Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ragnarok Ragnarok ist offline

    Verschiedene Metroid Prime Enden - Videos ??

    Hallo allerseits, ich hofe jemand hilfsbereite(r) kann mit weiterhelfen.

    Habe genau jetzt vir ca 10 Minuten Metroid Prime durchgespielt - hatte keinen Cube und spiel jetzt auf der Wii die alten Klassiker nach - und hab mal eins der drei Enden gesehen.

    Jetzt würdn mich auch noch natürlich die anderen Enden interessieren.
    Das perfekte Ende mit 100 % möchte ich mal zuerst probieren selber zu bekommen, also is das mal (vorerst) kein Problem.
    Das zweitbeste Ende hab ich selber gesehn, da ich 80% der Items (und ich glaub 95 % datenbankscans, aber das is ned wichtig glaub ich) hab.
    Nur das dritte Ende kann ich jez wohl leider nicht mehr sehen, wenn ich nicht das ganze Spiel nocheinmal durchspiel, da ich selber ja nicht mehr unter 75% kommen kann.


    Mein Frage nun ist ob jemand eine Seite weiß wo ich dieses ende sehen kann (youtube hab ich probiert da gibts leider nur das perfekte Ende9.
    Alternativ wäre es schön wenn mir jemand berichten kann wie dieses dritte Ende unter 75 % aussschaut, oder es möglicherweise hochladen.

    So danke einmal im vorhinein, ich hoffe das Thema gibts nirgends, laut Suchfunktion zumindest nicht.

    PS: Das war aber auch wirklich mal ein gutes Spiel, jetzt kann ich den Hype um das Spiel verstehen und freu mich schon auf den dritten Teil. Der zweite is schon bestellt und kommt bald, aber ein bisschen abwechslung brauch ich wohl auch mal. Zum Glück gibts ja genug Klassiker (Windwaker u A =) ) bis die ganz großen Wii Titel dann kommen.

  2. Anzeige

    Verschiedene Metroid Prime Enden - Videos ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Frage AW: Verschiedene Metroid Prime Enden - Videos ??

    Ist das hier das dritte Ende?

  4. #3
    Ragnarok Ragnarok ist offline

    AW: Verschiedene Metroid Prime Enden - Videos ??

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    Ist das hier das dritte Ende?
    Is leider das Ende zu MP 3 (was ich mir deswegn natürlich auch nicht anschau )

    Aber danke fürn Versuch

  5. #4
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Verschiedene Metroid Prime Enden - Videos ??

    Die Enden unterscheiden sich meines Wissens nicht so besonders. Je nachdem, wie gut deine Werte am Ende sind, wird dem Ende eine Sequenz zugefügt.

    Wenn du das letzte Ende gesehen hast, hast du also im Grunde alle gesehen.

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime: Das Spiel ist zwar alt, aber ich hab es auch per Suchfunktion nicht gefunden. Also hab ich mir mal gedacht eröffne ich diesen Thread zum ersten...

  2. Metroid Prime Trilogy (Prime 1+2+3) - Review von Kibaku: In letzter Zeit scheint hier das schreiben eines Review wirklich in der Mode zu sein. Nun, da möchte ich sicherlich nicht fehlen, allerdings schreibe...

  3. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...