Seite 5 von 21 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 403
  1. #81
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Ach du scheisse ist ja geil!
    Mal ne Frage zum Video: benützt du in der luft nur Z ?
    Also so:
    Seitlich A, smash hoch, doppelsprung runter a, l-cancel mit z?
    ich versuch das immer so aber irgenwdie pack ichs nicht....
    sprung Z, runter Z, Z, sprung Z,Z, runter Z, Z, sprung Z,Z, runter Z, Z... u.s.w
    BS loslasen,dair, l-cancling u.s.w
    hast du ein Tipp für mich?

    Ich finde es ganz witzig mit den Bugs zu kämpfen, besonders der Wavedash von Luigi und Samus gefällt mir...

    Eine frage zum Wavedancing, in eurem video hab ich gesehen das ihr es prektiziert, aber sollte man am ende vom wavedanc nicht gleich ne smash attacke machen wie bei wavedash, oder jemanden packen? weil ihr habt meistes seitlich b gemacht oder seit gesprungen

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Zitat Akatsuki 8 Beitrag anzeigen
    Ach du scheisse ist ja geil!
    Mal ne Frage zum Video: benützt du in der luft nur Z ?
    Also so:
    Seitlich A, smash hoch, doppelsprung runter a, l-cancel mit z?
    ich versuch das immer so aber irgenwdie pack ichs nicht....
    sprung Z, runter Z, Z, sprung Z,Z, runter Z, Z, sprung Z,Z, runter Z, Z... u.s.w
    BS loslasen,dair, l-cancling u.s.w
    hast du ein Tipp für mich?

    Ich finde es ganz witzig mit den Bugs zu kämpfen, besonders der Wavedash von Luigi und Samus gefällt mir...

    Eine frage zum Wavedancing, in eurem video hab ich gesehen das ihr es prektiziert, aber sollte man am ende vom wavedanc nicht gleich ne smash attacke machen wie bei wavedash, oder jemanden packen? weil ihr habt meistes seitlich b gemacht oder seit gesprungen
    also ich tippe genau das:

    also erstmal baseballschläger schnappen und zum sandsack rennen ^^

    dann...smash up,umdrehen single jump (kein doppelsprung!) unten a,(wenn ich jetzt aufm boden aufkomme ist kein l-cancel nötig wenn man die unten a attacke richtig einsetzt),abspringen und und dann batdrops ^^ ich benutze Z nur für den baseballschläger und nicht für l-cancels,die mache ich mit R,aber das ist eigentlich egal...gugg einfach wie dus am besten kannst ^^

    einen direkten tipp in der hinsicht kann ich dir nicht wirklich geben...trainier einfach ^^ wenn du genau weisst wie die abläufe sind musst du eigentlich nur noch oft genug hrc spielen dann kommt das von alleine...btw.dieser rekorde ist sehr einfach zu kriegen deshalb habe ich ihn mal gepostet...kriege 2600m bei mind. 50% meiner versuche hin.

    ich weiss dass wir die wavedashs nicht besonders sinnvoll in unsrem vid nutzen das liegt aber größten teils daran dass wir schon ewig nicht mehr gezoggt haben ^^ aber bei einem wavedash+smash riskiert man nicht zu treffen und eventuell einen konter abzukriegen...bei marth würde das noch hinhauen aber bei c.falcon musste auf jeden fall treffen sonst kann der gegner dich ganz leicht greifen oder so.greifen müssten wir auch öfters in unsrem vid aber wie gesagt wir haben einfach viel verlernt da haste schon recht

  4. #83
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    yeah hab mich mit ganondorf verbessert von 360metern auf 768metern für euch zwar nix besonderes aber für mich

  5. #84
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    hey das is doch garnicht mal so schlecht C-Falcon FAN ^^

    vlt sollte ich mal wr strategie mit ganondorf versuchen oder zumindest über 3000m ...dürfte eigentlich nicht sooo schwer sein ^^

  6. #85
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Frage AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    hey das is doch garnicht mal so schlecht C-Falcon FAN ^^

    vlt sollte ich mal wr strategie mit ganondorf versuchen oder zumindest über 3000m ...dürfte eigentlich nicht sooo schwer sein ^^
    Mit welcher Strategie würdest du das denn versuchen?

