Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    DaGangstaXXL DaGangstaXXL ist offline

    AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker

    Hol mal hier son alten Schinekn raus
    Habe mir als ich mir meine Wii geholt habe nun auch mal endlich The Windwaker zugelegt und bin auch vollkommen zufrieden.
    Bin jetzt auch schon gegen Ende des Spiels und bin nach Präludien um diese 30 Level? zu machen
    Bin Jetzt auch ganz unten angekommen nur da gibt es nichts ausser eine Grosse Statue(diese die man normal mit dem Spiegelschild kaputt macht) und zwei Symbole auf dem Boden.
    Ein Triforce Symbol und ein anderes???
    Was muss ich hier machen damit die Statue kaputt geht???

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker

    hab mir das game am dienstag geholt und bin jetzt bei der insel portemonaie (port monee )weiss nicht wo ich ein segel auftreiben kann.

    kann mit jemand helfen???

  4. #43
    Sholva Sholva ist offline
    Avatar von Sholva

    AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker

    das siegel bekommst du von so einem händler in port monee der verkauft dirs glaub für 70R. und es is so ne kiste glaub ich habs schon lange nich mehr gespielt weiss es nich mehr genauer^^

    lg Sholva

  5. #44
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker

    des segel kann man glaub ich vom eskimo da kaufen...
    ich glaub der hat seinen laden unter dieser bar...
    bin mir aber nicht sicher xD

  6. #45
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker

    Ich habe mir neulich WW bei Ebay gekauft
    Kontroller und so hab ich alles
    aber während des Spielens versagte die Steuerung
    sodass Link sich oft ungewollt bewegt
    ich habe auch schon probiert die neutrale position wiederherzustellen aber kurz danach folgt die steuerung wieder ihrem eigenem
    Willen

    Hat jemand Tipps für mich wie ich das beseitigen kann?

  7. #46
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker

    Folgendes habe ich von der Nintendo Homepage:

    Die Steuerung funktioniert nicht einwandfrei:

    Kontrollieren Sie zunächst, ob beim Einschalten der Konsole die L- oder R-Taste gedrückt wurden oder der Control- oder C-Stick sich nicht in der neutralen Position befunden haben. Falls ja, kann dies zu Fehlfunktionen führen.

    Um die ursprüngliche, neutrale Position wieder herzustellen, muss man sämtliche Knöpfe, Tasten und Sticks des Controllers loslassen (der Control- und der C-Stick müssen sich in neutraler Mittelposition befinden!). Danach müssen die X-, Y- und die Start/Pause-Tasten für mindestens drei Sekunden gedrückt gehalten werden.

    Wenn dies zu keinem Erfolg führt, muss der Nintendo GameCube zu uns zur Reparatur bzw. zum Austausch eingeschickt werden.

    Einzelne Tasten des Controllers reagieren bei allen Spielen nicht einwandfrei:

    In diesem Fall muss der Nintendo GameCube-Controller zur Reparatur bzw. zum Austausch zu uns eingeschickt werden.

    Rumblefunktion funktioniert nicht mehr einwandfrei:

    Kontrollieren Sie zunächst bitte, ob das eingelegte Spiel die Rumble-Funktion unterstützt.

    Falls ja, ist es möglich, dass diese deaktiviert wurde. Überprüfen Sie das bitte anhand der Spielanleitung des entsprechenden Moduls.
    Führt dies zu keinem Erfolg, muss der Nintendo GameCube zusammen mit dem Controller zur Reparatur bzw. zum Austausch eingeschickt werden.

