Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 141
  1. #21
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Super Mario Sunshine!

    Wenn du im hafenlevel die kleine spinne an der wand meinst,die muss man glaube ich einfach runterspritzen und dann stampfattacke rauf machen.

  2. Anzeige

    AW: Super Mario Sunshine!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SirTobi11 SirTobi11 ist offline
    Avatar von SirTobi11

    Ausrufezeichen AW: Super Mario Sunshine!

    Hi!

    Danke erstmal für die Antwort

    Problem hierbei ist, ich kriege sie ja noch nicht mal von der Wand Ich springe und spirtze was das Zeug hält und nichts klappt! Habe schon versucht erst zu spritzen, dann dagegen zu springen aber es klappt einfach nicht...

    Ich weiß wirklich nicht wie man das machen soll

    Gruß

    Tobi

  4. #23
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Super Mario Sunshine!

    Was vielleicht auch klappen könnte,versuche mal unter sie zu stellen und dann mit der raketendüse hochzuschießen.

  5. #24
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Super Mario Sunshine!

    Klappt leider auch nicht, hatte ich schon versucht...

    Echt voll der Dreck!

    Keinen Plan...

    Gruß

    Tobi

  6. #25
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Super Mario Sunshine!

    Zitat SirTobi11 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Kann mir evtl. jemand sagen, wie man in "Porto Doro" die gelbe Spinne an der Wand (da wo die Kiste mit dem Extraleben ist) kaputt bekommt? Sie enthält wohl ne blaue Münze und genau diese felht mir noch um alle in dieser Welt zu haben!!!

    Bitte meldet euch ich gehe sonst noch hier die Wände hoch...

    Danke

    Tobi
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du ins 8. Level gehen musst und dort erstmal Yoshi freischalten musst. Jetzt geh zu der Stelle mit der Spinne und friss sie einfach auf. Ich gehe mal davon aus, dass du schon Yoshi freigeschaltet hast. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

  7. #26
    SirTobi11 SirTobi11 ist offline
    Avatar von SirTobi11

    Ausrufezeichen AW: Super Mario Sunshine!

    Hallo!

    Danke erstmal für die Antwort, ich werde es gleich mal versuchen und hoffen das es klappt!

    Habe schon wieder ein Problem mit einer Münze und diesmal in Lido Sirena! Ich soll am Strand einen Stein suchen der im südliche Teil liegt, dieser birgt eine Münze in sich! Nur finde ich überhaupt nirgends einen Stein geschweige denn weiß ich bei dem Spiel wo Süden ist! Habe schon den ganzen Strand abgesucht und alles angespritzt was es dort gibt, getaucht bin ich auch schon den ganzen Strand aber dort gibt es einfach nichts...

    Ach, Lido Sirena ist übrigends das Level mit dem Hotel und den Geistern!

    Vielleicht meldet sich ja jemand!?

    Gruß

    Tobi

  8. #27
    Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Mario Sunshine!

    Zitat SirTobi11 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Danke erstmal für die Antwort, ich werde es gleich mal versuchen und hoffen das es klappt!

    Habe schon wieder ein Problem mit einer Münze und diesmal in Lido Sirena! Ich soll am Strand einen Stein suchen der im südliche Teil liegt, dieser birgt eine Münze in sich! Nur finde ich überhaupt nirgends einen Stein geschweige denn weiß ich bei dem Spiel wo Süden ist! Habe schon den ganzen Strand abgesucht und alles angespritzt was es dort gibt, getaucht bin ich auch schon den ganzen Strand aber dort gibt es einfach nichts...

    Ach, Lido Sirena ist übrigends das Level mit dem Hotel und den Geistern!

    Vielleicht meldet sich ja jemand!?

    Gruß

    Tobi
    Ich glaube, ich kann dir nicht nochmal sagen, wo sich die Münze befindet,
    aber hier gibt es zwei hilfreiche Komplettlösungen:

    Das hier ist eine Komplettlösung aus Bildern: Super Mario Sunshine
    (Die wird dir wohl am meisten helfen.)

