Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 401
  1. #41
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Das Spiel wird sämtliche Verkaufsrekorde brechen.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Unregistriert

    Reden AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    @ Wiiman


    du hast die 3 Zelda.s
    ( 3 Spiele + Video mit echten Menschen )

    auf CD bassis

    für Philips CD I-nteraktiv vergessen


    den die 3 Titel worden ofitsiel
    von Nintendo
    für Philips und co
    zur freien darstellen
    und ferstellen zu verfügung gestelt


    erst nachdem die merkten was Philips daraus gemacht hat
    ( war es im warsten sinne des wortes zu spät )
    aber es gibt sie die legenderen 3 Zeldas :-)
    ( mit der litzienz von Nintendo )

  4. #43
    Wiiman

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Klar gibt es die auch noch, aber diese (und auch die für Game&Watch) gehören laut Nintendo nicht offiziell zur Reihe dazu, darum hab ich sie auch nicht aufgezählt.

  5. #44
    Unregistriert

    Reden AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    An alle die ihre Zelda samlung noch vervolkommen möchten
    ( hier die Einkaufsliste :-)

    1986 - The Legend of Zelda - Famicom / NES
    1987 - Zelda 2: The Adventure of Link - Famicom / NES
    1988 - Zelda Game & Watch
    1989 - Zelda Watch von Nelsonic
    1991 - The Legend of Zelda: A Link to the Past - Super Famicom / SNES
    1993 - Zelda: The Wand of Gamelon - Philips CD-i
    1993 - Link: The Faces of Evil - Philips CD-i
    1993 - The Legend of Zelda: Link's Awakening - Game Boy
    1995 - Zelda's Adventure - Philips CD-i
    1995 - BS Legend of Zelda - Super Famicom+Satellaview - Verbesserte Neuauflage von The Legend of Zelda
    1997 - BS Legend of Zelda: Kodai no sekiban - Super Famicom+Satellaview - Verbesserte Neuauflage von A Link to the Past
    1998 - The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Nintendo 64
    1998 - The Legend of Zelda: Link's Awakening DX - Game Boy Color
    2000 - The Legend of Zelda: Majora's Mask - Nintendo 64
    2001 - The Legend of Zelda: Oracle of Seasons - Game Boy Color
    2001 - The Legend of Zelda: Oracle of Ages - Game Boy Color
    2003 - The Legend of Zelda: A Link to the Past + Four Swords - Game Boy Advance
    2003 - The Legend of Zelda: The Wind Waker - Nintendo GameCube
    2003 - The Legend of Zelda: Ocarina of Time + Ocarina of Time Master Quest - Nintendo GameCube
    2003 - The Legend of Zelda: Collector's Edition - Nintendo GameCube
    2004 - The Legend of Zelda (NES Classics) - Game Boy Advance
    2004 - The Legend of Zelda: The Minish Cap - Game Boy Advance
    2004 - The Legend of Zelda: Four Swords Adventures - Nintendo GameCube
    2005 - Zelda 2: The Adventure of Link (NES Classics) - Game Boy Advance
    2006 - The Legend of Zelda: Twilight Princess - Nintendo GameCube und Wii
    2006 - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - Nintendo DS
    2007 - Zelda Wii

    es gab noch ein Zelda ( von Nintendo ) für ne Armbanduhr :-) hat sich aber als flop erwiesen

    und es gab auch ein projekt von Zelda für <Virtuel Boy>
    nachdem bechtlich vielen leuten schlecht geworden ist
    hat man das Projekt in warsten sinne des wortes eingestampft :-)

    und es gab auch ein projekt für
    Super Nintendo CD ( projekt name: SNES Playstation )

    so wie ein Projekt für Nintendo 64 mit Disc-Driving ( DD ) bzw Nintendo 64 CD

    so wie ein Zelda Wind Waker 2 für GC

    hab ich irgend was vergessen ? :-)

  6. #45
    Wiiman

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Wenns schon so genau sein soll:
    1.Du hast den 3. Oracle-Teil für Gameboy Color vergessen (der wurde gecancelt)
    2. Wind Waker 2 war der Arbeitstitel von Twilight Princess und kein eigenes Spiel.
    3. Das "Zelda für die Armbanduhr" war kein Spiel, es war einfach nur eine Armbanduhr mit Link drauf.

