Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 125 von 125
  1. #121
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Tales of Symphonia

    Zitat ToS Beitrag anzeigen
    Trainer hab ich eigentlich immer nur zum heilen gebraucht. Solche statuswerte sind meistens total über bewertet. Manchmal muss ich auch damit was machen, sonst geht es auch ohne.
    Vllt solltest du das einfach mal bei den "großen" probieren. Es geht um einiges schneller und wenn du auf Verteidigung setzt gebrauchst du auch nicht soviele Items. Und falls es dann doch zu viel wird, kannst du das einstellen, dass sie nicht alle Punkte dafür verschwendet, sondern zum Beispiel ab 50% oder weniger nur noch heilt.

  2. Anzeige

    AW: Tales of Symphonia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Tales of Symphonia

    Das ist ja das Schöne an ToS. Man kann sich das so zusammenschneiden wie es einem persönlich am besten passt. Und die Charaktere sind eigentlich allesamt recht flexibel.

  4. #123
    ToS ToS ist offline
    Avatar von ToS

    Rotes Gesicht AW: Tales of Symphonia

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Vllt solltest du das einfach mal bei den "großen" probieren. Es geht um einiges schneller und wenn du auf Verteidigung setzt gebrauchst du auch nicht soviele Items. Und falls es dann doch zu viel wird, kannst du das einstellen, dass sie nicht alle Punkte dafür verschwendet, sondern zum Beispiel ab 50% oder weniger nur noch heilt.
    Ich bin kein großer stratege, sondern mehr der hau-drauf-typ. Aber das funktioniert auch

  5. #124
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Tales of Symphonia

    Zitat ToS Beitrag anzeigen
    Ich bin kein großer stratege, sondern mehr der hau-drauf-typ. Aber das funktioniert auch
    Ja, auf normal oder nach dem ersten Durchspielen mit doppelter oder gar 10-facher EXP. xD

    Ich persönlich hab ganz am Anfang Genis gespielt, weil ich die kleinen, super-gescheiten Angeber immer schon gemocht habe. xD Dann bin ich auf Kratos umgestiegen (der mir daraufhin weggenommen wurde vom Spiel xD), und anschließend hab ich dann mit Presea gespielt, und sie nicht mehr hergegeben - für mich der wohl interessanteste Char, mit dem Background, so einer Persönlichkeit und so einer dramatischen Vergangenheit... Dazu fand ich ihren Spielstil einfach nur genial, ganz einfach wegen der Range, und dem massiven Schaden, aber gleichzeitig der Tank wegen guter Rüstung und viel Leben. Wenn man einige Bonus-Quests und diese ganzen "Neben-Dungeons" macht, dann bekommt man ja Ausrüstung, die die Element-Verteidigung verbessert. Ich hab bei meiner Presea so viel von diesen Rüstungsteilen, dass ich gegen glaub ich 6 von 8 Elementen komplett immun bin, und ich glaube Eis und Blitz absorbiere ich sogar und bekomm dadurch HP. Oo

  6. #125
    ToS ToS ist offline
    Avatar von ToS

    AW: Tales of Symphonia

    Mit den magiern kann ich mich nicht anfreunden, das wird mir auf dauer zu lahm. Lieber draufhauen *g*

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Tales of Symphonia: Wer kennt von euch bisher den vierteiligen Tales of Symphonia Anime ?

  2. Tales of Symphonia: Hallo an alle! Ich wollte schon immer mal ne Umfrage machen! Also wen findet ihr von Tales of Symphonia am besten? Also ich finde Lloyd am...

  3. Tales of Symphonia 2: consolewars :: :: Entwickelt Namco Tales of Symphonia 2? :: news Wenn das stimmen und eintreten sollte, dann würde ich mir das Spiel umgehend...

  4. Tales of Symphonia: Tales of Symphonia http://www.forumla.de/bilder/2006/07/12.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of symphonia professor nova

Tales of symphonia wo finde ich novaTales of Symphonia EK Preise Tales of symphonia nova Standort