Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    Frage Super Smash Bros. Melee Glitch

    Ich habe mal ein Video gesehen wo man einen Black Hole Glitch machte .
    Ich wollte es natürlich später auch versuchen und das habe ich auch getan aber immer wen man mit Ness auf Falco mit dem Nintendo Scope schoss zerbrach irgendwann Falcos oder Fox's Schild . Was soll ich machen damit das nicht passiert ?

  2. Anzeige

    Frage Super Smash Bros. Melee Glitch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Super Smash Bros. Melee Glitch

    Probier mal mit den Ice Climbers auf den Reflektor von Fox/Falco zu schießen. Wenn Pepe und Nana beide einen Nintendoscope haben. Die Schießen dann doppelt so schnell... Vielleicht gehts dann.

  4. #3
    Hochgiftig Hochgiftig ist offline

    AW: Super Smash Bros. Melee Glitch

    Meinst du den hier: Eissturm

    Da wird ziemlich genau gezeigt wie du den hinkriegst, allerdings brauchst du glaub vier motivierte Mithelfer.

  5. #4
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Super Smash Bros. Melee Glitch

    cool den Black Hole glitch muss ich auch mal mit kollegen ausprobieren sieht echt lustig aus

  6. #5
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Melee Glitch

    ah das weckt erinnerungen xD

    ziemlich lange nicht mehr gemacht dieser bug ^^

  7. #6
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Super Smash Bros. Melee Glitch

    wow das istne zeit her wo ich das letzte mal den black hole bug gemacht hatte
    den mit den iceclimbers kannte ich noch gar nicht o_O

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. MELEE (Gamecube): Hallo :) Suche Tricks/Kombos für SAMUS!

  2. Bester Super Smash Bros. Melee Charakter: Welcher charakter aus SSBM ist für euch am besten!

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  4. Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde: Da der SSBB Thread leider durch btt und hrc rekorde zugespammt wurde und ich hier keinen thread in dieser form entdecken konnte dachte ich ich...