Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    Tomb Raider Legend

    Diesen Herbst erscheint das Spiel in angepasster Ausführung auch auf dem Gamecube. Es soll womöglich auch Extrainhalte im Gegensatz zu den anderen Versionen geben.

    Screenshots der Gamecubeversion:
    http://gamecube.gaming-universe.de/s...ots/523-1.html

    Das Cover:
    http://www.tombraider.hu/imgs/hirek/index/box4NAGY.jpg

  2. Anzeige

    Tomb Raider Legend

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Tomb Raider Legend

    Sieht cool aus

  4. #3
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Tomb Raider Legend

    das cover ist für mich irgendwie immer das selbe!

  5. #4
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Tomb Raider Legend

    Es wurde nun bekannt gegeben, dass die Gamecubeversion am 1. Dezember erscheinen soll. Quelle: play.de

  6. #5
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Tomb Raider Legend

    hat das Game jemand von euch angezockt?

    schlechter als auf der Ps 2 oder vergleichbar?

  7. #6
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Tomb Raider Legend

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    hat das Game jemand von euch angezockt?

    schlechter als auf der Ps 2 oder vergleichbar?
    Ist eine portierte PS2 Version.

  8. #7
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Tomb Raider Legend

    Hab dieses Game als TR-Fan auf dem PC gezockt, allerdings war der Steuerungswechsel so drastisch, dass mich TR Legend ein wenig enttäuscht hat. Wollte mal wissen wie die Steuerung auf dem GameCube war.
    Stressmomente, wo man Knöpfe suchen musste, oder sonstiges, oder war es mehr ein angenehmes Spielgefühl.

    Sicherlich erscheint auch Tomb Raider Annivasairy für den GameCube und die Wii (auch wenn noch nichts gesagt wurde) und will womöglich erst einmal abwarten bevor ich mir die PC Version kaufe.

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider: Legend: Tomb Raider: Legend http://www.forumla.de/bilder/2006/11/72.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Modern ...

  2. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

  3. Tomb Raider Legend: Zock ich grade auf meiner PSP, wollte mal fragen was ihr so von der PSP version haltet. Ich find das Spiel ansich gut (habs aufm PC durch), aber...

  4. Tomb Raider: Legend: Tomb Raider: Legend http://www.forumla.de/bilder/2006/09/47.jpg System: Nintendo DS Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: ab 12

  5. Tomb Raider: Legend: Tomb Raider: Legend http://www.forumla.de/bilder/2006/03/53.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: -