    Und eine mit Text: http://www.nintendo2000.de/ngc/sms/smsguide.htm
    (Vielleicht kennst du die schon)

    Falls du die Gesuchte nicht findest, frag einfach nochmal nach. Ich bin mir sicher, wir werden dir helfen können.

    PS: Habe SMS vor drei Monaten durchgespielt.

  9. #28
    SirTobi11 SirTobi11 ist offline
    Avatar von SirTobi11

    Daumen hoch AW: Super Mario Sunshine!

    Hi!

    Na wenn das mal kein gelungener Beitrag ist! Danke

    Das mit den Bildern werde ich direkt ausprobieren und dann kann ja quasi nix mehr schief gehen...hehe

    Ja die andere Komplettlösung kenne ich schon, damit hat es leider nicht funktioniert...aber jetzt bin ich guter Hoffnung und werde mich erstmal dransetzen und die Münzen suchen!

    Danke nochmal und falls ich noch was suche melde ich mich einfach!

    Thx

    Tobi

  10. #29
    Marioverehrer

    Lächeln AW: Super Mario Sunshine!

    Gern geschehen!

    Da ich ja so hilfsbereit bin, gebe ich dir ein paar Infos zu schwierigen blauen Münzen:

    Baia Paradiso: http://guidesmedia.ign.com/guides/16...s/06_bc_08.jpg

    Diese Münze befindet sich in der nähe der ersten Insignie.

    http://guidesmedia.ign.com/guides/16...s/06_bc_04.jpg
    http://guidesmedia.ign.com/guides/16...s/06_bc_04.jpg
    http://guidesmedia.ign.com/guides/16...s/06_bc_06.jpg

    Hier kann man sehr gut erkennen, wo sich die Münzen befinden.

    http://guidesmedia.ign.com/guides/16...s/06_bc_10.jpg

    Bespritze die Nischen vorher mit Wasser.

    http://guidesmedia.ign.com/guides/16...s/06_bc_11.jpg

    Gelange mit Hilfe von Wandsprüngen zur Münze
    (Höchstwahrscheinlich schaffst du diese Münze nicht auf
    Anhieb mit Wandsprüngen zu erreichen. Probiere es
    solange aus, bis es klappt.)

    http://guidesmedia.ign.com/guides/16...s/06_bc_30.jpg

    Für diese Münze braucht man die passende Taktik: Steige auf die
    Muschel, die zum Geschicklichkeitspart führt, mache einen
    Drehsprung zur Nische und fliege mit der
    Schwebedüse zur Münze.

    Du siehst, in Baia Paradiso ist es am schwersten alle Münzen zu
    holen.

    PS: Wie viele Insignien hast du gerade?

  11. #30
    SirTobi11 SirTobi11 ist offline
    Avatar von SirTobi11

    Idee AW: Super Mario Sunshine!

    Unglaublich!

    Habe jetzt meine fehlenden blauen Münzen gefunden

    Jetzt gibts allerdings ein weiteres Problem: Habe in jedem Level 11 Insignien; 2 Pista Delfino und nur 37 in Piaza Delfino...wo kriege ich denn die fehlenden 3 her? Soweit ich weiß bekomme ich noch 1 für den Sieg gegen Bowser und die anderen beiden? Gibts nicht auch nen Level für rote Münzen wo ich auf nem Blatt diese einsammeln muss? Ich meine es zumindestens mal gespielt zu haben, habe es aber nicht geschafft und nun finde ich dieses Level gar nicht mehr...Wenn diese dann auch noch dabei wäre dann würde mir ja quasi nur noch 1 einzige fehlen...Gibts denn noch weitere Parcours in Piazza Delfino? Blaue Münzen habe ich alle...

    Bitte meldet euch!

    Danke

    Tobi

  12. #31
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Super Mario Sunshine!

