Umfrageergebnis anzeigen: Welche Feen findet ihr besser?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Navi

    5 55,56%
  • neutrale Feen

    1 11,11%
  • Taya

    0 0%
  • Tael

    0 0%
  • gar keine

    3 33,33%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: The Legend of Zelda-Welche Fee ist besser?

    Zitat Soren Beitrag anzeigen
    Ich finde alle Feen gut,aber Navi ist für mich die Beste.
    Wahrscheinlich,weil Sie die allererste Fee war/ist.
    dieselbe menung habe ich auch
    ich finde auch alle feen gut
    sie sind unsere besten helfer in The Legend of Zelda

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda-Welche Fee ist besser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: The Legend of Zelda-Welche Fee ist besser?

    Eindeutig Navi. .
    Fand sie in OoT immer sehr toll. :'D.
    Besonders in den grusligen Tempeln (war ja noch klein)
    war ich immer froh wenn sie sich zu Wort gemeldet hat. .

  4. #23
    Dennska Dennska ist offline
    Avatar von Dennska

    AW: The Legend of Zelda-Welche Fee ist besser?

    Joa bin auch für Navi^^

  5. #24
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: The Legend of Zelda-Welche Fee ist besser?

    Bin auch für Navi.

  6. #25
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: The Legend of Zelda-Welche Fee ist besser?

    mal davon abgesehen das navi immer genervt hat wenn was war find ich sie am besten^^
    die anderen sagen mir iwie nich viel weil ich majoras mask nich so wirklich gespielt hab^^
    und midna is keine fee

  7. #26
    Shanny Shanny ist offline

    AW: The Legend of Zelda-Welche Fee ist besser?

    NAVI

    Die ist doch voll süüüß ^^

    Ich hab ihr "HEY" Als Klingelton aufm Handy, jedes mal wenn ich ne SMS bekommen ruft Navi aus meiner Tasche ;D

  8. #27
    Midna94 Midna94 ist offline
    Avatar von Midna94

    AW: The Legend of Zelda-Welche Fee ist besser?

    Zitat Shanny Beitrag anzeigen
    NAVI

    Die ist doch voll süüüß ^^

    Ich hab ihr "HEY" Als Klingelton aufm Handy, jedes mal wenn ich ne SMS bekommen ruft Navi aus meiner Tasche ;D
    Wie süß, jetzt bin ich neidisch

  9. #28
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: The Legend of Zelda-Welche Fee ist besser?

    Ich bin auch für Navi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The legend of Zelda: Hallo Nintendo hatt ein neues Abenteuer bestädigt. The new Legend of Zelda Plattform:Nintendo Gerne:Adventure Release:???

  3. The Legend of Zelda NES: Sorry erstmal das ich dafür nen neuen Thread aufmache, aber ich habe über die Such-Funktion nichts zu meiner Frage gefunden. Also: 1)Kann man...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda NES: Finde das Spiel, im Gegensatz zu Twilight Princess, unmenschlich schwer. Habe das Dungeon mit so nem Drachen geschafft. Wo muss ich nun hin?