Seite 2 von 65 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1288
  1. #21
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: Super Smash Brothers Melee

    yep stimmt hast recht.
    naja bei melee kan ich noch ganz ok mit marth spielen. und bissl mit pummeluff ... (ABER NUR MIT KARATE BÄNDCHEN) und mit mario kann ich net schlecht spielen ... ( NUR MIT BAUERN MARIO (also farbe grün :P) DER ROCKT)und luigi ist nur noch lustig hahahaha ( ABER AUCH NUR IN ******** PINK :P)

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Super Smash Brothers Melee

    ich zwing meinen bruder immer einen pinken luigi zu nehmen *muhahaha*
    ja bauern mario der ist echt cool
    achja mit marth kann ich's auch wohl =)

    mfg

  4. #23
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: Super Smash Brothers Melee

    haha wie fies xD immer pink .. nicht nett lol. aber damit machst du dir selber schaden .... nur der pinke luigi kann was die andere sind voll die luschen :P
    marth ist ganz cool weil er schnell ist. und wenn man mit den C-knöpfen spielt ist er der beste. da ich aber net mit c knöpfe zocke ist er eigentlich nutzlos lol ^^""" ich mach sowieso immer random was die charas angeht ...

    aber am stärksten .... immer noch karate band pummeluff das rockt alles :P

  5. #24
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Super Smash Brothers Melee

    hehe LoL
    ich hab auch'n freund der immer pummeluff nimmt *hehe*, aber ich gewinn sowieso immer *eigenlobstinkt*^^...
    wie meinst das ,dass du immer random machst???^^

    mfg

  6. #25
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: Super Smash Brothers Melee

    weil dein kumpel nie pummeluff mit karate bänchen nimmt :P kein wunder das er verliert

    und nehm halt per zufall einen comp. den klick ich dann wieder weg und der comp der gekommen ist den nehm ich

  7. #26
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Super Smash Brothers Melee

    achso ,hab gedacht du nimmst einen per zufall *gebong*^^
    werd mal versuchen den zu besiegen wenn der 'n pummeluff mit karate bänchen hat .... omg *schluck* das wird hart

    mfg

  8. #27
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: Super Smash Brothers Melee

    ja mach ich ja .. ich nehm per zufall einen comp. den nehm ich dann und klick den comp weg,

    und du musst dich wirklich anstrengen wenn er karate band pummeluff hat ... ich bezweifle das du gewinnen wirst .. aber man darfs ja versuchen ;O

  9. #28
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Super Smash Brothers Melee

    ach ,das schaff ich doch loggä
    achso ja ,jetzt hab ich's gebong mit dem zufall
    danke^^

    mfg

  10. #29
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Also meine persönlichen Erfahrungen mit Pummeluff, beendeten meine Kariere auf der Plattform spätestens mit dem Walzer, also so eine fiese attacke! (Aber nur für einen selbst)

  11. #30
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Super Smash Brothers Melee

    stimmt , einmal nicht aufpassen ,dann heißt "K.O"
    man man man ,wie oft mir das schon passiert ist *schäm*

    mfg

  12. #31
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    Super Smash Brothers Melee

    Also ich finde Fox und grün Pummeluff am besten, weil ich sehr schnell von Ort zu Ort komme ( am liebsten im Tempel ). Mr. Game & Watch finde ich auch noch gut, wegen der fiesen Korb attacke ( Geht am besten gegen Bowsers Frammenwurf ). Luigi finde ich auch gut, wegen der Fire Kopfnuss und Feuerschlag Attacke. Mit Marth kann ich nicht so viel anfangen, aber mit Roy schon. DK find ich auch gut, wegen der selbstmord Attacke. Peach nehme ich auch ab und zu wegen Toad. Ness find ich obercool, der kann sich selbst heilen ( geht am besten gegen Comp`s ).
    Was ich damit sagen will, jeder Charakter kann irgendetwas nützliches.
    (Ich finde alle ausser Ganondorf gut, der ist mir zu langsam).

  13. #32
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: Super Smash Brothers Melee

    ich find ness mist der kann nix lol .... ich mein .. ok er kann sich heilen wenn der jetzt aber gegen donkey kämpft kannst dir dein heilen auch in ***** schieben :P
    von pummelluff find ich die runter B attacke cool .. also die eine schlaf attacke .. mit pummelluff war event 51 locker im sack.am lustigsten find ich immer noch mario .. wenn ich mario gegen ganondorf spielen lasse krieg ich fast kei luft mehr vor lachen haha

  14. #33
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Super Smash Brothers Melee

    ja ja , ganondorf verarschen , ne ne ne , immer die gleichen
    aber ich muss zugeben ,es mach ja auch richitg spaß

    Ness ist in melee richitg schlecht , aber dafür war er in SSB fast schon übermächtig^^

    und mit pummeluff soll event 51 leicht sein *lach mich untern tisch*
    mit falco geht halt einfach alles leichter,schneller und besser ... und zum beweis ------> http://www.youtube.com/watch?v=lPoXoVWp2Rw

    mfg

  15. #34
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: Super Smash Brothers Melee

    der ist ein bissl fies der trick haha aber cool. ne ich machs lieber auf die harte tour sonst doch langweilig ^^

  16. #35
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Super Smash Brothers Melee

    ja das ist voll der dreckige pro ...
    aber naja ... wenn man keine freunde hat ..lol
    aber wir haben aus mit pummeluff gemacht ^^

    mfg

  17. #36
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: Super Smash Brothers Melee

    yop stimmt ... mit falco auf normale tour machen ist auch mega schwer ... aber auch irgendwie leicht .. giga bowser killt sich ja meist selber haha ... naja und die anderen beiden halt

  18. #37
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Super Smash Brothers Melee

    aber hast recht ,auf "normale" tour ohne dreckige tricks ,ist's mit pummeluff am leichtesten ...lol
    aber das heißt nciht das pummel gut ist

  19. #38
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: Super Smash Brothers Melee

    pummelluff mit karate bändchen haut alles um also hier ma leise weil du weist ... wenn du gegen eines spielst mit karate bändchen haste kei chance ...

  20. #39
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Super Smash Brothers Melee

    ach ... der einzige vor dem ich schiss habe ist dein prolliger freund

    aber mit'n bissl übung wird es mir hoffentlich auch gelingen ihn zu zerstampfen ...lol

    mfg

  21. #40
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: Super Smash Brothers Melee

    hehe. pummeluff rulse sowieso ... c. falcon ist auch cool ... in pink ist er ein bissl gay aber das stört ja keinen ^^

Seite 2 von 65 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. MELEE (Gamecube): Hallo :) Suche Tricks/Kombos für SAMUS!

  2. Real Super Smash Brothers Super Nanny Parody: An alle Smash Brothers ZOCKER und Leute,die "Felix schlägt seine Mutter kennen :lol: Dieses Video toppt alles: YouTube - REAL Super Smash...

  3. Super Smash Bros. Melee Glitch: Ich habe mal ein Video gesehen wo man einen Black Hole Glitch machte . Ich wollte es natürlich später auch versuchen und das habe ich auch getan...

  4. Kauffrage zu Super Smash Brother Melee: Hallo :D Da ich ja "früher" immer mit dem Gedanken gespielt hatte ne Gamecube zu kaufen aber nie dazu gekommen bin hat sich das mitm Wii natürlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hammerwurf super smash bros melee