Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 125
  1. #41
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Tales of Symphonia

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied? Gar keiner...man nutzt n Spielfehler aus. Und ich setze es halt mit Cheaten gleich.
    Die Meinung kann mir keiner ausreden.

    Cheat = Spielvorteile herausschleichen (gewollt)
    Bug = Spielvorteile herausschleichen (ungewollt)

    Ist für das gleiche! sry.
    Ein Bug ist nur ein Spiel- oder Programmierfehler. Die meisten Bugs wirken sich negativ auf den Spielverlauf aus. Zum Beispiel gibt es bei Super Mario 64 mehr negative als positive Bugs. In den Speedruns werden nartürlich nur die Nützlichen benutzt .

  2. Anzeige

    Blinzeln AW: Tales of Symphonia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Tales of Symphonia

    Er selbst hat danach gefragt und kommt dann mit so nem Bug-Vid daher? Da hätte er auch gar nicht fragen brauchen, wenn er es doch sowieso in nem Yt-Vid gefunden hat.

    *kopfschüttel* Sinnlos..mehr als sinnlos.

  4. #43
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Tales of Symphonia

    Für allle, die Hilfe bei ToS brauchen, habe ich hier zwei Komplettlösungen :

    Mag64 Headquarter
    IGN Advertisement

    Ich glaube die zweite Komplettlösung ist nicht vollständig.

  5. #44
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Tales of Symphonia

    wustet ihr eigendlich das man das Spiel auch mit kratos im Team beenden kan?

  6. #45
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Tales of Symphonia

    Japp... man muss bloss in dem Schneedörfchen (Wie heisst das noch gleich ?) während der Nacht jedem verneinen der Fragt ob man mit ihm vor die Tür geht dann erscheint Kratos und er stösst später wieder zum Trupp wenn der andere Schwertträger ins Gras beisst... (verständlich ? so ziemlich alle Namen vergessen)

  7. #46
    Soul Hunter Soul Hunter ist offline
    Avatar von Soul Hunter

    AW: Tales of Symphonia

    hi
    ich hätt da mal eine frage...
    ich bin in der stadt der engel.(kp wie die heißt)
    Jetzt bin ich am fliehen und ich finde keinen weg außer den mit dem schwerelosenraum, aber bei dem komm ich nich raus. von den ganzen Ausgängen kann ich nur einen betreten aber dieser is ne sackgasse... ich verzweifel grad voll... deshalb HILFE bitte um schnellstmögliche antwort

    MFG Soul Hunter

  8. #47
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Tales of Symphonia

    ich ahbe auch mal ne frage...ich bin jz beim linkita baum!!
    und der sagt ich soll zu einem Professor nova und informationen holen...
    Wer und Wo ist nova...bitte helft mir !!!

  9. #48
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Tales of Symphonia

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    Für allle, die Hilfe bei ToS brauchen, habe ich hier zwei Komplettlösungen :

    Mag64 Headquarter
    IGN Advertisement

    Ich glaube die zweite Komplettlösung ist nicht vollständig.
    Ich habe nur diese beiden Komplettlösungen parat, da ich das Spiel leider noch nicht gespielt habe . Ich hoffe, sie können dir helfen .

  10. #49
    Soul Hunter Soul Hunter ist offline
    Avatar von Soul Hunter

    AW: Tales of Symphonia

    nein die helfen bei mir nich ^^
    weil ich genau danach 2 quest weiter bin und da nich weiterkomme...
    das sin nämlich keine komplettlösungen
    ^^
    ich bin zwar verzweifelt aber spiele jetzt auch nich mehr tos

  11. #50
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Tales of Symphonia

    Zitat Soul Hunter Beitrag anzeigen
    nein die helfen bei mir nich ^^
    weil ich genau danach 2 quest weiter bin und da nich weiterkomme...
    das sin nämlich keine komplettlösungen
    ^^
    ich bin zwar verzweifelt aber spiele jetzt auch nich mehr tos
    Das tut mir Leid . Aber vielleicht kann dir trotzdem noch jemand helfen .

  12. #51
    terrorzwerg terrorzwerg ist offline

    AW: Tales of Symphonia

    Hab da mal n frage! in der fähigkeiten liste von lioyd ist die fähigkeit Rising falcon Blau geschrieben das heist ja das ich sie noch lernen muss oder eine bestimmte atacke ausführen muss aber welche????

  13. #52
    Selodes Selodes ist offline

    AW: Tales of Symphonia

    hi ich hab ne frage zum kampfsystem genau.in den videos im i-net sieht mans nich so gut . is das wie bei final fantasy das man z.b. auf angreifen geht un dann greift der automatisch an oder muss man selber kämpfen????hab daran gedachts mir zu kaufen deswegen wollt ich das wissen

  14. #53
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Tales of Symphonia

    das spiel hat ein merkwürdiges Kampfsystem welches aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase überhaupt nicht schlimm ist.