  7. #46
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    stimmt was wind waker 2 an geht :-)
    die haben einige Monate es endwickelt

    und dan von heut auf morgen das projekt eingestelt
    und eine neue grafik engine zusamen gedingstat
    obwoll es die selbe grafik engine wie bei wind waker 1 ist
    sied es um einiges erträglicher aus :-)

  8. #47
    ZeldaZogger
    Dann gab es auch noch zelda Spaceworld, als nachfolger von the wind waker...

  9. #48
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    ne neuigkeit zu Twilight Princess für Wii. Die Steuerung wurde teilweise geändert: auf der E3 verwendete man noch den B-Knopf um mit seinem Schwert zu schwingen nun schwingt man mit dem Wii Remote! des wird voll cool!"

  10. #49
    ZeldaZogger

    Steuerung

    Hab ich auch gehört:

    Laut WiiIGN erklärte Shigeru Miyamoto in einem Interview von Nintendo Dream, dass Nintendo die Steuerung der Wii-Version nochmal überarbeitet hat und der Spieler nun Links Schwert für Hiebe mit der Wii-Remote schwingen kann, anstatt wie noch in der E3 Version die B Taste zu drücken. Die Steuerung von Pfeil und Bogen wurde ebenfalls geändert. Man zielt weiterhin wie in der E3 Version mit der Wii-Remote, schießt den Pfeil jedoch mit der B-Taste ab, anstatt wie ursprünglich geplant mittels D-Pad. Die neue Steuerung soll schneller und leichter funktionieren.

    Schwert mit Wii-Remote schwingen? Da wird ja die Hand müde !

  11. #50
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Ich hab ne frage und zwar is die ZELDA grafik beim wii bessa als beim gamecube

  12. #51
    ZeldaZogger

    Beitrag Grafik

    Ich hab gehört die Grafik beim Wii soll was besser sein.

  13. #52
    Wiiman

    Blinzeln AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Ob die Grafik beim Wii besser ist werde ich spätestens wissen, wenn ich die beiden Versionen bei mir zu Hause hab.

  14. #53
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Naja ich kauf mir nur die wii version! ! !

  15. #54
    Wiiman

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Ich kauf mir auch nur die Wii Version, die Cube Version leih ich mir von einem Bekannten aus.

  16. #55
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Jo des könnte ich glaub ich auch machen! ! ! :-)

  17. #56
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    ich kaufe mir 100% die wii version ,denn was nützt mir ein wii ohne zelda?

  18. #57
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Naja eigentlich viel denn es gibt zur zeit viele herrausragende spiele! ! !

  19. #58
    Unregistriert

    Beitrag AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Hallo alle miteinander

    Ich werde jetzt mal ordnung ins Chaos bringen und alles auflisten was es in Twinlight Princess geben soll.

    - Hyrule wird in TP etwa 3x so GROß sein wie in OoT.
    - Epona wird man direkt am anfange des Spiels bekommen. (Man kann auch ihren namen ändern wenn man will)
    - Gannondorf wird nicht der letzte endgegner sein. Aber er soll im Spiel vor kommen und Link sogar helfen wollen.
    - Die Twinlight Princessin soll der letzte gegner sein.
    - Zelda soll vor oder wärend des Letzten kampfes sterben.
    - Link wird das Komplett Triforce im Spiel bekommen.
    - es soll 11 Dungons geben.
    - Es soll dutzend neuer waffen/gegenstäde geben. z.b. den Zyklonbummerang und die Schwerkraftstiefel(kann allerdings auch anders heissen).
    - Außerdem kann man auf der wii TP nur mit dem wiiremot spielen und nicht mit dem GC Controller.
    - Auch soll Link im verlauf des Spiels altern.
    - Zu anfang ist link etwas 16 vieleicht sogar 17 oder 18.

