Umfrageergebnis anzeigen: Zelda Wind Waker-Wie gefällt euch die Story?

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut!

    0 0%
  • Nicht gut!

    0 0%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Frage The Legend of Zelda Wind Waker - Story!

    Wie gefällt euch die Story von Zelda Wind Waker?

  2. Anzeige

    Frage The Legend of Zelda Wind Waker - Story!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    theCooper theCooper ist offline
    Avatar von theCooper

    AW: Story!

    Ich denke, die Story von the Windwaker ist dieselbe, wie die Story für jedes andere Zelda.
    Nagut, es gibt grundlegende Unterschiede, doch im Großen und ganzen dasselbe.

  4. #3
    Eggimann5 Eggimann5 ist offline
    Avatar von Eggimann5

    AW: Story!

    Aber ich denke genau das zeichnet Zelda aus.
    Und ich finde die Cell-shading Grafik passt gut zum Spiel.
    Ich finde die Idee mit dem Schiff rumzusegeln genial.
    Das einzige was mich an dem Spiel nervte war als ich die Triforce Splitter sammeln musste.

  5. #4
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Story!

    Wind Waker ist für mich schlichtweg der schlechteste Zelda-Titel.
    Versteht mich nicht falsch, im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen ist Wind Waker immernoch der Gottvater persönlich, aber in Vergleich zu anderen Zeldaspielen mutet es eher wie der mutierte, zurückgebliebene Bruder von Zelda an, der versehentlich in einen Farbtopf gefallen ist.
    Die Grafik ist zwar hübsch und auch die Tempel und Items passen wieder toll zu Zelda und all der Kram, aber es ist zu leicht, außerdem nervt Tingel, die Geschichte ist gewohnt dünn, außerdem nervt das Meer, einige Tempel erreichen nicht den gewohnten Standard, außerdem nervt die Triforce-Suche, die "Fahr"wege sind zu weit, außerdem nervt mich Ganondorfs Design und so weiter und so fort.

    Für micht wirds endlich Zeit für ein Zelda mit einer richtigen, fesselnden Geschichte. Ich liebe die Spiele, aber mir blutet immer das Herz, wenn ich sie nochmal betrachte und sehe, wie dünn der Rest neben dem genialen Gameplay ist.

  6. #5
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Story!

    Das Schlechteste

    Ich fand die idee ganz gut mit dem Meer und den Inseln und so deshalb hab ich mir auch Zelda PH geholt.

    Das es ungefähr das gleiche ist ist klar sonst wär es nicht Zelda^^

  7. #6
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Story!

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Wind Waker ist für mich schlichtweg der schlechteste Zelda-Titel.
    Versteht mich nicht falsch, im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen ist Wind Waker immernoch der Gottvater persönlich, aber in Vergleich zu anderen Zeldaspielen mutet es eher wie der mutierte, zurückgebliebene Bruder von Zelda an, der versehentlich in einen Farbtopf gefallen ist.
    Die Grafik ist zwar hübsch und auch die Tempel und Items passen wieder toll zu Zelda und all der Kram, aber es ist zu leicht, außerdem nervt Tingel, die Geschichte ist gewohnt dünn, außerdem nervt das Meer, einige Tempel erreichen nicht den gewohnten Standard, außerdem nervt die Triforce-Suche, die "Fahr"wege sind zu weit, außerdem nervt mich Ganondorfs Design und so weiter und so fort.

    Für micht wirds endlich Zeit für ein Zelda mit einer richtigen, fesselnden Geschichte. Ich liebe die Spiele, aber mir blutet immer das Herz, wenn ich sie nochmal betrachte und sehe, wie dünn der Rest neben dem genialen Gameplay ist.

    sehe ich genauso das speil rühre ich nimma an xD

  8. #7
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Story!

