Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 403
  1. #61
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    c.falcon 1410 m oder so auf tape,das stell ichb morgen vlt online...wollte eigentlich ein video mit mind. 1500 m also mal sehen ^^
    ich schaff mit C. Falcon 964.2 m, Hast du das Video jetzt online gestellt? Ich muss mir das auf jeden Fall angucken. Ich muss wissen, wie du die 1400 m hingkriegst ^^"

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    mudi hat das tape überspielt O.o

    werds demnächst aber sogar toppen....will auf jeden fall über 1500 m wiederhaben ^^ meine memory card mit diesem rekord wurde nämlich mal gelöscht -.-'

    weiss aber net genau wann ich das machen kann...hab im mom ziemlichen schulstress,aber ich versuchs demnächst on zu kriegen

  4. #63
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Kann niemand von euch ein paar Videos on stellen, am besten auf Youtube, würd mich freuen...

  5. #64
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    haste dir mein vid noch net angesehen???wenn net dann mach ichs gerne noch auf youtube on ^^

    mudi und ich haben beschlossen morgen paar neue vids zu machen...ich denke morgen klappts wirklich ^^

  6. #65
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Ne konnte nicht da ich in Egypten war, aber wenn du sie auf Youtube stellst währ ich dir sehr dankbar

  7. #66
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    ok dann werde ich morgen das vid auf youtube on stellen und den link hier angeben ^^

    und die anderen vids die morgen kommen werde ich sowohl auf youtube als auch auf rapidshare on stellen falls man die vids in besserer qualität haben will is die zweite variante wohl geeigneter ^^

  8. #67
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Ja oke, währe dir sehr dankbar, besonders wenn dus auf youtube stellen würdest, bin n kleiner youtuber freak

  9. #68
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    also hier hab ich schonmal das erste movie dass ich hier on gestellt habe nur auf youtube ^^

    viel spaß damit akatsuki 8

    -> YouTube - mudi_vs_Ali_SSBM

  10. #69
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Wow, Mudi spielt echt gut, du auch , ihr nutzt fast alle Tricks, aber ihr macht auch noch viele Fehler wie ich...
    Würde gern mal gegen einen von euch spielen, ich werde mich bemühen dem nächst auch ein Video auf Youtube zu stellen, wie habt ihr es aufgenommen? Hast du einen Chara den du immer nimmst oder spielt ihr mit allen? Sry für die vielen Fragen

  11. #70
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    also mein main charakter war damals c.falcon aber spiele auch gerne mit marth shiek und als fun charakter auch öfters mit link ^^ vlt machen und mudi und ich mal ein link vs link vid ^^

    wir nehmen das ganze mit unsrem video rekorder auf und spielen das ganze dann auf ne dvd per dvd recorder (der einzige grund das ganze nicht sofort mit dvd recorder aufzunehmen ist,dass das game dann ein wenig laggt)

    danach kommt das ganze dann aufn pc,wird ins richtige format per vegas gebracht und am ende kommt noch musik mit dem windows movie maker rein ^^


    wir machen in dem vid sehr viele fehler weil wir nicht eingespielt sind...wir sind schon ewig inaktiv und die kämpfe haben wir ja nur gemacht damit man in etwa unsren stil sieht

    kannst dich drauf verlassen dass heute noch n paar movies kommen ^^ (eventuell auch hrc vids)

  12. #71
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    @sephiroth: Ich finde euren Kampfstil echt geil... benutzt ihr für die Sprünge jetzt X/Y oder den Joystik? Habt ihr auch C-Knopf benutzt?

    Bei solchen Videos hab ich immerwieder das Gefühl, dass ich selbst nix drauf habe... Ich würd aber auch mal gern gegen einen von euch spielen...

  13. #72
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    @sephiroth jaja das waren noch zeiten als mich keiner besiegen konnte...xD nein also früher da hat mein großer bruder auch jeden tag gegen mich gezockt das waren immer fights werd ich nie vergessen...wenn man einen hat mit dem man jeden tag zocken kann dann wird man nur besser...aber jetzt da mein bruder kein bock mehr auf das spiel hat(er wartet auf brawl dann gehts wieder ab;-) )
    muss ich nur gegen cp zocken und da lernt man nix find ich achja freu mich schon auf brawl

    wenn ich denke wie schlecht ich eig im gegensatz zu früher bin oh man peinlich


    ps:hier noch ma ein fun video von mir und zwei kumpelz ich bin natürlich capt.Falcon is wieder miserabele qualität aber hab bald meine kamera zurück dann wirds besser ;-)


    YouTube - super amash bros

  14. #73
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Die Sprünge werden in der Regel mit X oder Y ausgeführt und C attacken verwendet man meist um schnelle smash schläge zu machen oder wenn man nach recht springt und in der luft nach hinten schlagen will ohne geschwindigkeit zu verlieren.
    Mein spezial Gebit, Wavedash!

  15. #74
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Zitat Akatsuki 8 Beitrag anzeigen
    Mein spezial Gebit, Wavedash!
    Ist das die B-oben Attacke von C.Falcon? oder die zur Seite?

  16. #75
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Hoffentlich bauen sie bei Brawl diese spastischen Zuckungen, die einige Moves nennen, aus.

    Ich kann bei solchen Vids bei weitem nix spannendes feststellen.

  17. #76
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bauen sie bei Brawl diese spastischen Zuckungen, die einige Moves nennen, aus.