  8. #47
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker

    Hach ja WW...ich habe es geliebt ^^

  9. #48
    johnnyM johnnyM ist offline

    AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker

    Hallo Leute,
    ich bitte um entschuldigung, das ich das hier jetzt ausgrabe, aber ich komme einfach nicht weiter.
    Ich habe das Game jetzt diese Woche durchgezockt, jetzt wollte ich noch diverse Quests machen.
    Ich wollte das mit der Deluxe Fotobox machen, ich habe das Glühwürmchen gefangen, wenn ich es dem Kammeratypen geben will, geht es aber nicht, Ich habe von Ihm die Aufgabe bekommen von 3 Szenen Fotos zu machen, es scheitert aber schon bei dem ersten Foto, ich fotografiere einen roten Typen, der einen Brief in den Postkasten einwirft, ist das richtig? Ich mache das von den Dogs aus, aber der Typ im Fotoladen sagt es wäre kein gutes Foto. Hat jemand ein Video auf Youtube oder so, ich hab keins gefunden. Dann ist noch meine Frage, ob Link das ganze Spiel über die grüne Kleidung trägt? Ich habe eigentlich alle Items, ich habe aber gedacht, es gibt noch eine blaue Kleidung, oder ist das nur ganz kurz am Anfang, bis man von der Oma das grüne Gewandt bekommt?
    Bitte helft mir, bin langsam am durchdrehen.
    Gruß johnnyM

  10. #49
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    The Legend of Zelda: The Wind Waker

    Das mit dem Foto weiss ich leider nicht mehr aber wenn man das Spiel zum 2. mal durchspielt kann man das komplette spiel in der blauen Kleidung spielen und man versteht dann auch die Hylianische Sprache

  11. #50
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker

    Zitat johnnyM Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich bitte um entschuldigung, das ich das hier jetzt ausgrabe, aber ich komme einfach nicht weiter.
    Ich habe das Game jetzt diese Woche durchgezockt, jetzt wollte ich noch diverse Quests machen.
    Ich wollte das mit der Deluxe Fotobox machen, ich habe das Glühwürmchen gefangen, wenn ich es dem Kammeratypen geben will, geht es aber nicht, Ich habe von Ihm die Aufgabe bekommen von 3 Szenen Fotos zu machen, es scheitert aber schon bei dem ersten Foto, ich fotografiere einen roten Typen, der einen Brief in den Postkasten einwirft, ist das richtig? Ich mache das von den Dogs aus, aber der Typ im Fotoladen sagt es wäre kein gutes Foto. Hat jemand ein Video auf Youtube oder so, ich hab keins gefunden. Dann ist noch meine Frage, ob Link das ganze Spiel über die grüne Kleidung trägt? Ich habe eigentlich alle Items, ich habe aber gedacht, es gibt noch eine blaue Kleidung, oder ist das nur ganz kurz am Anfang, bis man von der Oma das grüne Gewandt bekommt?
    Bitte helft mir, bin langsam am durchdrehen.
    Gruß johnnyM
    Du musst beim Foto aufpassen, dass du genau den richtigen Moment einfängst. Also genau dann, wenn er den Brief gerade reinschiebt. Wenn das Bild zu klein ist oder die Aktion nicht richtig zu sehen ist, funktioniert es evtl. auch nicht.
    Ich glaube eine gute Stelle für das Foto ist sich auf den Rundbogen (also das Stadttor) zu stellen und von dort runter zu fotografieren.

  12. #51
    johnnyM johnnyM ist offline

    AW: The Legend of Zelda: The Wind Waker

    Das ist aber echt heftig, nochmal alles zocken, das tue ich mir jetzt aber nicht an, trotzdem danke, dann versuch ich wenigstens mal die fotos zu machen.
    Danke
    johnnyM

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake: Eben wurde es bei der Nintendo Direct angekündigt. Die ersten Bilder folgen sobald das Video wieder zur Verfügung steht. Freut ihr euch? Ich...

  2. The Legend of Zelda Wind Waker - Story!: Wie gefällt euch die Story von Zelda Wind Waker?

  3. The Legend of Zelda - Wind Waker Problem: So hab ma wieder Wind Waker rausgeholt. Bin jetzt bei der Vulkaninsel die man ja eigentlich nur mit Hilfe des Eispfeils betreten kann. Die wo man das...

  4. The Legend of Zelda: The Wind Waker: Viele finden ja The Wind Waker sei zu einfach und die Grafik zu kindisch. Aber was meint ihr?

  5. The Legend of Zelda - Wind Waker 2. Start: Hey ich habe jetzt Zelda the Wind Waker den 2.Start angefangen und habe bis jetzt fogene veränderungen festgestellt: Links Schwester hat was...