    Ja das gibts...das findest du in dem Rohr auf der Insel im Meer...musst mit Yoshi über die Boote da hin, was nicht gerade unbedingt einfach ist.

  13. #32
    SirTobi11 SirTobi11 ist offline
    Avatar von SirTobi11

    Frage AW: Super Mario Sunshine!

    Hi!

    Ja dann weiß ich es ja jetzt, danke

    Mir würde allerdings trotzdem noch ein Shine fehlen...habe in Piazza Delfino allerdings schon den Parcours mit dem Automaten (so eine Art Flipper in dem Mario die Kugel ist und dort auch 8 rote Münzen sammeln muss), das Level mit dem Propeller (bei der Polizei oder wo die beiden Polizisten in Piazza Delfino die Tür bewachen) und das Level rechts neben dem Leuchtturm, wo ich die Vorsprünge immer weiter zur nächsten Öffnung benutzen kann!

    Eins fehlt mir doch dann oder? Weiß dort jemand bescheid?

    Gruß

    Tobi

  14. #33
    SirTobi11 SirTobi11 ist offline
    Avatar von SirTobi11

    Pfeil AW: Super Mario Sunshine!

    Hi an alle!

    Ich habe jetzt insgesamt 38 Insignien in Piazza Delfino! Liege ich denn mit meiner Vermutung richtig, dass mir jetzt nur noch 1 Insignie für Piazza Delfino und 1 Münze für den Bowser-Sieg fehlt um alle zu besitzen!?!?!?!?

    Wäre cool wenn sich nochmal jemand meldet der mir helfen kann

    Bis später

    Gruß

    Tobi

  15. #34
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Super Mario Sunshine!

    Naja..kann halt nur sagen, dass du halt systematisch alle Shines in der Piazza durchgehen musst.

  16. #35
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Super Mario Sunshine!

    Man ich schaff das Level nicht wo der ganze Dreck um das ganze Hotel ist
    Da wo man das wieder sauber machen muss mit den Fässer hat irgendwer
    Tipps dazu wie man es am besten Schafft?

  17. #36
    SirTobi11 SirTobi11 ist offline
    Avatar von SirTobi11

    Frage AW: Super Mario Sunshine!

    @vanser

    also ich habs immer so geschafft: mit mario immer in die luft springen und dabei den stick um 360° gegen den uhrzeigersinn drehen und gleichzeitig spritzen! damit solltest du vieles von dem elektroschleim wegbekommen! vielleicht klappts ja auch bei dir!?

    @alle

    kann mir jemand evtl. auflisten welche parcours es in piazza delfino gibt!? ich meine die, die ich evtl. auch mit yoshi erreichen muss (insel mit der gelben masse) oder die versteckte röhre in den palmen bei der kanone richtung parco fortuna...sowas meine ich halt!

    danke schonmal und bis später

    gruß

    tobi

  18. #37
    Marioverehrer

    Frage AW: Super Mario Sunshine!

    @Vanser: Halte den R-Stck gedrückt und drücke dann A. So sollte es am besten funktinieren.

    @SirTobi11: Ich frage mich immer noch wie viele Sterne du hast.

    Auf jeden Fall weiß ich nicht wie du zwei Insignien in Pista Delphino bekommen konntest, wenn du das Level, wo du dem Mann 10 Münzen geben musst,erst betreten kannst, falls du Bowser besiegt hast. Falls du Hilfe beim Level mit dem Blatt brauchst, kannst du michnochmal fragen. Mit deinen Angaben steh ich gerade ganz hilflos da.

  19. #38
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Super Mario Sunshine!

    Werd ich gleich ma ausprobieren danke^^
    Das wird auch eine gute Bewertung geben

  20. #39
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Super Mario Sunshine!

    Zitat SirTobi11 Beitrag anzeigen
    @vanser

    also ich habs immer so geschafft: mit mario immer in die luft springen und dabei den stick um 360° gegen den uhrzeigersinn drehen und gleichzeitig spritzen! damit solltest du vieles von dem elektroschleim wegbekommen! vielleicht klappts ja auch bei dir!?