    Du bewegst einen Cara selber (meistens ist es Lloyd der Hauptcara, man kann sich aber auch einen andseren einstellen) mit diesen läufst du während des kampfes auf einer linie zu den gegnern hin oder von ihnen weg. Auf Knopfdruck kannst du Angreifen oder Verteidigen. Spezialschläge (bei bestimmten Caras auch Zauber) kann man sich auf verschiedene Knöpfe legen und somit auch auf Knopfdruck angreifen.
    Die anderen Caras kann man im Kampf nur indirekt steuern. Man kann ihnen Anweisungen geben wie sie sich im Kampf verhalten sollen (z.B. offensiv Angreifen, passiv und heilen,...) und man kann ihnen befehle geben welche Spezialfähigkeiten oder zauber sie wann auf wen einsetzen sollen. Ansonsten kämpfen sie automatisch.

    Ich hoffe du kommst mit der beschreibung klar. ich kann dir das Spiel nur wärmstens Empfehlen^^

  15. #54
    Selodes Selodes ist offline

    AW: Tales of Symphonia

    danke für die erklärungh hab se gut verstanden dann werd ich jez ma bei ebay schaun un so uns mir dann in kürze holen

  16. #55
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Tales of Symphonia

    na dann viel erfollg dass du ein schnäppchen findest^^

  17. #56
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Tales of Symphonia

    ToS wirds nie billig bei ebay geben O.o
    ich beobachte die immer und unter 30€ ging noch nie eins raus O.o

  18. #57
    Unregistriert

    AW: Tales of Symphonia

    Hallöchen! Hab heute angefangen zu spielen und hänge jetzt fest. Ich müsste in Izoold mit Max im Boot fahren, der ist allerdings beim Fischen. Kommt der irgenwann zurück? Was kann ich jetzt tun? Bin froh um jede Hilfe! Danke im Voraus!

  19. #58
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Tales of Symphonia

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallöchen! Hab heute angefangen zu spielen und hänge jetzt fest. Ich müsste in Izoold mit Max im Boot fahren, der ist allerdings beim Fischen. Kommt der irgenwann zurück? Was kann ich jetzt tun? Bin froh um jede Hilfe! Danke im Voraus!
    du musst die tusse im hintersten haus (erstes gebiet) ein paar mal anlabern und 2x schlafen gehen ^^

  20. #59
    Unregistriert

    AW: Tales of Symphonia

    Tales is bei eBay wohl letzt für unter 30 raus und zwar für genau 19.52 und ich Idiot wurde in den letzten Sekunden überboten ^^
    Trotzdem für 30 bekommen, hab auch gestern angefangen sehr geiles Game und häng genau an der gleichen Stelle mit dem Boot vom Max..
    War sogar schon in Luin und hab Jarubis besiegt und sowas..hab aber auf Youtube ein vid gesehn wo die bei yarubis schon sheena in der truppe haben, ab da dacht ich mir dass irgendwas nich stimmt un bin den ganzen weg zurück nach i zoold wo dieser max einfach nicht kommen will -.-
    versuchs dann nochmal mim gasthaus und der frau, hoffentlich kommt der dann

  21. #60
    CremyD CremyD ist offline

    AW: Tales of Symphonia

    laaa, BOOT VON MAX KOMMT EINFACH NICHT
    Ihc hab jetzt schon mindestens 3 mal im Gasthaus übernachtet und jede Person zig mal angesprochen, was soll ich tun?? wo muss ich genau auf diesem Steg sein? Ich war schon überall eigentlich, aber ich will trotzdem wissen wo genau diese Sequenz starten soll. Will jetzt weiterspielen: |

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of Symphonia: Wer kennt von euch bisher den vierteiligen Tales of Symphonia Anime ?

  2. Tales of Symphonia: Hallo an alle! Ich wollte schon immer mal ne Umfrage machen! Also wen findet ihr von Tales of Symphonia am besten? Also ich finde Lloyd am...

  3. Tales of Symphonia 2: consolewars :: :: Entwickelt Namco Tales of Symphonia 2? :: news Wenn das stimmen und eintreten sollte, dann würde ich mir das Spiel umgehend...

  4. Tales of Symphonia: Tales of Symphonia http://www.forumla.de/bilder/2006/07/12.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of symphonia professor nova

Tales of symphonia wo finde ich novaTales of Symphonia EK Preise Tales of symphonia nova Standort