Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 247
  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    B-Spec - der Rennleitermodus


    Der aus dem Vorgänger bekannte Rennleiter-Modus hat es natürlich auch in GT5 wieder ins Spiel geschafft.




    Hier verhelft ihr eurem virtuellen Rennfahrer per Kommandos wie "Pushen", "Überholen" und der Einstellung seiner Aggressivität zum Rennsieg und anderen guten Ergebnissen.
    Dabei ist seine körperliche und mentale Ausdauer von großer Wichtigkeit und somit im Rennverlauf vorsichtig zu dosieren.

    Diskussionen zu diesem Modus und Hilfen dazu könnt ihr hier geben.

  2. Anzeige

    B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    hier das erste video dazu:

  4. #3
    Multikonsolero82 Multikonsolero82 ist offline
    Avatar von Multikonsolero82
    So nach 20 Rennen bin ich im B-spec Modus level 5.

    Schade hat mein Auto ab lvl 3 genommen.

    Wie weit seit ihr im B-spec Modus? Und was für ein lvl hat euer Fahrer?

    Bin zur Zeit lvl 8 bei 27 Rennen.

  5. #4
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Der Modus nervt mich einfach, ich will selber fahren

  6. #5
    Multikonsolero82 Multikonsolero82 ist offline
    Avatar von Multikonsolero82

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Pat-Cologne Beitrag anzeigen
    Der Modus nervt mich einfach, ich will selber fahren
    Nervt überhaupt nicht find ich richtig gut.

  7. #6
    Gast002

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    Hab mir gestern auch einen B-Spec Fahrer erstellt.
    Man kann den Fahrer ja öffentlich machen, d.h für Freunde freigeben.
    Das macht man indem man seinen Fahrer anklickt und dann auf das PSN Symbol klickt.

    Das bringt allerdings noch nichts, später soll man angeblich die PSN-Freunde einsetzen können.
    Die leveln dann auch in Abwesenheit selbstständig weiter. Die Funktion (Remote Race) soll noch diesen Monat erscheinen.

    Was mich etwas stört ist daß man dem Fahrer keinen eigenen Namen verpassen kann, oder hab ich da etwas übersehen?

  8. #7
    Steffen545 Steffen545 ist offline
    Avatar von Steffen545

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    was meinst du denn mit Remote Race?
    Hab da mal was gelesen, das man das ganze auch über nen Browser steuern kann. Ist es das was du meinst?

    Wenn ja, währe das schon sehr sehr cool^^

  9. #8
    Gast002

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    Genau, hab schonmal etwas vorbereitet falls die Funktion live geht.
    Viele Infos gibt es leider noch nicht, nur das hier:

    Durch die Funktion "Remote Race" könnt ihr euren B-Spec Fahrer öffentlich machen, d.h für Freunde freigeben!
    Dank dieser Funktion können alle PSN-Freunde euren B-Spec Fahrer einsetzen.

    Der Vorteil: Der B-Spec Fahrer levelt auch in Abwesenheit selbstständig weiter!

    Hier ein offizieller Text:

    Pitting Drivers Against Your Friends' Drivers to Gain Experience



    Making Your Driver Public.
    Set your "My Driver" to "Share with Friends" to enable that driver to compete with the "My Driver" of your friends on PlayStation®Network (PSN) in a Remote Race. Hosting Remote Races: Select the "My Drivers" of you and your friends that are set public, along with some cars. Once a race set is created the race will begin automatically. This is called "Remote Racing."
    After the race is over, all "My Drivers" that participated in the remote race will gain experience. Use remote races to gain experience for the drivers on your team.
    Quelle: B-Spec - Gran Turismo 5 - Products - gran-turismo.com
    Wenn die Funktion mit dem Patch nachgereicht wird dann wird es auch einen Thread dazu hier im Forum geben wo man seine ID posten kann.
    Somit helfen wir uns gegenseitig beim B-Spec leveln

    Noch heißt es abwarten..

  10. #9
    Multikonsolero82 Multikonsolero82 ist offline
    Avatar von Multikonsolero82

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    Kann mir jemand sagen in welches Rennen man den zweiten Fahrer einsetzen kann?

  11. #10
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    Wie kann die Ansicht so umstellen, wie sie auf dem Bild im ersten Beitrag zu sehen ist ?

  12. #11
    Wimerio Wimerio ist offline
    Avatar von Wimerio

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    Ich hab meinen ersten Fahrer (mittlerweile habe ich drei) die letzten zwei Tage den kompletten Anfänger Modus Fahren lassen.

    Er hat jetzt Level (Klasse) 10. Mein zweiter Fahrer hat nur hin und wieder mal ein paar Runden drehen dürfen und gurkt bei Klasse 3 rum.

    Den dritten hab ich gerade erst eingestellt und ist noch nicht gefahren.

