Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 247
  1. #21
    Multikonsolero82 Multikonsolero82 ist offline
    Avatar von Multikonsolero82

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    @Rabi

    Es gibt so was aber nicht genau das gleiche wie oben im ersten Beitrag, sondern das Bild was hier in der Mitte ist, ist links oben.

  2. Anzeige

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    mika111 mika111 ist offline
    Avatar von mika111

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    ab wann kan man mehr als einen fahrer erstellen?
    ich finde keinen button wo man einen weitern auswählen kann
    bin lvl3...

  4. #23
    Multikonsolero82 Multikonsolero82 ist offline
    Avatar von Multikonsolero82

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    Ab lvl 6, nur das blöde ist bis jetzt habe ich noch kein Rennen gefunden wo ich mein zweiten Fahrer einsetzen kann.

  5. #24
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    Ich denke das kann man erst bei Langzeitrennen machen. Oder meinst du 2 Fahrer gleichzeitig in 2 Autos?

  6. #25
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    Zitat mkdiggaz Beitrag anzeigen
    Ich denke das kann man erst bei Langzeitrennen machen. Oder meinst du 2 Fahrer gleichzeitig in 2 Autos?
    könnte gut möglich sein, um diese eine trophäe zu bekommen, da soll man in einem rennen platz 1 und 2 mit nem lancer evo X und nem impreza wrx`08 oder '10 gewinnen oder so

  7. #26
    Hombi Hombi ist offline

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    hat schonmal einer das vitz race mit dem toyota vitz 1,5 ausprobiert?
    der hat am anfang ca. 80kw und jetz hab ich den auf 118kw getunet und mein fahrer schaffts immer noch nach 2 runden letzter zu sein
    ich meine wie viel geld soll ich in so ein hässliches auto denn bitte reinstecken?

  8. #27
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    Ich hänge seit 3 Tagen an der Laguna Seca Strecke bei der Pick Up Herausforderung.
    Ich habe nen Ford SUV und den echt komplett aufgemotzt. Hat jetzt ca. 510 kW während die Gegner 300 oder so haben.
    Ich habs mit nem collen Fahrer probiert und mir dann noch einen heißblütigen erstellt...
    kannste vergessen, das geht einfach nicht. Mehr als der vierte Platz ist einfach nicht drin, weil die einfach zu blöd zum Überholen sind...

  9. #28
    Hombi Hombi ist offline

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    ja die deppen bremsen hinterm gegner anstatt zu überholen, da wird man manchmal echt verrückt

  10. #29
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    OH Mein Gott!!!
    Wir (mein Fahrer und ich) haben es geschafft!!! Pick-up Laguna Seca Raceway ist erfolgreich beendet.
    Meine neue Einschätzung zum B-Spec Modus - der Fahrer, sowie die Einstellungen sind egal.
    Das einzige worauf es ankommt ist das Auto!!!
    Also mit dem Ford SUV auf 500 kW ging es absolut nicht.
    Eben gab es einen Toyota Tacoma beim Händler. Sofort zugeschlagen, auf 280 kW (!!!), 220 weniger als der Ford hochgeschraubt und ZACK!
    Erster Versuch, erster Platz. Sowas hab ich mir schon gedacht. Weil sonst war Platz 1 und 2 immer ein Tacoma und der andere SUV, außer meiner war auch immer noch hinter mir.
    Also liegt es wohl am Auto... Dann werde ich jetzt immer versuchen an das Auto zu kommen, welches normalerweise immer 1. wird xD
    Jetzt hat mein Hauptfahrer 91 Rennen mit 37 Siegen oO

  11. #30
    Unregistriert

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    versucht mal immer die bestmöglichen reifen drauf zu ziehen. ich habe mich auch lange aufgeregt bis ich mal bessere reifen draufgezogen habe. der bremst dann viel später und überhollt dabei auch die gegner. macht auf jeden fall sehr viel aus. mehr kw ist dann auch irrelevant. der wagen darf dann aber auch nicht zuviel kw für die reifen haben.

  12. #31
    Hombi Hombi ist offline

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5


    versucht mal immer die bestmöglichen reifen drauf zu ziehen. ich habe mich auch lange aufgeregt bis ich mal bessere reifen draufgezogen habe. der bremst dann viel später und überhollt dabei auch die gegner. macht auf jeden fall sehr viel aus. mehr kw ist dann auch irrelevant. der wagen darf dann aber auch nicht zuviel kw für die reifen haben.
    man darf doch eig immer nur einen bestimmten reifensatz benutzen, der ist doch so gut wie immer vorgegeben oder nicht?

  13. #32
    Steffen545 Steffen545 ist offline
    Avatar von Steffen545

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    jo, immer die besten Reifen aufziehn bringt ne Menge.
    Das Toyota Vitz rennen hat mich auch zur Weißglut gebracht. Aber jetzt is mein B Spec fahrer lvl 20 und hat das Rennen jetzt mit links geschaft.

