Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    aleks aleks ist offline
    Avatar von aleks

    Windwaker - Hilfe zu Turm der Götter

    Hallo, Spiele gerade zum ersten Mal Windwaker und bin im Turm in einem Raum (den ich mit Bombe freigelegt habe), in dem 2 große Statuen (glaube Amos), ein Trifoce-Symbol und noch irgend ein Symbol am Boden sind.

    Der Raum ist dort, wo man mit Statuen rauf und runter muss (also Gewichte auf die Plattformen legt).


    Kann mir jemand erklären, wofür dieser Raum gut sein soll? Laut Kompass sollte es hier eine Truhe geben...

  2. Anzeige

    Windwaker - Hilfe zu Turm der Götter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Der dunkle Turm - Verfilmung: Hallo Zusammen. Ich konnte leider nichts zum Thema "Verfilmung vom dunklen Turm" finden, weswegen ich jetzt hier eins aufmachen möchte. Für...

  2. Der dunkle Turm - Stephen King: 117224

  3. Die kleinen Götter: Diese Pop-Punk-Band aus Konstanz wurde im Jahre 1996 gegründet. Die Band besteht aus folgenden Leuten: Gesang << Till Grusche Gitarre, Gesang...

  4. Stephen King - Der Dunkle Turm Reihe: Hier könnt ihr euch über die 7 bände von "der dunkle Turm" von stephen king unterhalten. Ich bin gerad beim 2. band und ich finds einfach nur...

  5. PC (Turm): Hallo, Ich möchte mir demnächst einen neuen PC zulegen (ohne Zubehör nur Turm). Wo kann ich einen guten und einen günstigen PC finden? Die...