    @alle

    kann mir jemand evtl. auflisten welche parcours es in piazza delfino gibt!? ich meine die, die ich evtl. auch mit yoshi erreichen muss (insel mit der gelben masse) oder die versteckte röhre in den palmen bei der kanone richtung parco fortuna...sowas meine ich halt!

    danke schonmal und bis später

    gruß

    tobi
    Auf der Seite wo man dir in den vorigen Posts gegegeben hat sind doch alle Shines gelistet.

  21. #40
    SirTobi11 SirTobi11 ist offline
    Avatar von SirTobi11

    AW: Super Mario Sunshine!

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    @Vanser: Halte den R-Stck gedrückt und drücke dann A. So sollte es am besten funktinieren.

    @SirTobi11: Ich frage mich immer noch wie viele Sterne du hast.

    Auf jeden Fall weiß ich nicht wie du zwei Insignien in Pista Delphino bekommen konntest, wenn du das Level, wo du dem Mann 10 Münzen geben musst,erst betreten kannst, falls du Bowser besiegt hast. Falls du Hilfe beim Level mit dem Blatt brauchst, kannst du michnochmal fragen. Mit deinen Angaben steh ich gerade ganz hilflos da.
    Also, ich habe insgesamt 118 Shines! Meine ganzen blauen Münzen habe ich bereits bei dem Händler eingetauscht! Das Level mit dem Blatt habe ich vorhin erfolgreich gemeistert Ich kann, obwohl ich Bowser noch nicht besiegt habe, dem Typen 10 Münzen geben und er fährt mich zur Pista Delfino!!! Als ich das 7 oder 8 Level von Plaza Della Palma geschafft hatte, ist Mario Morgana in den Berg gelaufen und ich hinterher. Dann habe ich schon die Lava und die Podeste mit den spitzen Stacheln gesehen und dachte mir, hier gehste erst rein wenn du alle Shines beisammen hast! Und das wars! Seit dem kann ich die Fähre benutzen und mir fehlt immer noch 1 Shine in Piazza Delfino! Habe mir die Bilder allesamt ausgedruckt und habe wirklich alle Shines von den Bildern! Habe in Piazza Delfino 38 Shines und 1 bekomme ich ja noch wenn ich den Kamp mit Bowser erfolgreich absolviere oder!? Die letzte fehlende ist mir ein Rätsel...

    Ich hoffe ich konnte euch sagen was mein Problem ist und ich hoffe jetzt auf weitere Ratschläge

    Bis später!

    Gruß

    Tobi

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Sunshine - Münzen: Halli hallo! Ist mein allererster Forenbeitrag hier. Umso peinlicher ist mir schon fast die Frage: Ich habe seit Kurzem SMS und finde es echt...

  2. Frage Super Mario Sunshine: Hi, wie kommt man in das Level Plazza della Palma? DANKE für die Hilfe

  3. Super Mario Sunshine!: Hallo! Kann mir evtl. jemand sagen, wie man in "Porto Doro" die gelbe Spinne an der Wand (da wo die Kiste mit dem Extraleben ist) kaputt bekommt?...

  4. Super Mario Sunshine...Hiiilfeeee!!!!: Joa...ich brauch unbedingt Hilfe zu Super Mario Sunshine. Bin grad in Port'O Doro und versuch dieses Yoshis Obst-Obolus level zu schaffen. Mein...

  5. Super Mario Sunshine für Gamecube!: Hallo, ich weiß das dieser Beitrag nicht hierhin gehört, aber ich denke das die Chance auf den Erfolg hier größer ist! Kann mir evtl. jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

palmathon

forumla.de super mario sunshine

super mario spinne

super mario sunshine statistik

sternen statistik super mario sunshine

plaza della palma freischalten

zelda postbote

Der Pinsel aus super mario sunshine zum Kaufen

super mario sunshine was passiert wenn man alle insignien hat