Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Knochenbrecher17 Knochenbrecher17 ist offline
    Avatar von Knochenbrecher17

    Geschenk 25.6.2013 Subaru Impreza Treffen

    Am 25.06.2013 eröffne ich das Gran Turismo 5 Impreza Treffen.
    Alle Impreza Modelle, die vor 2000 gebaut wurden, sind erlaubt. (Baujahr 2000 ist nicht mehr erlaut) Hauptsache es sind selbst getunte Serienfahrzeuge und keine Autos, die für Rennen Modifiziert wurden, oder über Rennfahrzeug Modifikationen ab kauf verfügen.



    Bereifung: Rennen Weich oder Mittel
    LP: Maximal 490
    Antrieb: Egal
    Runden: 5 Pro Rennen
    Beginn: 20Uhr bis open End
    Strecke: Abstimmung
    Teilnehmer: Maximal 12 (Host mitgezählt)

    Host:
    Pommesberserker

    Wer teilnehmen möchte, muss mir eine Freundschaftsanfrage an meine PSNID: Pommesberserker schicken.
    Um den Überblick zu behalten, sollten alle Teilnehmer ihre Teilnahme in diesen Thread bekannt geben.

  2. Anzeige

    Geschenk 25.6.2013 Subaru Impreza Treffen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  2. Subaru-Thread: Hallo zusammen, ich dachte ich mach mal nen Thread auf wo man sich über das Thema Subaru unterhalten kann. Eins meiner Favs ist dieser Subaru...

  3. Cosplay-Treffen?: Hallo ^^ Ich wollte mal fragen,ob irgendwer weiß,wo und wann in BAYERN oder Oberpflaz + Umgebung ein Cosplay-Treffen ist von Death Note oder...

  4. Problem mit Zentralveriegelung bei Subaru: Hallo alle miteinander Ich hätte eine Frage an alle Subaru Legacy Besitzer. Mein Vater hat mir einen behindertengerechten gebrauchten Subaru...

  5. Treffen mit mir!: ich suche freunde die bei msn mit mir chatten also meldet euch!