  7. #86
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    Mit welcher Strategie würdest du das denn versuchen?
    z.b. in etwa diesselbe strategie wie in meinem vid + 1 batdrop mehr (werd ab jetzt nur noch bd zu batdrop sagen)...in meinem video mache ich ja die bds sehr langsam weil man für diese strategie einfach nicht schnell sein muss...wenn ich etwas schneller bin geht das schon ^^

    btw. ich wäre wirklich froh wenn ich hier die allgemeinen kürzel für attacken benutzen kann ohne das ihr euch alle fragt wovon ich da rede xD damit könnte man viel tippen sparen ^^

    also statt in der luft unten+a sagt man normalerweise ada (aerial down a,wobei aerial einfach nur heisst dass die attacke in der luft eingesetzt wird) ^^
    das system dürfte so eigentlich klar sein,deshalb sagt man zu oben+a in der luft aua (aerial up a),hinten+a in der luft aba (aerial back a),vorne+a in der luft afa (aerial forward a) und einfach nur a in der luft ana (aerial neutral a)

    ich hoffe diese kürzel werden hier ab jetzt benutzt wenn irgendeine strategie unklar ist,denn erspart sehr viel schreiberei ^^


    MfG Sephiroth*

  8. #87
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Ich mach auch bald ein video von mir und meinem kumpel, mach bitte noch ein paar videos von MUDI und dir. Mit möglichst vielen
    Characteren hehe aber auch noch ein paar mal mit C.Falcon

    Von mir aus kannst du auch schwirigere abkürzungen benutzen, kenne sowiso di meisten

  9. #88
    Kakuzu

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    YouTube - SSBM - Home Run Contest World Record

    Das ist der Unterschied zwischen dir und dem Weltrekord.. Bubi :P

  10. #89
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    ok an neuen videos werd ich dann entweder morgen oder spätestens übermorgen arbeiten,je nachdem ob ich bis morgen oder übermorgen noch bei meiner freundin bleibe xD

  11. #90
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Sag mal hast du einen speziellen Player? Meiner ist ein ganz normaler, die in violet, manchmal reagiert er nicht, das nerft voll XD... besonders wenn ich alles bis zum schluss meistere und Ganondorf oder C.Falcon nicht springen...

  12. #91
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Zitat Kakuzu Beitrag anzeigen
    YouTube - SSBM - Home Run Contest World Record

    Das ist der Unterschied zwischen dir und dem Weltrekord.. Bubi :P

    wenn du dir mal ein paar posts vorher von mir angesehen hättest dann hättest du sicher gemerkt dass ich die WR's für jeden charakter bereits kenne und du mir nicht erklären musst wie hrc funktioniert bzw. dass es besser geht O.o

    und mein ganondorf vid ist eine beginnerstrategie,dass sagte ich bereits aber wenn du meinst dass ich keine ahnung habe dann bitte schön kann mir egal sein.ich sagte bereits dass ich nicht der beste hrc-ler bin,aber dennoch einigen hier zeigen kann wie man seine rekorde verbessern kann...boah sorry aber solche posts machen mich rasend O.o


    Zitat Akatsuki 8 Beitrag anzeigen
    Sag mal hast du einen speziellen Player? Meiner ist ein ganz normaler, die in violet, manchmal reagiert er nicht, das nerft voll XD... besonders wenn ich alles bis zum schluss meistere und Ganondorf oder C.Falcon nicht springen...
    natürlich benutze ich einen normalen controller xD meiner is nur silber ^^ aber das is eigentlich völlig egal...manchmal spiele ich auch mit nem lilanen controller.aber wie gesagt einfach nur der original gc controller von nintendo :

  13. #92
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    schaffst du es denn mit einem drop mehr?
    weil dann hast du gleich viele drops wie beim Wltrekord auch.
    Ich schaffe es einfach nicht, ich habe das gefühl mein player reagiert manchmal einfach nicht....

