser hoch dann wenn ihr bei giga bowser beinahe drinne seit macht unten B wenn ihr es richtig macht fliegt er weit von der plattform weg es geht auch bei den anderen aber es geht schwerer

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Fragen und Antworten zu SSBB: Fragen und antworten kÖnnen hier gestellt werden

  2. Fragen & Antworten !!!: hallo erst mal, und zwar habe ich folgende frage was sind die vorteile bei microsoft z.b. auf was habe ich anspruch ?? und ob das auch alles...

  3. Fragen zur Playstation 3. Fragen und Antworten: Hey! Wollte mal fragen, ob man auf der Playstation 3 auch PS2 Spiele playn kann. Hoffe auf Antworten. Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  4. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...

  5. Fragen Und Antworten Oblivion?: hallo ihr !:rolleyes: Also hab vom Kreuzritter fast alle Teile.. brauche den Streitkolben noch.. ond noch andere aber zurück zum Streitkolben ,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gamecube yoshi 400m