    Oh man,was habt ihr gegen Windwaker
    Was ich persönlich am besten fand,war dass man nicht immer die und die Teile suchen musste und von den Teilen war dann in jedem Dungeon eins(gut,bei 2 Deamonts und den 2 Weisen wars so,aber bei 2 ists noch in Ordnung).Und was habt ihr so stark gegen die Story?Ich meine es ist ja mal endlich mal was anderes als Ganon(dorf)bedroht Hyrule und muss gestoppt werden.

    Auch wars ziemlich gut,dass jeder einzelne Chara einzigartig war,das war in OoT und TP nicht so(vorallem in TP) und es unmengen an Sidequests gab,da können in dem Punkt OoT und TP nicht mithalten.

    Die Triforcesplittersuche war jetzt wirklich etw.lahm,aber man hat dadurch mehr von der Welt gesehen,die eh so enorm groß war(wobei es für meinen Geschmack zu viel meer war^^)

  9. #8
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Story!

    Das ist doch ganz okay das Spiel was wollt ihr alle ich find das Spiel gut

  10. #9
    LifeCall LifeCall ist offline
    Avatar von LifeCall

    AW: Story!

    Pfft ich finde das WW Game auch nur Müll.
    Gründe kann ich euch auch nennen:

    1. Die ganze Grafik, das Design insgesamt zu kindisch.
    2. Ganondorf zu dick.
    3. Quests, Bösse usw. zu schwach / leicht.
    4. Das Gefahre auf dem Meer nervt, die langen Strecken.
    5. Wo waren die Tipps damit man zu diesen Bergen fahren muss um Feuer / Eispfeile zu erhalten?


    Das einzigst gute war eigentlich die schöne Story, aber die genannten Punkte lassen das Spiel derbst abstürzen!

  11. #10
    Celia Celia ist offline

    AW: Story!

    Zitat LifeCall Beitrag anzeigen
    Pfft ich finde das WW Game auch nur Müll.
    Gründe kann ich euch auch nennen:

    1. Die ganze Grafik, das Design insgesamt zu kindisch.
    2. Ganondorf zu dick.
    3. Quests, Bösse usw. zu schwach / leicht.
    4. Das Gefahre auf dem Meer nervt, die langen Strecken.
    5. Wo waren die Tipps damit man zu diesen Bergen fahren muss um Feuer / Eispfeile zu erhalten?


    Das einzigst gute war eigentlich die schöne Story, aber die genannten Punkte lassen das Spiel derbst abstürzen!
    müll ist es ganz sicher nicht...
    und wenns dir nicht gefällt musst du es doch nicht spielen oder?
    und ich finde ww auch wirklich gut, die grafik ist doch mal was anderes...
    das einzig dumme ist wirklich die lange zeit, die man beim segeln braucht...

  12. #11
    Vanto Vanto ist offline
    Avatar von Vanto

    AW: Story!

    Zitat Celia Beitrag anzeigen
    müll ist es ganz sicher nicht...
    und wenns dir nicht gefällt musst du es doch nicht spielen oder?
    und ich finde ww auch wirklich gut, die grafik ist doch mal was anderes...
    das einzig dumme ist wirklich die lange zeit, die man beim segeln braucht...
    Für was gibt's Hymne des Turms?

    Aber ich finde WW auch Müll. Nur Tingle hat mir gefallen, und vielleicht ach die Idee mit dem Roten Leuenkönig aber sonst...

  13. #12
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Story!

    Also Müll ist es sicher nicht^^
    egal ob mans mag, oder auch nicht...das Spiel als Müll zu bezeichnen ist eine Frechheit, da wieder viel dazu gebracht wurde lange dran gearbeitet und es bringt auch vielen Spaß.
    Dazu noch viele Ideen reingebracht und mal was Neues versucht.
    "Müll" ist einfach ein falsches Ausdruck nur weil es einem persönlich vielleicht nicht so liegt, denn wie auch viele andere Zeldaspiele ist es ein Meisterwerk.