    Ich kann bei solchen Vids bei weitem nix spannendes feststellen.
    Ach so schlimm sind die garnicht... damit verwirrt man seine Gegner

  18. #77
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    also ich sag ma so der kampf von dir sephiroth und deinem bruder is schon ein hohes niveau aber so kannst du eig auch nur kämpfen wenn dein gegner auch so kämpft wenn ich z.B mein kumpel seh der is ur langsam und dann muss ich mich halt anpassen ich mach mehr so zur seite a aufladen und so und atterkiere die gegenr immer von oben

  19. #78
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Zitat Altair Beitrag anzeigen
    Ist das die B-oben Attacke von C.Falcon? oder die zur Seite?

    nein ein wavedash ist eine technik die so aussieht als ob man aufm boden rumrutschen würde...enttdeckt man in meinem vid auch


    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bauen sie bei Brawl diese spastischen Zuckungen, die einige Moves nennen, aus.

    Ich kann bei solchen Vids bei weitem nix spannendes feststellen.

    naja es sieht vlt komisch aus aber es erfordert meiner meinung nach super viel training...ohne wavedashs könnte man ja noch leben aber ohne L-cancel? niemals...dann würden die kämpfe wirklich langweilig sein...


    Zitat Akatsuki 8 Beitrag anzeigen
    Die Sprünge werden in der Regel mit X oder Y ausgeführt und C attacken verwendet man meist um schnelle smash schläge zu machen oder wenn man nach recht springt und in der luft nach hinten schlagen will ohne geschwindigkeit zu verlieren.
    Mein spezial Gebit, Wavedash!

    also generell springe ich mit X aber wenn ich einen small jump+neutral A in der luft einsetze springe ich manchmal mit dem joystick ab ^^

    den C-stick benutze ich in aller regel um nach einem small jump eine oben+a attacke in der luft einzusetzen weil ich mit dem joystick meistens zu fest nach oben drücke und mein chara dann einen sprung in der luft einsetzt ^^ konnte mir das mit dem joystick nie wirklich angewöhnen deshalb c-stick nach oben in der luft ^^ vlt hat das hier grad irgendjemand verstanden xD

    EDIT: @C-Falcon FAN:

    es ist definitiv "höheres niveau" aber ich hatte mal hier auch meine spielzeit in ssbm angegeben und da ist es auch kein wunder wenn man irgendwann so ne stufe erreicht...obwohl ich persönlich das vid nicht besonders gut finde weil mudi und ich einiges verlernt haben...das kommt davon wenn man fast 2 jahre inaktiv is -.-'

  20. #79
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    nein ein wavedash ist eine technik die so aussieht als ob man aufm boden rumrutschen würde...enttdeckt man in meinem vid auch





    naja es sieht vlt komisch aus aber es erfordert meiner meinung nach super viel training...ohne wavedashs könnte man ja noch leben aber ohne L-cancel? niemals...dann würden die kämpfe wirklich langweilig sein...





    also generell springe ich mit X aber wenn ich einen small jump+neutral A in der luft einsetze springe ich manchmal mit dem joystick ab ^^

    den C-stick benutze ich in aller regel um nach einem small jump eine oben+a attacke in der luft einzusetzen weil ich mit dem joystick meistens zu fest nach oben drücke und mein chara dann einen sprung in der luft einsetzt ^^ konnte mir das mit dem joystick nie wirklich angewöhnen deshalb c-stick nach oben in der luft ^^ vlt hat das hier grad irgendjemand verstanden xD

    EDIT: @C-Falcon FAN:

    es ist definitiv "höheres niveau" aber ich hatte mal hier auch meine spielzeit in ssbm angegeben und da ist es auch kein wunder wenn man irgendwann so ne stufe erreicht...obwohl ich persönlich das vid nicht besonders gut finde weil mudi und ich einiges verlernt haben...das kommt davon wenn man fast 2 jahre inaktiv is -.-'
    Tja..dir ist aber schon klar, dass viele dieser Moves von den Entwicklern nicht geplant waren. Ergo wäre es nur lobenswert sie nicht mehr einzubauen, bzw. danach zu suchen, was sie verursacht.
    Und wenns langweilig wäre..ich wäre froh wenns nich mehr ginge. SSBM ist n Fun-Spiel und kein Wettbewerbsprügler. Außerdem wird SSBB im Spieltempo eh langsamer, wodurch diese Epilepsie-Anfälle der Charas hoffentlich vermindert werden.

  21. #80
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    kann schon sein dass einiges eher "bugs" sind aber L-cancel z.b. is sicher von den entwicklern miteinberechnet...im original super smash bros. aufm n64 gabs auch schon den L-cancel und wie gesagt ich fände es wirklich schade wenn man einfach moves entfernen würde die man mit viel training auch im spiel einbauen kann ^^

    wird sich zeigen wie brawl sich spielen lässt

    hier noch ein vid für alle die in hrc n besseren score erreichen wollen

    hab ein ganondorf vid gemacht (ca.2600m) es ist eigentlich nichts besonderes ,meiner meinung nach sehr einfach nachzumachen...ich glaub ganondorf war einer meiner ersten rekorde ^^

    -> YouTube - Ali_Ganondorf_HRC

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. MELEE (Gamecube): Hallo :) Suche Tricks/Kombos für SAMUS!

  2. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  3. Super Smash Bros. Melee Glitch: Ich habe mal ein Video gesehen wo man einen Black Hole Glitch machte . Ich wollte es natürlich später auch versuchen und das habe ich auch getan...

  4. Super Smash Bros. Melee -> Hertz Problem: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir nen Gamecube mit SSBM zugelegt. Immer wenn ich früher das Spiel gestartet habe, kam ein...