Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 401
  1. #241
    Skyla Skyla ist offline

    AW: Spoiler Alarm!! Aber EnttÄuscht!!

    hallo erst mal....
    also wenn das so ist, dass du durch bist dann kannst du mir doch auch sicher helfen... ?
    ich bin gerade im wüstenschrein bei so einem komischen geist mit schwert und ich weiß nicht wie ich ihn besiegen kann....
    ich habe es als wolf versucht wenn er unsichtbar ist aber das deht irgendwie nicht was muß ich machen?????????????????
    HILFE

  2. Anzeige

    AW: Spoiler Alarm!! Aber EnttÄuscht!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Setz als Wolf Gespür ein. Sobald er zuschlägt, fängt er zu leuchten an. Nun ist er verwundbar.

  4. #243
    Bakaf Bakaf ist offline

    AW: Spoiler Alarm!! Aber EnttÄuscht!!

    Hallo, wenn Du schon komplett durch bist, kannst Du mir doch sicher helfen.
    Bin als Wolf in Hyrule-Stadt und soll durch den östlichen Ausgang raus. Geht aber nicht. Kann nur da raus, wo ich rein bin. Gehe also so zum fast ausgetrockneten See. Aber da passiert nix. Was mache ich falsch? Kein Gegner, kein irgendwas kommt und lockt mich. Kannst Du mir einen Tipp geben?

  5. #244
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Im ausgetrockneten See IST ein Gegener. Der reitet auf einem Vogel.

  6. #245
    Super Vegeta Super Vegeta ist offline
    Avatar von Super Vegeta

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Wer bracht hilfe hab das spiel schon lange dursch

  7. #246
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Zitat Super Vegeta Beitrag anzeigen
    Wer bracht hilfe hab das spiel schon lange dursch
    kannst du mir sagen wo alle okulte künste gibt ??

  8. #247
    Bakaf Bakaf ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Im ausgetrockneten See IST ein Gegener. Der reitet auf einem Vogel.
    Hi, es kommt nix. Sollte auch bei der Brücke eine Falle geben, die Brücke sollte brennen und ich drüber springen. Ist alles nicht passiert. Bin also so zum See. Aber wo soll der Gegner denn herkommen? Langsam verzweifel ich. Wie bist du denn zum See gegangen? Auch aus dem Ausgang der Stadt, in dem du zuerst rein bist?
    Gruß Bakaf

  9. #248
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Seltsam, warst du schon bei Ilya in der Stadt ?
    (zum See bin ich über die Brücke über den See, die in Brand gesteckt wurde)

  10. #249
    Super Vegeta Super Vegeta ist offline
    Avatar von Super Vegeta

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    kannst du mir sagen wo alle okulte künste gibt ??
    haha nein yaa ich weis auch nicht mehr wo ich die alle habe
    aba ich glaube mir fehlt selbst einer noch
    ya einer fehlt mir auch ya:S

  11. #250
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Zitat Super Vegeta Beitrag anzeigen
    haha nein yaa ich weis auch nicht mehr wo ich die alle habe
    aba ich glaube mir fehlt selbst einer noch
    ya einer fehlt mir auch ya:S
    einer fehlt mir auch noch

  12. #251
    Chii Chii ist offline
    Avatar von Chii

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    kann mir einer helfen?? ich soll zum 2.mal zum heiligen hein aber mit nem golnen huhn und das ist voll schwer, ich komm da vor der brücke nicht weiter. das huhn steht auf der brücke, die zu mir gedreht ist, aber ich komme nicht drauf...

  13. #252
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    einer fehlt mir auch noch
    wenn es die super wirbel attacke ist, die holst du im vergessen dorf beim huhn in der nähe. auf der rechten seite, äh linken(ist ja gc-version).

  14. #253
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    hallo könnte mir jemand sagen wie die kombi ist für die wachen wo ich hin und her springen muss um das master schwert du bekommen?

    schon mal danke im voraus

  15. #254
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    So endlich durch mit TP
    Is einfach nur hamma das spiel will jetzt ersma versuchen die restlichen sidequests zu machn ^^

  16. #255
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Spoiler Alarm!! Aber EnttÄuscht!!

    Zitat Durchgespielt! Beitrag anzeigen
    im grossen und ganzen .. geniales spiel .!!
    keine frage !! aber innerhalb von 4 tagen durchgespielt !!
    In 4 Tagen??? Ein erfahrener Zeldaspieler braucht für TP etwa 50 Stunden,wenn du es in 4 Tagen durchgespielt hast, hast du im Durchschnitt mehr als 12 Stunden am Tag gespielt .

  17. #256
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Ich hab 35 Stunden gebraucht.

  18. #257
    Bakaf Bakaf ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Seltsam, warst du schon bei Ilya in der Stadt ?
    (zum See bin ich über die Brücke über den See, die in Brand gesteckt wurde)
    Ja, ich war schon bei Ilya und habe auch die Soldaten belauscht. Die Brücke bei mir wurde auch nicht angesteckt, es waren nur die normalen Wächter da und die zwei Vögel kamen, sonst war nix, auch keine Holzkisten. Ist zum Verrückt werden, was ich da schon rumgelaufen bin. Ist auf Dauer frustierend. Kann man da was falsch machen? Doch eigentlich nicht. Bin ja auch kein Zelda-Anfänger mehr.
    Gruß und Dank Bakaf

  19. #258
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Spoiler Alarm!! Aber EnttÄuscht!!

    Zitat link106 Beitrag anzeigen
    In 4 Tagen??? Ein erfahrener Zeldaspieler braucht für TP etwa 50 Stunden,wenn du es in 4 Tagen durchgespielt hast, hast du im Durchschnitt mehr als 12 Stunden am Tag gespielt .
    also ich hab nich ganz 32 stunden gebraucht^^

  20. #259
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    hi leute, ich hab da mal ne frage
    könnte mir einer von euch sagen wo der angelteich is?
    ich will mich mal auf die sidequests konzentrieren aber find den nich
    danke im voraus

  21. #260
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Der angelteich is bisschen weiter oben am zorafluss da wo auch das haus der frau is die boote verleiht da is dann in der nähe eine tür in den felsen rein (sieht zumindest so aus) und da gehts zum angelteich

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Twilight Princess: The Legend of Zelda: Twilight Princess http://www.forumla.de/bilder/2006/06/24.jpg User Meinungen aus dem Thema: ...

  2. The Legend of Zelda Majoras Mask - Twilight Princess Verbindung: 'Nabend. Aus langeweile bin ich im Internet auf folgendes Video gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=n--UKEZ3-rk&feature=channel Zwar ist...

  3. The Legend of Zelda Twilight Princess - Midna in echt: Hey ich hab ein bild gefuden was sagt ihr dazu 18846

  4. Legend of Zelda - Twilight Princess musik: ich find ja das spiel total geil!! und auch die musik hat mich unglaublich überzeugt jetzt hab ich aber ne frage dazu... weiss jemand wie das lied...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda twilight princess doppelhaken

twilight princess doppelhaken

schneehaus twilight princess

the legend of zelda twilight princess eisigen Gipfel

zelda twilight princess angeln fisch behalten

zelda Twilight princess hyrulegrundel