    Ich würde WW von den Zeldaspielen in die Mittelschicht einbauen.
    Mir persönlich hat es viel Spaß gemacht, das Suchen, die Tempel (nur dass der Wassertempel eigentlich nix wahr fand ich schade), die Charaktere (vorallem der Postbote), die Items..alles wieder wie ein gewohntes gutes Zelda.
    Die Grafik war süß, aber eigentlich auch nicht meins, obwohl die Mimiken genial waren.
    Vorallem der Tempel mit Medolie hat mir sehr gut gefallen.
    Dass die Ocarina durch einen Taktstock ausgetauscht wurde, war eigentlich mein größtes Problem.
    Auch das es keine Epona gab.
    Mein persönliches Problem auser der Ocarina war noch das Meer weil ich Wasser nicht mag xD.

    Aber alles in Einem war das Spiel sehr gelungen und hat viel Spaß gemacht und ich habe es auch sehr oft durchgespielt.
    Schon der erste "Dungeon" wo man mit den Eimern herum schleicht, um seine Schwester zu finden war super.
    Da is auch der kleine Unterschied zu den anderen Games,in der Story..
    Das man nur ein Nachkomme ist und Link sich nur wegen seiner Schwester auf die Reise begibt..ist kein großer Unterschied, aber ein Unterschied.

    Wem es nicht liegt, okay soll vorkommen, aber...allgemein kann man sagen dass es trozdem wohl eines der besseren Games überhaupt ist.


  14. #13
    Shahid Shahid ist gerade online
    Avatar von Shahid

    AW: Story!

    Ich finde, die zu dem Game Müll dagen, übertreiben es total.
    Ich fand es superschön besonders das Schloss Hyrule.
    Das wirklich einzigste was ich nicht mochte war der "schwule" Taktstock. Ich sage schwul dazu, weil wir alle Zelda zusammenspielen also meine Schwestern schauen zu (sind auch wesentlich älter) und mein ebster Kollege und ich zocken die Zelda titel. Und immer wenn er seinen Taktstock schwingen musste sagten alle, das es total schwul aussieht ich fands echt witzig!
    Ansonsten ist WW eins ehr schönes spiel und meine Schwestern und der Kollege finden sogar es besser als TP. Ich aber nicht ich fidne beide sind auf ihrer Art suüerschön.
    Aber mir fehlt auch Epona ein wenig, nur sie hätte nich reingepasst, jedoch hätte man eine Insel gestalten können mir einem Reiterhof wo man dann mit Epona diese insel erkunden kann und auch auf zeit und so

    Also ich finde WW eins ehr gelungenes Spiel und die Story ist auchs chön mit der Omi und der kleinen schwester nur ich wusste von anfang an, dass die Piratin Zelda ist!

    Auch schade finde ich, das die fortsetzungen nur für DS rausgekommen sind und nicht für die Wii!

    Ich fand es auch schön, dass man wenn amne s durch hatte, mit seinen normalen klamotten zocken konnte, das fehlt mir in TP mir hätte es gefallena uch dort den normalen Link zu spielen!

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake: Eben wurde es bei der Nintendo Direct angekündigt. Die ersten Bilder folgen sobald das Video wieder zur Verfügung steht. Freut ihr euch? Ich...

  2. The Legend of Zelda: The Wind Waker: http://youtube.com/watch?v=ItJMx56j0m4 http://youtube.com/watch?v=3iZbZx01WjA http://youtube.com/watch?v=44hfmm1IzPI...

  3. The Legend of Zelda - Wind Waker Problem: So hab ma wieder Wind Waker rausgeholt. Bin jetzt bei der Vulkaninsel die man ja eigentlich nur mit Hilfe des Eispfeils betreten kann. Die wo man das...

  4. The Legend of Zelda: The Wind Waker: Viele finden ja The Wind Waker sei zu einfach und die Grafik zu kindisch. Aber was meint ihr?

  5. The Legend of Zelda - Wind Waker 2. Start: Hey ich habe jetzt Zelda the Wind Waker den 2.Start angefangen und habe bis jetzt fogene veränderungen festgestellt: Links Schwester hat was...