Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Björn Björn ist offline

    Welches FIFA für Gamecube?

    Hallo !

    Ich möchte mir ein Fußball-Game für meinen Gamecube kaufen. Da es für den GC ja nur FIFA gibt, bleibt nur noch die Frage des Jahres.
    Soweit ich weiß gibt es FIFA (Football) 2003, 2004, 2005, 06 und 07. (Die "Street"-Spiele lass ich mal außenvor)

    Gibt es zwischen den einzelnen Spielen irgendwelche besonderen Unterschiede? Ich stehe momentan vor der Qual der Wahl

    Grüße, Björn

  2. Anzeige

    Welches FIFA für Gamecube?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Welches FIFA für Gamecube?

    Fifa 2003 und 2004 würde ich auf keinen Fall nehmen. Die Fifas die danch kahmen waren viel besser. Ich besitze nur Fifa 03,04,05. Und 06 habe ich oft bei meinem Freund gezocket. Also weiß ich jatürlich nicht wie Fifa 07 ist. Also würde ich dir Fifa 06 empfehlen.

  4. #3
    Björn Björn ist offline

    AW: Welches FIFA für Gamecube?

    Zitat michi 14 Beitrag anzeigen
    Fifa 2003 und 2004 würde ich auf keinen Fall nehmen. Die Fifas die danch kahmen waren viel besser. Ich besitze nur Fifa 03,04,05. Und 06 habe ich oft bei meinem Freund gezocket. Also weiß ich jatürlich nicht wie Fifa 07 ist. Also würde ich dir Fifa 06 empfehlen.
    Danke!

    Wie ist denn die Steuerung bei denen? Ich kenn das von den ganz alten FIFAs so, dass man z.B. einfach schießen konnte und es war egal wie lange man den Schussknopf gehalten hat.
    Bei FIFA 08 auf PS3 schießt der Spieler je länger man den Knopf hält auch stärker, höher.

    Grüße, Björn

  5. #4
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Welches FIFA für Gamecube?

    Ja das ist bei allen neueren Fifas so. Bei Fifa 2004, 05, 06 bin ich mir sicher das es genau so ist wie bei Fifa 08. Also um solänger man den "Schieß Knopf" drückt um so Fester schießt der Spieler auch. Bei Fifa 2003 bin ich mir nich mehr so sicher weil ich das Spiel echt lange nicht mehr gespielt habe. Aber ich kann nachher einmal schauen und es dir dann sagen.

  6. #5
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Welches FIFA für Gamecube?

    mein Freund hat Fifa 07 und Fifa 06.
    Von den beiden würd ich dir 07 wegen Spielgeschehen raten, aber es hat nach meiner Meinung dumme Menüs.
    Fifa 06 ist halt die Grafik nicht so dolle, abeer die Menüs schöner aufgebaut.

  7. #6
    Björn Björn ist offline

    AW: Welches FIFA für Gamecube?

    Okay...

    demnach würde ich mich für FIFA 07 entscheiden.

    Vielen Dank!

    Grüße, Björn

  8. #7
    79%Liverpool

    AW: Welches FIFA für Gamecube?

    Hab selber FIFA05 und mein Kumpel 06 und 07, also 07 ist für die Gamecube bei der Steuerung Grafik usw. gar nicht mal schlecht....sehr empfehlenswert

  9. #8
    Linker123 Linker123 ist offline
    Avatar von Linker123

    AW: Welches FIFA für Gamecube?

    Auf jeden fall FIFA 07 das ist das beste für den GC.

Ähnliche Themen


  1. Gamecube Controller an Wii zum FIFA spielen ?: Hallo Habe mir Wii Controller ersteigert und ich bekam GameCube Controller zugesandt! Gibt es eine Möglichkeit diese zu verwenden ? Danke Lg

  2. Welches Game soll ich mir holen ? Fifa 09 oder PES 09 ??: Gibt mir plS informationen zu diesen Game's ! ps: Fifa 08 hab ich ja schon ! Vllt etwas abwechslung ?

  3. Welches Fußballspiel, PES, FIFA, UEFA?: Hi, ich bin am Überlegen, welches Fußballspiel ich nehmen soll, FIFA 08, PES 08 oder UEFA EURO 08. Welches Spiel würdet ihr mir warum am ehesten...

  4. Welches Spiel von der Fifa Serie hat euch am meisten gefallen?: Vielleicht gefallt euch dieser Thread! Ich wollte es mal wissen, welches spiel euch am meisten von der fifa serie gefallen hat! Mir hat FIFA-99...

  5. Welches spiel hättet ihr gekauft fifa 08 pro evoultion 7???? wenn es raus kommt: welches spiel hättet ihr gekauft