    Als Charaktere habe ich bewusst drei völlig unterschiedliche gewählt, mein erster ist "cool" der zweite ein "Hitzkopf" (oder so ähnlich).

    Aufgefallen ist mir auf jeden Fall das der Fahrer ab Klasse 9 sogar hin und wieder mal auf meine Anweisung reagiert und sie umsetzt.

    Auf die Nordschleife würde ich ihn aber noch nicht lassen ...

    Man sollte aber meiner Meinung nach die Anzeige unter dem Namen des Fahrers (Pulsfrequenz, Aufgeregtheit oder was weiss ich ... ) immer im Auge behalten.
    Wenn diese Anzeige zu sehr ins blaue geht Schläft der Fahrer fast ein und man sollte ihn mal wieder wachrütteln ...

    Alles in allem finde ich den B-Spec Modus ganz gut gelunge.
    Man kann sich in Ruhe ein paar Rennen anschauen und nebenbei noch Geld und Autos kassieren.

  13. #12
    Multikonsolero82 Multikonsolero82 ist offline
    Avatar von Multikonsolero82

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    Zitat Rabi Beitrag anzeigen
    Wie kann die Ansicht so umstellen, wie sie auf dem Bild im ersten Beitrag zu sehen ist ?
    Habe ich dir hier im Topic beschrieben aber scheinbar hat ein Mod mein beitrag gelöscht.

    Tut mir leid für dich.

  14. #13
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    In diesem Topic wurde kein einziger Beitrag gelöscht, da muss ein anderer Fehler vorliegen.

    Eine sonderlich lange Anleitung wird das ja nicht sein, müsstest dem Fragesteller halt nochmal sagen wo der Button versteckt ist.
    Ich hab B-Spec noch nicht probiert, sonst würde ich helfen, sorry.

  15. #14
    Multikonsolero82 Multikonsolero82 ist offline
    Avatar von Multikonsolero82

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    Hmmm komisch, dann liegt der Fehler bei mir.

    @Rabi

    Unten links in der Ecke der erste Button von links.

  16. #15
    moe_re

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    So wie das im ersten Screen abgebildet ist, hab ich das aber auch noch nicht gesehen. Es gibt zwei Ansichten... die Vollansicht und die Listenansicht. Die im Screen gewählte Ansicht ist bei mir nicht verfügbar (sieht man unten links -> da sind es drei Ansichten)

  17. #16
    Multikonsolero82 Multikonsolero82 ist offline
    Avatar von Multikonsolero82

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    Genau so wie im ersten Beitrag hatte ich das bis jetzt auch noch nicht gehabt.

  18. #17
    Wimerio Wimerio ist offline
    Avatar von Wimerio

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    So habe ich das auch noch nicht gesehen. Kann aber sein das es die Ansicht ist die man bei der "Wiederholung" sieht.

    Aber ein B-Spec Rennen habe ich mir auch noch nie ein zweites mal angeschaut.

    Heut Mittag teste ich das mal.

  19. #18
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    Das Bild im Eingangspost ist ein Symbolfoto, das lange vor Release veröffentlicht wurde.
    Kann sein, dass es diese Perspektive gar nicht gibt. Ich selber habs noch nicht probiert.

  20. #19
    Multikonsolero82 Multikonsolero82 ist offline
    Avatar von Multikonsolero82

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    Weiß jemand wo man den zweiten Fahrer einsetzen kann?

  21. #20
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    Also in der Wiederholung gibt es die Perspektive auch nicht. Schade eigentlich, da sie mir wirklich sehr gut gefällt.

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spec Ops: The Line: -~ Spec Ops: The Line ~- Genre: Third-Person Taktik Shooter Entwickler: Yager (dt. Studio) Publischer: 2K Games Systeme: Xbox 360, PS 3, PC...

  2. GT4 - Zeitraffer im B-Spec: Meue, wie kann man diesen Zeitraffer aktivieren?? Ist ja sehr hilfreich bei den Ausdauer Rennen... Bei Gran Turismo 4.

  3. Cod MW2 Spec Ops Partner gesucht :P: Wenn jemand mit mir die spec ops machen möchte bitte sein Gt hier reinschreiben ;P ich verkackt iwie immer

  4. Mw2 spec ops: Hey ich Suche einen der mir hilft die Spec Ops Bravo Missionen zu machen. Konsole wär Xbox danke bitte gt reinschreiben ich adde euch ;)

  5. Spec Ops Trophy Hack?: Hi Wird man da echt gebannt wenn man das hier macht...?: Modern Warfare 2 Special-Ops Trophy Hack - XTREME PS3 Oder woher sollen die überhaupt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 5 b spec guide

gran turismo 5 b spec zeitraffer

gt5 b spec anleitung

gran turisimo 5 b spec welche befehle

gran turismo 5 anleitung

gt5 mehrere fahrer

gt5 b-spec mehrere fahrer gleichzeitig

gran turismo 5 b spec vitz