Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. #21
    Nicolaus Nicolaus ist offline
    Avatar von Nicolaus

    AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker

    WW is schon nen anders Zelda aber auf jeden fall den preis wert, das fesselt ungemein^^is zwar schn ewig her das ich es gespielt hab, aber ich kann mich dran erinnern das es immer spaß gemacht hat unnd ich empfand nie das es "nur ein Zelda" war, aber das ist ansichtsache

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker

    also bei mir im real gibt es einen original nintendo gamecube kontroler nich von big ben oer so neee von nintendo und das nur für 9.95 euro ein schnäppchen

  4. #23
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan
    gibt es zelda the wind waker nur mit oot und mm

    wieviel kostet den die limitierte auflage im laden

  5. #24
    Falco-Lombardi-Fox Falco-Lombardi-Fox ist offline
    Avatar von Falco-Lombardi-Fox

    AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker

    Das Zelda is auch nich schlecht!
    Hab es mit meinem Kumpel vor 1-2 Jahren durchgehabt!

  6. #25
    Yuumi Yuumi ist offline
    Avatar von Yuumi

    AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker

    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    gibt es zelda the wind waker nur mit oot und mm

    wieviel kostet den die limitierte auflage im laden
    die limitierte auflage kannst du leider nicht mehr kaufen, die gabs nur für ne gewisse zeit.
    es gibt nur noch die pal version
    aber in ebay wird noch oft die limitierte version angeboten

  7. #26
    Cyberchaos Cyberchaos ist offline
    Avatar von Cyberchaos

    AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker

    wind waker war schon cool aber des meer hat genervt!
    in tp haben mir n paar side quests gefehlt... (F**K auf die insekten, geisterseelen und und und) die herzteil aufgaben die haben mir gefehlt...
    2 herzteile pro dungeon madig echt madig

    wind waker gabs viel mehr herzteil aufgaben

  8. #27
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker

    ist link bei tww ein kind oder erwachsen?

  9. #28
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker

    Er ist ein Kind.

  10. #29
    Kain Kain ist offline
    Avatar von Kain

    AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker

    ww war schon gut

  11. #30
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker

    wie finde ich den master schlüssel im ersten tempel?

  12. #31
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker

    Hast du bereits den Fanghaken ? Ohne den kannst du ihn nicht bekommen.

  13. #32
    keepman keepman ist offline
    Avatar von keepman

    AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker

    also jetzt noch ma zum topic also ich finde windwaker is einer der besten zeldas!!!

  14. #33
    moustwanted moustwanted ist offline
    Avatar von moustwanted

    AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker

    hab das spiel auch,is gut.jetzt brauch ich aber hilfe. ich muss diese 2 weisen suchen,der,der im süden ist,da ist ja so ein steinkopf vor,der fisch sagt das es was gibt um den stein wegzubekommen, wenn ich dahin fahre ist diese feuerinsel da.da sagt mir der fisch ich muss nach norden dann westen.er meint doch die mutter-kind insel,oder irre ich mich?wenn nicht,wie komme ich auf die insel hoch?der fisch sagt mir durch einen wirbelsturm hochkomme,aber der wirbelsturm bringt mich nicht da hoch.was soll ich machen?hoffentlich kann mir jemand helfen und ich bedanke mich schonmal.

  15. #34
    moustwanted moustwanted ist offline
    Avatar von moustwanted

    AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker

    kann mir denn niemand helfen?

  16. #35
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker

    Schritt 1 - Suche den großen Wirbelsturm im Meer und besiege den Fuzzi, dem er gehört. Das müsste der andere Frosch sein.

    Von ihm kriegste dann die Melodie dich wegzuwirbeln um schneller zu reisen.
    Die Mutter-Kind Insel erreichst du nur so. Sie ist anwählbar..

    Ein Feld südlich und ein Feld östlich der Bastion.

    Dort triffste die Feenkönigin, die dir Feuer und Eispfeile gibt, mit denen du die Feuer und Eisinsel betreten kannst. Dort kriegste dann die Sachen um die Hindernisse vor den beiden Tempeln wegzukriegen.

  17. #36
    moustwanted moustwanted ist offline
    Avatar von moustwanted

    AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker

    danke,aber wie besiegt man den?

  18. #37
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker

    Sofern du gut zielen kannst mir normalen Pfeilen. Drei reichen aus und er schrumpft zusammen...er tut groß ist aber in Wirklichkeit n Mickerfrosch.

  19. #38
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker

    Hänge exakt an dieser Stelle
    Ich find den Frosch einfach net.
    Hab mir sogar schon Karten im inet angeschaut wo die Wirbelstürme sind, aber ich find die da nicht
    Kommen die nur unter bestimmten Bedinungen?

    MfG

  20. #39
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker

    Karte für den großen Wirbelsturm gibts glaub net..das was du meinst sind wohl di e Warppunkte, wo man hinkommt, wenn man die Melodie hat.

    Such mal um den Turm der Götter rum...also Triangel-Inseln sowie nördlich von Präludien..irgendwo muss er sein, da er schon von weitem zu sehen sein müsste.

  21. #40
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker

    Hab ihn inzwischen gefunden^^
    Aber Karten dazu gibts es

    Das sind die Wirbelstürme drauf abgebildet^^

    MfG

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake: Eben wurde es bei der Nintendo Direct angekündigt. Die ersten Bilder folgen sobald das Video wieder zur Verfügung steht. Freut ihr euch? Ich...

  2. The Legend of Zelda Wind Waker - Story!: Wie gefällt euch die Story von Zelda Wind Waker?

  3. The Legend of Zelda - Wind Waker Problem: So hab ma wieder Wind Waker rausgeholt. Bin jetzt bei der Vulkaninsel die man ja eigentlich nur mit Hilfe des Eispfeils betreten kann. Die wo man das...

  4. The Legend of Zelda: The Wind Waker: Viele finden ja The Wind Waker sei zu einfach und die Grafik zu kindisch. Aber was meint ihr?

  5. The Legend of Zelda - Wind Waker 2. Start: Hey ich habe jetzt Zelda the Wind Waker den 2.Start angefangen und habe bis jetzt fogene veränderungen festgestellt: Links Schwester hat was...