Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 125
  1. #61
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Tales of Symphonia

    du musst sone tusse anlabern bis sie dir eine brief gibt O.o
    (oberstes haus im ersten gebiet)

  2. Anzeige

    AW: Tales of Symphonia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    CremyD CremyD ist offline

    AW: Tales of Symphonia

    ich glaub die hat mir schon nen brief gegeben (bin mir net sicher des war irgendwann heut nacht un schwar sackmüd), aber die hab ich mittlerweile bestimmt 20x angesprochen und sie sagt jedes mal nur dass ihr tochter auf so nen verzirzten schurken riengefallen is ^^
    hab jetzt spaßeshalber mal noch das skelettviech am ossa pfad getötet, aber der max will einfach nich kommen.

  4. #63
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Tales of Symphonia

    wenn du den brief hast musst du den typ vor dem "großen" boot anlabern O.o

  5. #64
    CremyD CremyD ist offline

    AW: Tales of Symphonia

    Ich habs geschafft
    Musste erst alles auf dem anderen Kontinent machen, also asgard farm, asgard,9 hima, luin, blablabla...wirft irgendwie die reihenfolge komplett durcheinander und jetzt bei palmacosta sind die gegner vieel zu leicht aber was solls, es geht endlich weiter

  6. #65
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Tales of Symphonia

    auf dem anderen kontinent? himmel wo eierst du rum
    naja dann viel spaß bein weiter zocken ^^

  7. #66
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Tales of Symphonia

    ich würde sagen statt des seeweges hat er den landweg gewählt XD
    wollte ich beim ersten mal auch machen aber mich haben die monster plattgemacht

  8. #67
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Tales of Symphonia

    ahja ich erinere mich ^^ den weg geh ich nur zurück ^^

  9. #68
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Tales of Symphonia

    Also ich habe das spiel auch und das ist das beste spiel für die gc meine ich xDD
    Bin fast durch komme an einer stelle nur nicht weiter... -.-
    Vllt könnt ihr mir helfen xD
    Also bin vor ifrit weiß nicht wie ich in den dungeon komme
    habe in dieser stadt kratos getroffen!
    Helft mir bitteeeeee...... ^_^

  10. #69
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Tales of Symphonia

    Falls Du es nicht schon gefunden hast: Man bekommt oft gute Tipps im Abenteuer-Tagebuch im Menü.
    Kann mich an die Stelle nur noch erinnern, dass man auch erstmal Sylph statt Ifrit holen konnte.
    Sylph ist im Balacruf Mausoleum und Ifrit in den Triet Ruinen. Also heißt es, nochmal die Siegel von Wind und Feuer aufzusuchen.

  11. #70
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Tales of Symphonia

    Hab seit fast einer Woche ToS und mir gefällt das Game sehr.
    Ich frage mich aber seit einer weile warum mein Llyod kein Raging Beast, Omega Tempest erlernt.
    Hab ihm am anfang auf S gedrillt, hat das damit was zu tun?

  12. #71
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Tales of Symphonia

    Also muss ich da suchen xD?
    Wenn ja Danke ich dir!!

  13. #72
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Tales of Symphonia

    @Raido
    ich denke diese technicken können nur zelos und kratos erlernen

  14. #73
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Tales of Symphonia

    Die Technicken sind von Llyod.
    Es sind Alternativ technicken zu Psi Tempest und Hunting Beast.
    Nur bekamm ich die Technicken als ich Llyod auf das "S" Atribut hatte bei "T" gab die beiden genannten.

  15. #74
    Unregistriert

    Unglücklich Ahhhhh hilfe ,__,

    Wääh Hallöschen ._.
    Ich hab vor kurzen meine Gamcube wieder endstaubt und hab ein bisschen ZoS gezockt..
    aber ich komme nicht weiter T___T

    Ich habs' lang nichtmehr gespielt aber ich weiß noch, das ich das Dorf da wieder aufgebaut hab ..
    Ich les nie richtig was die da labern.. deswegen weiß ich jetzt auchnichtmehr weiter xD

    Synopse:
    125. Der Khralan Krieg ..
    Bla
    Wäre toll wenn mir jmd helfen könnte ._.

  16. #75
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Tales of Symphonia

    Könntest du sagen, was du als Letztes gemacht hast?

  17. #76
    Unregistriert

    AW: Tales of Symphonia

    das ist es ja
    ich weiß es nicht..~
    ich hab schon gegen kratos undso im turm des heils gekämpft und gegen die anderen dort auch aber ich hab kein blassen schimmer was ich jetzt tuen muss ._.

  18. #77
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Tales of Symphonia

    Jetzt müsstest du ja in dem neuen Land sein
    Ich weiß grade nicht wie das heißt.
    Geh am besten mal nach Meltokio =)

  19. #78
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Tales of Symphonia

    Zitat Ryuuz4ki Beitrag anzeigen
    Jetzt müsstest du ja in dem neuen Land sein
    Ich weiß grade nicht wie das heißt.
    Geh am besten mal nach Meltokio =)
    Haha, jetzt müsste der unregistrierte User wahrscheinlich schon am Spielende sein

  20. #79
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Tales of Symphonia

    ok, dann grab ich diesen Thread auch mal aus......
    Hab nämlich mal eine Frage: Wann und/oder wie lernt Raine die erste Technik mit der sie auch den Gegner angreift? Bin jetzt grad auf den Weg zur Menschen-Farm in der Nähe von Palmacosta.

  21. #80
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Tales of Symphonia

    Hm, ich glaube der sollte automatisch kommen. Er heißt auf jeden Fall Photon, einen besonderen Weg den zu bekommen gibts aber nicht, den bekommt sie einfach wenn sie levelt.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of Symphonia: Wer kennt von euch bisher den vierteiligen Tales of Symphonia Anime ?

  2. Tales of Symphonia: Hallo an alle! Ich wollte schon immer mal ne Umfrage machen! Also wen findet ihr von Tales of Symphonia am besten? Also ich finde Lloyd am...

  3. Tales of Symphonia 2: consolewars :: :: Entwickelt Namco Tales of Symphonia 2? :: news Wenn das stimmen und eintreten sollte, dann würde ich mir das Spiel umgehend...

  4. Tales of Symphonia: Tales of Symphonia http://www.forumla.de/bilder/2006/07/12.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of symphonia professor nova

Tales of symphonia wo finde ich novaTales of Symphonia EK Preise Tales of symphonia nova Standort