Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Umfrage: controller

    ich hab nen BigbEn Controller. Bei Mario Kart fängt das Fahrzeug teilwqeise an nach nach links oder rehts zu lenken, dann geht er mal wieder ne Zeit lang normal und danach tritt das gleihe Prob. auf. Das macht absolut keinen Spaß mit sonem Billigteil zu zocken...

    ich kann von Big Ben nur abraten, mit dem Original Nintendo Controller bin ich hingegen zufrieden...

  2. Anzeige

    AW: Umfrage: controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Umfrage: controller

    ich habe einen original und 2 von wild things und ich muss sagen die von wild things hab ich nur 6fr pro stück bezahlt. und sie lenken nicht von alleina ist alles sehr gut verarbeitet ausser bei einem die schultertaste.

  4. #23
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Umfrage: controller

    ich würd sagen das der controller von ps3 gute qualität hat aber sehr schlecht in der hand liegt bei der ps 3 find ich die gefälschten besser

  5. #24
    Zombai Zombai ist offline

    AW: Umfrage: controller

    Hallo,die turbotaste ist ne taste die du programmieren kannst.bei SSBM hab die B-Taste für FOX's Laserknarre programmiert dann musste ich nur noch die B-Taste gedrückt lassen und er hat die ganze zeit dauerfeuer gehabt und des ganz schnell (is das gleich wie wenn du die B-Taste ganz schnell hintereinander drückst aber da hört er irgenwann von selbst auf zu schießen mit der turbotaste nicht)

  6. #25
    RST Driver RST Driver ist offline
    Avatar von RST Driver

    AW: Umfrage: controller

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    für was ist eigentlich diese turbotaste gut?
    für extrem schnelle wiederholungen der gleichen taste. hat den gleichen effekt (nur noch besser) wie wenn du ununterbrochen auf dem jeweiligen knopf, den du mit der turbotaste belegst rumhämmerst.

    zum aktivieren drückst du die gewünschte taste und dann die turbotaste.

    Mfg
    Phil

  7. #26
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Umfrage: controller

    Natürlich Original , leider hat mein Bruder den kaputt gemacht ,
    hab jetzt Big Ben. "R" und "L" stecken immer fest . Das is das blöde dran

  8. #27
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Umfrage: controller

    Ich hab 2 Originale und 2 Big Ben Controller bei den 2 Big Ben war es gleich nach ner Zeit so das sie beide spiegelverkehrt waren sprich wenn ich mit dem Controller nach rechts steuerte ging Samus immer nach links :_(

  9. #28
    sven-3.3-style sven-3.3-style ist offline
    Avatar von sven-3.3-style

    AW: Umfrage: controller

    Ja , das war bei mir auch , dann habe ich aus wut den Controller hingeworfen und dann ging er wieder musst du auch mal probieren *ggg*

  10. #29
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Umfrage: controller

    Original Nintendo
    Big Ben
    Ganz klar der Originale!!!!

  11. #30
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Umfrage: controller

    Ich kann SSBM nur mit diesem BigBen Controller spielen

    Zitat Zombai Beitrag anzeigen
    Hallo,die turbotaste ist ne taste die du programmieren kannst.bei SSBM hab die B-Taste für FOX's Laserknarre programmiert dann musste ich nur noch die B-Taste gedrückt lassen und er hat die ganze zeit dauerfeuer gehabt und des ganz schnell (is das gleich wie wenn du die B-Taste ganz schnell hintereinander drückst aber da hört er irgenwann von selbst auf zu schießen mit der turbotaste nicht)
    Wenn man z. B. 15 Minuten Multi Man Melee machen will/muss, musst du mit DK einfach nur die B-Attacke nach unten machen. Wenn man diese Programmierfunktion benutzt is es natürlich viel angenehmer :> Wenn man Slow, Start und Turbo gedrückt hält, dann B gedrückt hält, Slow, Start und Turbo 2x gleichzeitig drückt, (B immernoch gedrückt halten) leuchtet ein roter Punkt sehr schnell auf. Wenn man jetzt B gedrückt hält, entspricht es dem, als ob man ca. 20 mal pro Sekunde wiederholt drücken würde (die jeweilige Taste wir nicht stark abgenutzt und man bekommt keinen Krampf). Man kann dann mit DK Joystick nach unten halten, B gedrückt halten und Joysick wieder loslassen, der klatscht dann die Ganze Zeit auf dem Boden^^ wenn man B knopf dann mit einem gegenstand gedrückt hält, erledigt sich der 15 Minuten Melee von ganz alleine.
    Diese Funktion wird unterbrochen, wenn man den Kontroller aus der GC zieht. Beim Einstecken ist sie dann aufgehoben.

    Der Joystick dieser Kontroller hat in SSBM seinen Vorteil, weil man diesen für eine Smash Attacke (im 1Player-Modus natürlich) nicht allzu stark drücken muss. Man muss ihn auch nicht stark bewegen, damit man rennt. Ich kann mich nicht über diesen Controller beklagen, im gegenteil, ich finde es gut, dass sich der Z-Knopf etwas abgenutzt hat, hat seinen Vorteil im Homerun Contest. Alle anderen Knöpfe und Schultertasten sind in Ordnung. Der Controller ist minimal größer als das Original [für größere und klobigere Hände (wie meine-.-")]
    Der originale Controller ist aber für Spiele geeignet, bei denen sehr viel Präzision gefordert wird. (Zelda TP: Bogenschießen)
    Ich denke die Controller von Nintendo und von Big Ben haben so seine Vor- und Nachteile, ich finde sie beide Ok

  12. #31
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Umfrage: controller

    die originalen natürlich!
    die orginalen haben irgendwie immer bessere qualität, sprich sie sind besser verarbeitet.
    und das mit der turbotaste find ich en bissl geschummelt aber jedem das seine...
    ich hab einen originalen controller für den Gamecube

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. 360-Controller Alternativen - Razer bringt 360 Controller ONZA: Hi allesamt! Ich habe letztens entdeckt, das „Razer“ (Unternehmen, welches sich auf die Herstellung von Computerzubehör wie Mäuse, Keyboards,usw...

  2. Guitar Hero Controller weirless controller an den pc anschließen?: Hallo Leute, Ich habe mir Guitar hero world tour für den PC gekauft und nun dachte ich man könnte die gitarre von der xbox dran anschließen. ...

  3. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  4. [V/T] Wii mit D2Pro Chip, 3 Controller, Classic Controller, Mario Kart & Sports: Ich möchte hiermit meine gemoddete Wii verkaufen. Den D2Pro Chip habe ich bei einem Händler in Berlin einbauen lassen, der 2 Jahre Garantie auf...

  5. Weitere Snakebyte Controller(Classic Controller,Nunchuk): http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4897.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4898.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4899.jpg...