Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 247 von 247
  1. #241
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    naja da sieht man die ersten anfänge von kaz' open world vision a là tdu

    das machen alle bobs so...geht aber noch schlimmer.. (hatte ich glaub ich schonma gepostet)

  2. Anzeige

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    Der hats doch mal drauf. Wenn ich so einen intelligenten Bob hätte, würde ich vermutlich nach dem Rennen sofort auf "zurückziehen" gehen. Bei manchen Situationen fehlt einfach das Kommando "selber Ohrfeigen"

  4. #243
    ElDrugo ElDrugo ist offline
    Avatar von ElDrugo

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    Mein Bob hat im Classic Rennen bei Monte Carlo mit dem Chaparral 2J immer am Ende des Tunnels versucht innen zu überholen, der Gegner hat ihn dann aber beim Einlenken in die Schikane immer berührt, so dass er noch vor der eigentlichen Kurve frontal am Rand der Absperrung gekracht ist. Dann hat er wie üblich brav gewartet, bis der nächste Wagen voll in ihm rein ist und ihn so wieder in Fahrrichtung geschubst hat. Das ganze drei Mal. Dann habe ich einen heissblütigen Bob genommen und der hat auf Anhieb an der gleichen Stelle richtig überholt (nicht nur nebeneinander gestellt wie der andere) und das Rennen gewonnen.

  5. #244
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    wie kann das denn noch schlimmer gehen mit dem bob? ich glaub wenn einer meiner bob´s sowas machen würde, der wäre sofort gefeuert...

  6. #245
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    weiß einer wieviel B-Spec Fahrer mann freischalten kann?

  7. #246
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    6

    edit: hmm danke dirk... is aber wohl irgendwas schief gelaufen.. das video hat auf jeden fall nich gestimmt..
    war aber auch nich so wichtig..

  8. #247
    ElDrugo ElDrugo ist offline
    Avatar von ElDrugo

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    wie kann das denn noch schlimmer gehen mit dem bob? ich glaub wenn einer meiner bob´s sowas machen würde, der wäre sofort gefeuert...
    Sonst ist es mein zuverlässigster Bob mit dem höchsten Level. Er hat halt eine sehr kühle Persönlichkeit und fährt brav vorne weg, wenn er erster ist, ohne dass viele (wenn überhaupt) Kommandos nötig sind. Aber bei diesem Renner war er einfach überfordert weil zu brav.

    Edith sagt, genau wie im youtube-Video oben hat sich ElDrugos Bob verhalten.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Spec Ops: The Line: -~ Spec Ops: The Line ~- Genre: Third-Person Taktik Shooter Entwickler: Yager (dt. Studio) Publischer: 2K Games Systeme: Xbox 360, PS 3, PC...

  2. GT4 - Zeitraffer im B-Spec: Meue, wie kann man diesen Zeitraffer aktivieren?? Ist ja sehr hilfreich bei den Ausdauer Rennen... Bei Gran Turismo 4.

  3. Cod MW2 Spec Ops Partner gesucht :P: Wenn jemand mit mir die spec ops machen möchte bitte sein Gt hier reinschreiben ;P ich verkackt iwie immer

  4. Mw2 spec ops: Hey ich Suche einen der mir hilft die Spec Ops Bravo Missionen zu machen. Konsole wär Xbox danke bitte gt reinschreiben ich adde euch ;)

  5. Spec Ops Trophy Hack?: Hi Wird man da echt gebannt wenn man das hier macht...?: Modern Warfare 2 Special-Ops Trophy Hack - XTREME PS3 Oder woher sollen die überhaupt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 5 b spec guide

gran turismo 5 b spec zeitraffer

gt5 b spec anleitung

gran turisimo 5 b spec welche befehle

gran turismo 5 anleitung

gt5 mehrere fahrer

gt5 b-spec mehrere fahrer gleichzeitig

gran turismo 5 b spec vitz

gran turismo 5 b-spec rennfaher