Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    SirTobi11 SirTobi11 ist offline
    Avatar von SirTobi11

    Frage AW: Zelda - The Windwaker

    Sehr gut Jungs!

    Habe jetzt alle Schatzkarten und den Quest mit den Bäumen habe ich auch endlich geschafft

    Nun bin ich dabei in meinem Haus das Puzzle an der Wand 16 mal zu bestehen, mal gucken was es dann gibt!?!?

    Habe auch den blöden Fisch 10x in Folge getroffen, nachdem ich ungefähr 12 Portionen Universalfutter verbraucht habe, weil ich diesen Drecks-Fisch nicht getroffen habe...

    Ach so, wo finde ich denn einen Alchemisten? Ist das der auf Port Monee, von dem ich den Schleim umwandeln lassen kann??? Habe nämlich irgendwo gelesen das man diesen Samen, den man von der Killer-Pflanze bekommt, auch umwandeln lassen kann! Nur wo

    Gruß

    Tobi

  2. Anzeige

    Frage AW: Zelda - The Windwaker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Zelda - The Windwaker

    Für das Puzzle in deinem Haus bekommst du nix. Nur jedes Mal Rubine und sind eh wie in jedem Zelda nutzlos, solltest du schon fast alles bzw. alles haben.

    Alchemist..soweit ich weiß gibt es nur 2. Einer in Port Monee und der andere beim Deku-Baum...ob der das ist?

  4. #23
    SirTobi11 SirTobi11 ist offline
    Avatar von SirTobi11

    Lächeln AW: Zelda - The Windwaker

    Hey!

    Habe nun endlich alle Herzteile und den kleinen Alchemisten auf Tanntopia habe ich auch gefunden Wusste gar nicht das es ihn dort gibt, obwohl ich schon oft dort war!

    Nun bin ich bestens gerüstet für den Turm der Götter und werde loslegen! Danke nochmal an alle dir mir geholfen haben, vielleicht melde ich mich ja nochmal falls es Probleme gibt

    Haut rein

    Gruß

    Tobi

  5. #24
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    AW: Zelda - The Windwaker

    eine auflistung der triforce karten findest du unter z-elda.com

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Zelda - The Windwaker

    die fotobox findet man in dem gefängnis in port monee da wo du den grünen da nicht mann befreit hast .da wo er eingesperrt war ist ein block den schiebst du weg dann kriegst du dann bist zu einem raum kommst wo eine truhe drin ist. aber pass auf solltest du beim kriechen einen holzweg sehen dann kriech da nicht lang denn da wartet eine ratte die dich raus wirft

  7. #26
    lolipop

    AW: Zelda - The Windwaker

    hab ne frage kann man komori sagen dass seine schwester in dem terra tempel ist?

  8. #27
    lolipop

    Unglücklich AW: Zelda - The Windwaker

    hi kann mir jemand helfen ich würde gern wissen ob man komori irgendwie erzählen kann das melodie im terra-tempel ist denn er ist so traurig (lach)

  9. #28
    zeldafan number 1

    Reden AW: Zelda - The Windwaker

    Nein tut mir leid habe auch schon alles versucht um es ihm irgendwie zu erklären. Er sagt ja nur Link...oh die blume sie ist verwelkt! und dabei wollt ich doch melodie eine Freude bereiten! sweet oder?

  10. #29
    Berlinchen81 Berlinchen81 ist offline

    AW: Zelda - The Windwaker

    Hallo,

    ich bin auf der Nadelfelsinsel, wo man erst mit dem Feuerpfeil den Eisblock schmelzen muss und dann in das Loch springt. Da muss man nun 6 Fackeln anzünden, aber ich finde nicht alle. Kann mir einer sagen wo die sind?

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Zelda - The Windwaker

    Hab ein riesen Problem bekommen das 3. Bild nicht hin...ich hab mir auf youtube schon mehrere Walkthroughs angesehnn und das Bild zu 100% identisch gemacht...aber der scheisskerl im Fotoladen brabbelt dann immer was von Nein diese Aufgabe hast du nicht korrekt ausgeführt...
    Ich bin am verzweifeln wie soll ich das bild machen hat jemand nen Screenshot davon?

