Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    The Legend of Zelda: Four Swords Adventures

    Hallo,

    ich arbeite gerade daran mir alle Zelda spiele zuzulegen und mir Fehlt noch "The Legend of Zelda: Four Swords Adventures" nun wollte ich erstmal wiessen:

    Ist es war das man es nur mit einem GBA spielen kann? das man wen man es mit 2 oder mehr leuten spielen will JEDER ein GBA braucht?

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Four Swords Adventures

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Legend of Zelda: Four Swords Adventures

    Du brauchst keinen GBA, außer du willst es im Multiplayer spielen. Dann braucht jeder Mitspieler einen GBA. (Du kannst aber auch das komplette Spiel im Singleplayer spielen)

  4. #3
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: The Legend of Zelda: Four Swords Adventures

    also Singelplayer kein GBA und multi JEDER einen GBA .... son dreck

  5. #4
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Legend of Zelda: Four Swords Adventures

    Ich finds im Singleplayer eigentlich auch nicht schlechter als im Multiplayer. Nur der Wiederspielwert ist im Multiplayer größer.

  6. #5
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: The Legend of Zelda: Four Swords Adventures

    das dachte ich mir das es im multi mehr spass macht .... aber die GBAs aufzutreiben wird wohl schwer werden

  7. #6
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan
    brauche ich für die gc version auch die gba version?

    wenn ich four swords über wiii spiele brauche ich dann den gba oder kann ich mich mit dem ds drahtlos verbinden

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Zelda Four Swords über Wii

    brauche ich für die gc version auch die gba version?

    wenn ich four swords über wiii spiele brauche ich dann den gba oder kann ich mich mit dem ds drahtlos verbinden
    Four Swords über Wii? Also meinst du die Four Swords Adventures (Gamecube-Disc) oder das originale Four Swords auf GBA?
    Falls du die GC-Disc meinst, dann musst du sehr wahrscheinlich mit dem GBA bzw GBA Sp verbinden, da der DS keinen Port fürs Linkkabel hat und ich nicht denke, dass für die paar wenigen Spiele mit GBA-GC-Connectivity eine extra-Erkennung zwischen DS und Wii geschaffen wurde... Könnte höchstens durch n Update mal kommen. Ich weiss es nicht 100%ig, aber ich denke nicht, dass es mit dem DS gehen wird.

  9. #8
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Legend of Zelda: Four Swords Adventures

    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    brauche ich für die gc version auch die gba version?

    wenn ich four swords über wiii spiele brauche ich dann den gba oder kann ich mich mit dem ds drahtlos verbinden
    Brauchst du nicht, das sind zweir komplett verschiedene Spiele, keine "Versionen".

  10. #9
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: The Legend of Zelda: Four Swords Adventures

    Man hätte das Spiel auch für GBA rausbringen können

  11. #10
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: The Legend of Zelda: Four Swords Adventures

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Brauchst du nicht, das sind zweir komplett verschiedene Spiele, keine "Versionen".
    also brauch ich kein gba

  12. #11
    dereineda dereineda ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Four Swords Adventures

    geht es auch mit dem gameboy micro ?

Ähnliche Themen


  1. Zelda: Four Swords DSiWare: http://img717.imageshack.us/img717/3978/zeldafsalowwgo.png Auf der E3 wurde angekündigt, dass ein Zelda Four Swords als DSiWare erscheint. Und...

  2. Zelda Four Swords Adventure Remake oder Fortsetzung: http://www.forumla.de/clear.gifalso ist nur ein wunsch bestätigt ist nix.

  3. Zelda Four Swords NDS Remake: (mit ds statt gba) das wer doch ne super sache weil den ds haben mehr als einen gameboy und vor allem bräuchte man dann kein link kabel

  4. Zelda Four Swords NDS Remake:

  5. The Legend of Zelda NES: Finde das Spiel, im Gegensatz zu Twilight Princess, unmenschlich schwer. Habe das Dungeon mit so nem Drachen geschafft. Wo muss ich nun hin?