    Zum schlus noch einen info zum Relase. Legend of Zelda Twinlight Princess wird zwichen anfang November (1. Woche) und ende Oktober (3. - 4. Woche) rauskommen. Nintendo soll noch vor dem 15 September den Relase der Wii bekannt geben und damit auch den von Twinlight Princess.

  20. #59
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    jo da hast du dich ja richtig ins zeug gelegt

  21. #60
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Zitat Unregistriert
    Hallo alle miteinander

    Ich werde jetzt mal ordnung ins Chaos bringen und alles auflisten was es in Twinlight Princess geben soll.

    1- Hyrule wird in TP etwa 3x so GROß sein wie in OoT.
    2- Epona wird man direkt am anfange des Spiels bekommen. (Man kann auch ihren namen ändern wenn man will)
    3- Gannondorf wird nicht der letzte endgegner sein. Aber er soll im Spiel vor kommen und Link sogar helfen wollen.
    4- Die Twinlight Princessin soll der letzte gegner sein.
    5- Zelda soll vor oder wärend des Letzten kampfes sterben.
    6- Link wird das Komplett Triforce im Spiel bekommen.
    7- es soll 11 Dungons geben.
    8- Es soll dutzend neuer waffen/gegenstäde geben. z.b. den Zyklonbummerang und die Schwerkraftstiefel(kann allerdings auch anders heissen).
    9- Außerdem kann man auf der wii TP nur mit dem wiiremot spielen und nicht mit dem GC Controller.
    10- Auch soll Link im verlauf des Spiels altern.
    11- Zu anfang ist link etwas 16 vieleicht sogar 17 oder 18.

    Zum schlus noch einen info zum Relase. Legend of Zelda Twinlight Princess wird zwichen anfang November (1. Woche) und ende Oktober (3. - 4. Woche) rauskommen. Nintendo soll noch vor dem 15 September den Relase der Wii bekannt geben und damit auch den von Twinlight Princess.
    1-wenn man mit dem pferd 15 minuten durch Oot braucht dann ja,
    nein wirklich ich glaube es ist 3x so gross wie WW
    2-jep ^^
    3-Quelle ?
    4- "
    5- "
    6- gut vorstellbar aber ich will ne quelle
    7- davon sind viele ausserhalb von "Höhlen" also irgentwie frei
    8- jep zu den waffen aber nein zu den Schwerkraftstiefel, das sind ganz normale eisen/(oder stahl weiss nicht mehr genau was ^^`)stiefel die von magneten angezongen werden (auf den videos läuft er wie man sehen kann auf dieser blauen oberfläche das sind eben magneten ^^)
    9-jep
    10-gut möglich aber wie oben gesagt quelle erwünscht
    11-so sieht er aus ^^

    Zitat2:Naja eigentlich viel denn es gibt zur zeit viele herrausragende spiele! ! !

    Stimmt ^^ (zum glück)

Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Twilight Princess: The Legend of Zelda: Twilight Princess http://www.forumla.de/bilder/2006/06/24.jpg User Meinungen aus dem Thema: ...

  2. The Legend of Zelda Majoras Mask - Twilight Princess Verbindung: 'Nabend. Aus langeweile bin ich im Internet auf folgendes Video gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=n--UKEZ3-rk&feature=channel Zwar ist...

  3. The Legend of Zelda Twilight Princess - Midna in echt: Hey ich hab ein bild gefuden was sagt ihr dazu 18846

  4. Legend of Zelda - Twilight Princess musik: ich find ja das spiel total geil!! und auch die musik hat mich unglaublich überzeugt jetzt hab ich aber ne frage dazu... weiss jemand wie das lied...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda twilight princess doppelhaken

twilight princess doppelhaken

schneehaus twilight princess

the legend of zelda twilight princess eisigen Gipfel

zelda twilight princess angeln fisch behalten