  12. #31
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Zelda - The Windwaker

    Welches Bild genau meinst du denn?

  13. #32
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    Zelda - The Wind Waker Triforce Splitter

    Ich hab n kleines Problem.

    ich hab damals Zelda the Wind Waker bis zu der Stelle gespielt wo man die 8 Triforce Teile aus dem Wasser fischen muss, ich hab die Wahnsinnskarte, EINEN TRIFORCE Teil welcher auf der Karte durchgestichen ist, dann ist auf der Karte ein Schiff eingekreist und ein X also durchgestichen ist auf einem Kartensymbol auf der Wahnsinnskarte über dem Smybol einer zusammengerollten Karten.
    Wie gesagt die eine Triforce Karte hatte ich und die hat mir Tingles auch entschlüsselt. Aber was muss ich tun um das zweite Stück des Triforces zu finden?
    Ich hab das Spiel 2 Jahre mindestens nicht angegriffen und kann mich leider an nichts mehr erinnern...

  14. #33
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Zelda - The Wind Waker Triforce Splitter

    Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du schon alle 8 Triforce-Karten gefunden und diese auch schon bei Tingle dekodiert, aber brauchst Hilfe beim Finden eines Splitters? In welchem Gebiet befindet sich denn der Splitter bzw. wie sieht die Umgebung aus?

  15. #34
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: Zelda - The Wind Waker Triforce Splitter

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du schon alle 8 Triforce-Karten gefunden und diese auch schon bei Tingle dekodiert, aber brauchst Hilfe beim Finden eines Splitters? In welchem Gebiet befindet sich denn der Splitter bzw. wie sieht die Umgebung aus?
    Nein eben nicht.
    Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wies genau ist, ich hab die WAHNSINNSKARTE auf der Wahnsinnskarte ist genau ein Splitter zu sehen das andere sind zusammengerollte karten. Also muss ich die noch dekodieren lassen oder?
    Und die Karte welche eingezeichnet sind muss ich die noch finden oder wie ist das?
    Wenn ich zu Tingles gehe sagt er nix von dekodieren oder dgl. Er sagt nur das ich mal wieder vorbeischauen soll.
    Es ist eine Karte eingekreist auf der Wahnsinnskarte nämlich ganz links, die Eingekreiste Karte zeigt auf ein Schiff. Aber welches Schiff ist das oder wo find ich das... Ich bin da hin gereist aber da hab ich niemandgenfunden. Das ist ganz links auf der Karte ich glaube A5 oder so

  16. #35
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Zelda - The Windwaker

    Ja genau, du musst noch die Karten finden, die auf der Karte eingezeichnet sind und wenn du dann alle 8 hast, kannst du sie bei Tingle dekodieren lassen und auf Triforcesplittersuche gehen. Du musst bei den Schiffen einen der drei Kanonenboote mit einer Bombe zerstören. Eines wird dann einen goldenen Kreis hinterlassen, wo du den Triforcesplitter bergen kannst.

  17. #36
    slifer slifer ist offline

    Lächeln AW: Zelda - The Wind Waker Triforce Splitter

    Zitat Moonie2001 Beitrag anzeigen
    Ich hab n kleines Problem.

    ich hab damals Zelda the Wind Waker bis zu der Stelle gespielt wo man die 8 Triforce Teile aus dem Wasser fischen muss, ich hab die Wahnsinnskarte, EINEN TRIFORCE Teil welcher auf der Karte durchgestichen ist, dann ist auf der Karte ein Schiff eingekreist und ein X also durchgestichen ist auf einem Kartensymbol auf der Wahnsinnskarte über dem Smybol einer zusammengerollten Karten.
    Wie gesagt die eine Triforce Karte hatte ich und die hat mir Tingles auch entschlüsselt. Aber was muss ich tun um das zweite Stück des Triforces zu finden?
    Ich hab das Spiel 2 Jahre mindestens nicht angegriffen und kann mich leider an nichts mehr erinnern...
    hi ich finde das spiel cool hab das auch durch gezockt kann mich aba noch an jedes detai erinnern

  18. #37
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: Zelda - The Windwaker

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    Ja genau, du musst noch die Karten finden, die auf der Karte eingezeichnet sind

    Und genau das ist das Problem, ich suche die 2te Karte, ich nehme an da die am Schiff eingekreist ist muss ich diese als zweite finden. Wenns hilft mach ich mal ein Foto vom TV Schirm.

