Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Charkter findet ihr vom Game: Starfox As***lt am besten?

Teilnehmer
174. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fox McCloud

    47 27,01%
  • Falco Lombardi

    66 37,93%
  • Krystal

    29 16,67%
  • Slippy Toad

    10 5,75%
  • Peppy Hare

    3 1,72%
  • Wolf O'Donnel

    19 10,92%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Falcomaster Falcomaster ist offline
    Avatar von Falcomaster

    AW: Starfox: Eure meinung ist gefragt...

    falco lombardi ist der beste ^^

  2. Anzeige

    AW: Starfox: Eure meinung ist gefragt...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    AW: Starfox: Eure meinung ist gefragt...

    Slippy ist der beste!
    man kann viele treffer einstecken und im landmaster ist er richtig gut!

  4. #23
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Starfox: Eure meinung ist gefragt...

    Jaa mein FaLco dominiert !!! xDDD

  5. #24
    Lukas7 Lukas7 ist offline
    Avatar von Lukas7

    AW: Starfox: Eure meinung ist gefragt...

    ich finde alle gut

  6. #25
    Mario&Sonic4ever Mario&Sonic4ever ist offline
    Avatar von Mario&Sonic4ever

    AW: Starfox: Eure meinung ist gefragt...

    Ich finde Fox MCloud und Krystal sind am coolsten obwohl Krystal ja nur bei Starfox Assault mitmischt

  7. #26
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Starfox: Eure meinung ist gefragt...

    Ich finde Falco Lombardi am besten.
    Ik find ihn einfach am coolsten und auch in SSBB mag ich ihn

  8. #27
    Dreamer Dreamer ist offline
    Avatar von Dreamer

    AW: Starfox: Eure meinung ist gefragt...

    Zitat Mario&Sonic4ever Beitrag anzeigen
    Ich finde Fox MCloud und Krystal sind am coolsten obwohl Krystal ja nur bei Starfox Assault mitmischt
    Ok, der Beitrag ist zwar alt, aber trotzdem muss ich ihn zitieren.
    Denn Krystal hat auch in "Starfox Adventures" für den Gamecube mitgemischt, nicht nur das, es war sogar ihr Debüt-Auftritt.
    Man hat sie sogar in den ersten 30 Minuten des Games gesteuert
    Ich weiß jetzt nicht, wie sie in den anderen, nachfolgenden Games inszeniert wurde(habe seitdem keinen Starfox-Titel mehr gespielt), aber in Starfox Adventures war sie absolut genial(vorallem ihre Stimme, als sie in der Dino-Sprache gesprochen hat). Überhaupt war das Spiel Hammermäßig gut gemacht, Spannung bis zur letzten Minute
    Geniale Grafik, genialer Sound, geniale Atmosphäre, nur eben etwas zu kurz und zu einfaches Kampfsystem....
    Es war das letzte gute Spiel, was Rare für Nintendo entwickelt hat, bevor sie zu Microsoft gewechselt sind...*seufz*

    @ Topic:
    Krystal ist mein Lieblingschara
    Ärgert mich wirklich, dass sie in Brawl nicht dabei ist....wäre zu geil gewesen mit ihrem magischen Stab......*träum*

  9. #28
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Starfox: Eure meinung ist gefragt...

    Ich finde jatürlich Fox McCloud am besten. Das ist schon ein cooler Fuchs.

  10. #29
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Starfox: Eure meinung ist gefragt...

    Slippy ist mein Main in Assault....

    Aber ich find Panther Caruso am besten

  11. #30
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Starfox: Eure meinung ist gefragt...

    Ich finde Falco und Fox am besten.
    Flaco ist halt ein Vogel und meine Lieblingstiere sind Vögel.
    Aber Fox ist auch nicht schlecht!!! Ich finde Adventure auch sehr gut
    wie assault und deshalb komme ich mit Fox auch gut aus.

  12. #31
    Fr360 Fr360 ist offline
    Avatar von Fr360

    AW: Starfox: Eure meinung ist gefragt...

    Ich finde Fox ist am besten der ist mir in den Spielen sympathisch.
    Aber die Starfox-Serie wurde ab Assault in den Sand gesetzt

  13. #32
    theCooper theCooper ist offline
    Avatar von theCooper

    AW: Starfox: Eure meinung ist gefragt...

    Zitat Fr360 Beitrag anzeigen
    Ich finde Fox ist am besten der ist mir in den Spielen sympathisch.
    Aber die Starfox-Serie wurde ab Assault in den Sand gesetzt
    Abwarten... vielleicht erstrahlt die Serie auf der Wii wider in neuem Glanz...

  14. #33
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Starfox: Eure meinung ist gefragt...

    Zitat theCooper Beitrag anzeigen
    Abwarten... vielleicht erstrahlt die Serie auf der Wii wider in neuem Glanz...
    Was ist wenn nicht...hoffen wirs
    Und jetzt wieder zum thema!

  15. #34
    Starfox95 Starfox95 ist offline

    AW: Starfox: Eure meinung ist gefragt...

    Eigentlich sind alle spiele gut gelungen und auf der wii wäre ein Starfox der Hammer.
    Aber was ihr alle gegen Starfox Assault habt versteh ich nicht, eigentlich ist jedes starfox spiel anders und das prinzip war auch neu, denn mann konnte ja mit Dem Arwing, Landmaster und zufuß unterwegs sein. Ich meine es war besser als Starfox für snes und Starfox Command auf DS aber am besten ist immernoch Starfox Adventures. Mir geht es eigentlich nur um die Story.


    Am besten finde ich Fox,Falco und Krystal weil sie genau zu den spielen passen.

  16. #35
    Zerosuitsamus Zerosuitsamus ist offline

    AW: Starfox: Eure meinung ist gefragt...

    Ich finde Wolf und Krystal am besten.
    Hab aber für Wolf gestimmt.Wieso
    Er sieht cool aus,ist schön fies und der hat ne geile Stimme

  17. #36
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Starfox: Eure meinung ist gefragt...

    ich finde Fox am besten der ist ja auch schliesslich die Hauptfigur

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Schulband:Eure Meinung ist gefragt.: Hallo Leute, unsere Klasse die 9a möchte einen Song schreiben und singen.Dazu benötigen wir aber noch den richtigen Musikstil.Unsere Klasse soll...

  2. Eure Meinung Ist Gefragt!:

  3. Eure Meinung Ist Gefragt!: Hallo Leute, Mir wird ein PC Angeboten, und ich weiß nicht ob er seinen PREIS wert ist nun brauche ich eure HILFE!

  4. Eure Meinung ist gefragt!: Also..ich eröffne diesen Thread weil ich einfach mal mit Leuten über diverse Animes reden will. In meinem Freundeskreis schaut leider niemand...

  5. Uncut spiele :) eure meinung ist gefragt!!!: Was haltet ihr von uncut spielen? Ich finde es eine unverschämtheit das wir volljährigen eine sogesehene beta version bekommen jedesmal bei...