  14. #93
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Zitat Akatsuki 8 Beitrag anzeigen
    schaffst du es denn mit einem drop mehr?
    weil dann hast du gleich viele drops wie beim Wltrekord auch.
    Ich schaffe es einfach nicht, ich habe das gefühl mein player reagiert manchmal einfach nicht....

    ich denke schon dass ich ein drop mehr schaffe aber zunächst versuche ich ne etwas andere strategie mit der ich zumindest 3100 oder so schaffen dürfte ^^

    btw. hab heut ganondorf 2722m gemacht...die strat is einfach zu einfach O.o

    wieso haste denn das gefühl dein controller würde nicht reagieren?wann denn genau?wenn du den l-cancel machst und dem baseballschläger hinterher springen willst?wenn das dein prob is dann kann ich dir sagen,dass du bei jedem charakter ein etwas anderes timing beim l-cancel brauchst,das würde erklären wieso das gefühl hast dein controller reagiert nicht ^^

  15. #94
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    JA du hast völlig recht, beim hinterher springen auch, ich habe heute mit ganondorf 1600 meter geschafft, 4 drops, aber mehr liegt nicht drin.... Ich kauf mir demnächst mal einen neuen Player, er spinnt nähmlich auch wenn ich gegen Freunde kämpfe, manchmal hat er aussetzer oder ich drück einen knopf 5 mal und erst beim 5 mal reagiert er, das erschwert alles was ich mache, das ist mein erster und einziger player denn ich hatte, er ist schon fast etwa 6 jahre alt und nerft mich wahnsinnig...

  16. #95
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    alsoich hab mich mit ganondorf nochmal verbesert von 758 auf 800m hihi aber ich hab meine eigene strategie weil virlr laufen ja zum sandack hin hauen ihn nach oben und dann wieder nach unten und machen dann die drops aber ich lauf gleich zum sandsack hin und mach nur die drops hihi. bei mir is immer das problem wenn ich den l-cancel mache und dann dem baseball-schläger hinter her springen will das ich es nich schaffe den in der luft zu fangen weil z.B bei deinem vid sephiroth hab ich irg das gefühl das dein baseball-schläger hoher fliegt als bei mir weiß net wieso...

  17. #96
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    find ich nicht schlecht, versuch doch mal den Schläger zu nehmen und dann nach hinten springen und dann ne ada und dann die drops, das war auch meine technick anfangs....

  18. #97
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    also wenn ich die drops noch schneller machen will dann müsste ich Z schneller drücken weil der baseballschläger sonst zu weit oben wäre und ich ihn dann nicht mehr fangen könnte ^^

    @C-Falcon FAN:

    versuch einfach mal die drops so langsam zu machen dass der baseballschläger schon fast wieder aufm boden aufgekommen is...dann sind die drops schon viel einfacher ^^

    @ Akatsuki 8:

    sehr gut ^^ 1600 m is schon richtig nice ^^

    wenn dein controller wirklich im ***** is dann kauf dir wirklich mal n neuen ^^

  19. #98
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Ja aber 2500-3200 Meter is noch geiler! Ich kauf mir aber erst einen neuen Player wenn das Brawl oder DBZBT3 draussen ist. Ich leihe mir mal einen Player von jemandem aus... Vielleicht gehts dann besser. Danke für die Tipps die du ihm gegeben hast! Sobald ich mir einen augeliehen habe werde ich meine Rekorde verbessern! Ich will entlich ein Video auf Youtube stellen, hehe oh man... Ich habe mich so bemüht mit allen Charas mind. über 300 Meter zu kommen und habe einen Total Rekord von 11950.8 Meter, dachte immer das währe sehr viel... Mein Player geht mir so auf die nerven!

  20. #99
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    jo also mir den rekorden das wird noch ^^ hab ja auch ewig gebraucht xD

    werd jetzt mal versuchen c.falcon 1500m zu machen.das is ne ganze ecke schwieriger als ganondorf 2700 m das könnt ihr mir aber glauben O.o

  21. #100
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    hab mir jetzt einen player ausgeliehen, neuer rekord über 1900 meter. wie kann ich das mit den drops schneller machen?

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. MELEE (Gamecube): Hallo :) Suche Tricks/Kombos für SAMUS!

  2. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  3. Super Smash Bros. Melee Glitch: Ich habe mal ein Video gesehen wo man einen Black Hole Glitch machte . Ich wollte es natürlich später auch versuchen und das habe ich auch getan...

  4. Super Smash Bros. Melee -> Hertz Problem: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir nen Gamecube mit SSBM zugelegt. Immer wenn ich früher das Spiel gestartet habe, kam ein...