Seite 5 von 65 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1288
  1. #81
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: Super Smash Brothers Melee

    HIER WIE DU DIE ANDEREN BEKOMMST: FALLS DU SELBER HERAUS FINDEN WILLST LIES DEN REST """"""" NICHT """""""








    mewto
    lass dein game cube einfach über nacht an und lass die controller stehen ( brauchst mindestens 2 controller)

    luigi

    musst du mit mario spielen im adventure mode .. im ersten level musst du die zeit ablaufen lassen bis du nur noch """""" 3 """""" sec übrig hast. dann adventure mode abschliessen

    Pichu

    ein event mode .. weis nimmer welche nummer

    Ganondorf

    Event 28 glaub ich

    Mr. game and watch .. ka .. der ist so scheisse seine hol methode merk ich mir gar net lol

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Du kannst alle auch über eine gewisse Gesamtanzahl an VS-Mode Kämpfen bekommen. Für Pichu brauchst du 200 oder 300 (weiß jetzt nicht mehr so genau), für Ganondorf 600, für Mewtwo 700, für Luigi 800, für Mr G&W 1000 VS-Kämpfe.

    Um Mew aus einem Pokeball bekommen zu können musst du alle Charaktere freigepielt haben. Was man für Celebi tun muss weiß ich jetzt auch nicht mehr.

  4. #83
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: Super Smash Brothers Melee

    yop stimmt. aber das dauert mir n bissl zu lange wenn ich erlich bin lol :P

  5. #84
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Super Smash Brothers Melee

    zum glück hab ich das alles schon hinter mir
    aber ich dachte bei luigi sein's nur noch 2 sekunden?!

    mfg

  6. #85
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: Super Smash Brothers Melee

    nope 3 sek. bin mir ziemlich sicher

  7. #86
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Es muss einfach in der Sekundenstelle eine 2 (oder wars doch 3?) stehen, wenn man ins Ziel kommt. Solange warten, dass nur noch 3 (oder 2 ?) Sekunden übrig sind muss man nicht.

  8. #87
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: Super Smash Brothers Melee

    wirklich ?? oh das wusst ich auch noch net ich dachte man musste immer ablaufen lassen ^^ egal man lernt immer wieder dazu ^^ thx und es war 3 .. kann aber auch beides sein ka

  9. #88
    luisa1 luisa1 ist offline
    Avatar von luisa1

    AW: Super Smash Brothers Melee

    für mich is das alles zu schwer , hab voll die probleme wollts gerade versuchen wegen luigi doch ich hab 4 sekunden *heul*

  10. #89
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: Super Smash Brothers Melee

    zu früh eilig hmm ? einfach abwarten. des passt scho

  11. #90
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Wenn wir schon bei sowas sind . Schon die beiden (oder zumindest eins) Sonderlevel im Adventuremodus geschafft (oder immerhin schonmal erreicht) ?

  12. #91
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: Super Smash Brothers Melee

    was meinste mit sonderlevel ?

  13. #92
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Also das erste kriegt man einfach: Du musst einfach Das Level mit den vielen Kirbys in 30 Sekunden schaffen.

  14. #93
    luisa1 luisa1 ist offline
    Avatar von luisa1

    AW: Super Smash Brothers Melee

    hier!!!! Macht voll spass
    is das cool ??
    also wer kein gamecube oder net das spiel super smash bros melee hat kann das hier spielen is auch was !!
    halb genauso

  15. #94
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Super Smash Brothers Melee


  16. #95
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Ich Liste mal auf, wie man die Charas freischaltet:

    Dr. Mario: Spielt das Spiel im Classic- oder Adventure-Modus durch, ohne dabei ein Continue zu verbrauchen.

    Falco: Im 100-Man-Melee-Modus müsst ihr alle Gegner besiegen.

    Ganondorf: Nachdem ihr den 29. Eventkampf gewonnen habt.

    Pummeluff: Spielt den Classic-oder Adventure Modus durch.

    Luigi: Begebt euch hierfür in den Adventure Modus, wählt Mario und beginnt das Spiel. Beendet den ersten Schauplatz mit einer 2 im Sekundenzähler
    ( zum Beispiel 3:10:12) und tretet so gegen Prinzessin Peach und Luigi an. Habt ihr beide besiegt, müsst ihr nur noch diesen Modus ohne Gebrauch eines Continue beenden.

    Marth: Spielt den Classic Modus mit allen 14 Standardcharakteren durch.

    Mewtu: 20 Stunden lang spielen.

    Mr. Game & Watch: Spielt den Classic und Adventure Modus mit allen geheimen und Standardcharakteren durch.

    Pichu: Den 37 Eventkampf meistern.

    Roy: Spielt den Adventure Modus mit MArth durch, ohne ein Continue.

    Junger Link: Macht mit Zelda, Link und acht weiteren verschiedenen Charakteren den Classic Modus.

    Die Liste der freispielbaren Länder folgt demnächst.

  17. #96
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Da fehlen noch einige Freispielmöglichmöglichkeiten bei manchen Charakteren und dass man um Luigi zu kriegen Mario nehmen muss ist falsch. Der Chara ist egal.

  18. #97
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Super Smash Brothers Melee

    und Inuyasha fehlt auch
    weiß aber nincht wie man ihn bekommt...

    mfg

  19. #98
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: Super Smash Brothers Melee

    inuyasha ?? ich glaub du hast das spielt verfehlt kumpel Oo lol

  20. #99
    luisa1 luisa1 ist offline
    Avatar von luisa1

    AW: Super Smash Brothers Melee

    yuhuu hab flaco bekommen !! :freu:

  21. #100
    luisa1 luisa1 ist offline
    Avatar von luisa1

    AW: Super Smash Brothers Melee

    hier es gibt noch mehr charas

    Wario
    Man muss Event 51 in 1min durchspielen.

    Luke Skywalker
    im Allstar Modus mit jedem Spieler very Hard spielen.

    Toad
    Mit Peach im Home Run Contest 800m schafft.

    Baby Bowser
    Mit Bowser Adveture Modus 3x in 45min schaffen.

    Master Hand
    10x mit Roy denn Classic Modus in Hard spielen.

    Horror Kid Mit jong Link Adventure Mod in Very Hard spielen Man hat nur 1leben haben und in 45min schaffen
    ihr müsst aber auch 270 Trophähen haben oder mehr.

    Wen ihr Conker spielen wollt dann müsst ihr im Titel bildschirm L,R,Z,Y,X x5 eingeben aber in 5 Sekunden er ist hinter Roy anwälbar.

Seite 5 von 65 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. MELEE (Gamecube): Hallo :) Suche Tricks/Kombos für SAMUS!

  2. Real Super Smash Brothers Super Nanny Parody: An alle Smash Brothers ZOCKER und Leute,die "Felix schlägt seine Mutter kennen :lol: Dieses Video toppt alles: YouTube - REAL Super Smash...

  3. Super Smash Bros. Melee Glitch: Ich habe mal ein Video gesehen wo man einen Black Hole Glitch machte . Ich wollte es natürlich später auch versuchen und das habe ich auch getan...

  4. Kauffrage zu Super Smash Brother Melee: Hallo :D Da ich ja "früher" immer mit dem Gedanken gespielt hatte ne Gamecube zu kaufen aber nie dazu gekommen bin hat sich das mitm Wii natürlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hammerwurf super smash bros melee