Seite 65 von 65 ErsteErste ... 45556465
Ergebnis 1.281 bis 1.288 von 1288
  1. #1281
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Zitat Varus Beitrag anzeigen
    Das ist wohl wahr
    besonders wenn du um 12 auf nacht in der puren Dunkelheit spielst,dann kanns zu Schwierigkeiten kommen

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1282
    Giga Bowser Giga Bowser ist offline

    Beitrag AW: Super Smash Brothers Melee

    ähm ich weiss der thread is schon ein jahr alt aber egal
    ich weis nich ob das schon erwent wurde
    wie macht irh das der sandsak nich wekfliegt is das ein bugg oder technick
    kan mir einer helfen???

  4. #1283
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Zitat Giga Bowser Beitrag anzeigen
    ähm ich weiss der thread is schon ein jahr alt aber egal
    ich weis nich ob das schon erwent wurde
    wie macht irh das der sandsak nich wekfliegt is das ein bugg oder technick
    kan mir einer helfen???


    sowas nennt man "BD's",also sogenannte "batdrops".


    das funktioniert eigentlich genauso wie man es auch sieht xD

    der baseballschläger wird in der luft losgelassen und trifft den sandsack...DIREKT danach wird eine attacke gemacht die den meteor effekt hat,d.h. der getroffene fliegt in nem 90 grad winkel auf den boden zurück.


    wenn man das richtig macht bewegt der sich der sandsack kein stück, weil er ja direkt wieder "in den boden gehämmert wird".


    um richtige batdrops ausführen zu können muss man aber die technik namens l-cancel beherrschen, ansonsten ist man einfach zu langsam.


    kurz gesagt:


    es ist technik, die jahrelange übung erfordert um richtig gut angewandt zu werden.

  5. #1284
    MrUGE1904 MrUGE1904 ist offline

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Hallo
    Spiele seit einiger Zeit das Spiel mit paar Freunden.
    Wir spielen eigentlich immer mit den gleichen Charakteren (Pikacu, Link, Kirby) und ich bin immer Samus...

    Ich kann allerdings fast gar keine Tricks/Kombos

    kann mir einer ne Liste mit Tricks/Kombos/etc. zusammenstellen???

  6. #1285
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Super Smash Brothers Melee

    gut dann schreibe ich eben gsb
    grundtechniken sind wichtig, wavedash, sh, l cancel, shffl

  7. #1286
    mudi89 mudi89 ist offline

    AW: Super Smash Brothers Melee

    also hier ist mal ein video zu den sehr fortschrittlichen tricks des spiels (auf englisch); um auf part 2 und 3 zu kommen einfach auf youtube auf der rechten leiste schauen,kann man nicht übersehen^^:



    mach dir nichts draus,wenn du nichts oder kaum etwas wirklich beherrschst,das braucht seine zeit,also üben üben üben =)

    achja habn neuen rekord im break the targets. marth 08.53 video:

    =)

  8. #1287
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Super Smash Brothers Melee

    Ich habe 3 Hauptspieler.

    1.MEWTU
    2.ROY
    3.MEISTER HAND ;-)

    Meisten's spiel' ich mit ROY und MEWTU.

    Den mit ROY habe ich ALLE CHARAKTERE, ALLE STAGES und ALLE TROPHEHEN (die Meisten) freigespielt.
    Mit MEWTU macht es richtig Zock zu kämpfen.

    MEISTER HAND kann man bekommen (nur für diese Runde) indem man:


    1. Spieler A öffnet sein Namensfenster.

    2. Spieler A bewegt den Cursor auf "NAME ENTRY".

    3. Spieler C bewegt den Cursor auf "BACK" und drückt A.

    4. Spieler A drückt kurz danach (fast gleichzeitig) ebenfalls A.

    Dieser Trick erfordert Übung.

    Wichtig ist das ein Controller in Steckplatz 1 und der Andere in 3 eingesteckt sind.




    Richtig GEIL mit MEISTER HAND denn man kann alle Angriffe von ihm (man muss nur rausfinden wie) ausführen und man ist !!! UNBESIEGBAR !!!

  9. #1288
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Super Smash Brothers Melee

    Ich habe mal mit mein Freund das mit Meisterhand versucht und es klappte supergut aber die Methode mit nur 1 spieler ist sehr schwer und ich bekomme es einfach nicht hin hast du tipps ?

Seite 65 von 65 ErsteErste ... 45556465

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. MELEE (Gamecube): Hallo :) Suche Tricks/Kombos für SAMUS!

  2. Real Super Smash Brothers Super Nanny Parody: An alle Smash Brothers ZOCKER und Leute,die "Felix schlägt seine Mutter kennen :lol: Dieses Video toppt alles: YouTube - REAL Super Smash...

  3. Super Smash Bros. Melee Glitch: Ich habe mal ein Video gesehen wo man einen Black Hole Glitch machte . Ich wollte es natürlich später auch versuchen und das habe ich auch getan...

  4. Kauffrage zu Super Smash Brother Melee: Hallo :D Da ich ja "früher" immer mit dem Gedanken gespielt hatte ne Gamecube zu kaufen aber nie dazu gekommen bin hat sich das mitm Wii natürlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hammerwurf super smash bros melee