    Du hast geschrieben um das Troforce Teil zu bekommen muss ich das Boot in die Luft jagen aber die Boote tauchen ja erst auf nach dem Entschlüsseln der Karte, und genau das ist das Problem.

    Gib mir bitte mal ein Tip welche die 2te Karte ist welche ich finden muss...

    Zitat edd Beitrag anzeigen
    hi ich finde das spiel cool hab das auch durch gezockt kann mich aba noch an jedes detai erinnern
    Bei 500 spielen und 60 Konsolen kann man sich nicht mehr an jede Einzelheit erinnern.

  19. #38
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Zelda - The Windwaker

    Tut mir Leid, du solltest dann natürlich eine Triforcekarte bergen können, nachdem du die Kanonboote zerstört hasst. Wenn du die Karte nicht findest, wäre ein TV Screen schon ganz hilfreich. Es könnte sein, dass das Kanonenboot, das du zerstören musst, sich optisch von den anderen unterscheidet. Und dekodieren kannst du wie gesagt die Karten erst, wenn du alle 8 gefunden hast.

  20. #39
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: Zelda - The Windwaker

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    Und dekodieren kannst du wie gesagt die Karten erst, wenn du alle 8 gefunden hast.
    Ach so ich dachte das so in erinnerung zu haben das ich die alle einzelnt dekodieren kann. eben weil ich ja schon einen teil des triforce habe, oder kann es sein das cih für den ersten teil gar keine karte benötigt habe!?


    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, du solltest dann natürlich eine Triforcekarte bergen können, nachdem du die Kanonboote zerstört hasst.
    muss dir nicht leid tun du versuchst nut zu helfen


    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    wäre ein TV Screen schon ganz hilfreich. Es könnte sein, dass das Kanonenboot, das du zerstören musst, sich optisch von
    bin gerade in der ubahn sobald ich@home bin post ich mal die karte


  21. #40
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: Zelda - The Windwaker

    Also hier ist das Foto



    Wie du siehst eine dekodierte Tricoforce Karte habe ich , das Teil ist durchgestrichen und auch eingezeichnet, eine karte zeigt auf ein boot und eine karte ist durchgestrichen, die anderen nicht. mich würde das nichtmal so irritieren wenn da nciht eine durchgestrichen wäre

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Zelda: The Windwaker HD - Für WII U: Hey Guys, ich verkaufe aus dem Zelda Bundle den ungenutzten Download Code von dem Spiel: Zelda The Windwaker HD. Meine Wii U müsste heute,...

  2. The Legend of Zelda - WindWaker: Tingleciver: Hallo, ich wollte euch fragen, ob ihr bei The Legend of Zelda The Wind Waker Erfahrungen mit dem Tingleciver gemacht habt? Ich überlege nun ein...

  3. Zelda: Windwaker auf WII: Es ist ja soweit ich weiß möglich Gamecube spiele auf der WII zu spielen. Brauche ich für das Game dann einen Gamecube Controller oda getht das dann...

  4. Erinnerungen an Zelda Windwaker: Als ich spiel nun schon einige Stunden das neue Zelda und die Treffen mit der Prinzessin haben mich immer an irgend etwas erinnert, nur wusste ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda wind waker nadelfels-insel 6 fackeln

the legend of zelda wind waker hd komori traurig

zelda wind waker brief von momo

wind waker brief momo

wind waker ichthusk baum

zelda wind waker 6 fackeln

wii u wind waker feen cordial

nadelfels insel fackeln

wind waker hd komori boume ist verwelkt

zelda wind waker briefe sortieren tipps