    Also immer brav leveln dann wirds einfacher

  14. #33
    Unregistriert

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    Ja, immer die besten Reifen die erlaubt sind. Dann fährt der Fahrer schon mit einem gleichwertigem Auto wie die Gegner besser als die Gegner (ist aber dennoch dann manchmal zu doof zum überhollen). Gebe dem Fahrer deswegen immer ein etwas besserer Auto um dann nicht immer das rennen zu verfolgen. Kommt seitdem mit 95% auf Platz 1.

  15. #34
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    versuch gerade das japanische oldies event , hab dem fahrer den DOME, wo man iwo gewinnt, ohne tuning gegeben, zu langsam, 6.platz, dann hab ich getunt, ihn im trainingsmodus getestet, einwandfrei..., jetzt gibts ein neues problem, fahrer (lvl. 3) kommt mit dem auto nicht zurecht und dreht sich andauernd, auch wenn ich ihm sage, dass er das tempo verringern soll^^

  16. #35
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    Wie ist die Bremsbalance eingestellt?

  17. #36
    Unregistriert

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    @ vitz rennen

    einfach max. pimpen. dann hat er ~ 200kw und es funzt. schmerzt natürlich soviele kohle in diese schrottkarre zu stecken...


    anderes auto macht echt viel aus. nicht unbedingt die KW. zuviel KW können die b-spec nicht wirklich ab (zumindest am anfang, wird später wahrscheinlich besser werden).
    hatte meinem fahrer mal nen buick mit über 600kw gegegeben, der auf der geraden zieht wie hölle und der trottel hat nie gscheid gas gegeben, so dass er am ende 10. wurde. dann hat er nen mustang mit 250kw bekommen und schon wurde er easy 1.

  18. #37
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    Hab heute meinen Lvl 6 Fahrer Clubman Cup mit meiner Corvette ZR1 (C6) RM '09 antreten lassen und er hat das erste und das dritte Rennen mit leichtigkeit gewonnen, aber beim Rennen in Tokio hat er es geschafft, sich in jeder Kurve gegen die Wand zu drehen und dann ist der nichtmal so schlau den Rückwärtsgang einzulegen, sondern hält einfach vollgas auf die Mauer hin.
    Der steht da mit der Nase des Autos an der Streckenbegrenzung und gibt vollgas, so auf die Art: "He Mauer aus dem Weg sonst fahr ich dich nieder!"
    Hab ihn dann aus der Meisterschaft zurückgezogen, lass mir doch nicht die Corvette zerstören.
    Das NR-A Roadster Rennen hat er dann wieder mit bravour gemeistert.

    so long

    Ach ja, Er hatte heute den grünen Pfeil, nach 2-3 Rennen den orangenen (die wo es nicht so lief) und jetzt nach dem Roadster Rennen wieder grün. Dürfte daher eine Motivationsanzeige sein.

  19. #38
    Hombi Hombi ist offline

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    wie ich immer ausrasten könnte wenn mein ****** d.thompson in führung liegend durch die box fährt und dann als letztplazierter wieder rauskommt, dass ist wirklich zum kotzen

  20. #39
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5

    Meiner ist gestern in CapeRing auch zwei Mal durch die Box, weil er in der Kurve vorher zu weit nach außen gekommen ist. Gott sei Dank hatte er beide Male genug Vorsprung.
    Aber der Typ nervt mich echt, auch wenn er jetzt wieder besser geworden ist (blauer Pfeil nach oben=kaum Fehler).

  21. #40
    Mataste Mataste ist offline

    GT5 , B-Spec Mode

    Moin,

    ich habe ne kurze Frage zum GT5 , B-Spec Mode.
    Ist es dort möglich wie bei den älteren Versionen die Renne schneller ablaufen zu lassen.
    Also sozusagen Zeitgerafft?

    Alle Rennen komplett in Echtzeit zuschauen finde ich irgendwie doof.

    Mataste

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spec Ops: The Line: -~ Spec Ops: The Line ~- Genre: Third-Person Taktik Shooter Entwickler: Yager (dt. Studio) Publischer: 2K Games Systeme: Xbox 360, PS 3, PC...

  2. GT4 - Zeitraffer im B-Spec: Meue, wie kann man diesen Zeitraffer aktivieren?? Ist ja sehr hilfreich bei den Ausdauer Rennen... Bei Gran Turismo 4.

  3. Cod MW2 Spec Ops Partner gesucht :P: Wenn jemand mit mir die spec ops machen möchte bitte sein Gt hier reinschreiben ;P ich verkackt iwie immer

  4. Mw2 spec ops: Hey ich Suche einen der mir hilft die Spec Ops Bravo Missionen zu machen. Konsole wär Xbox danke bitte gt reinschreiben ich adde euch ;)

  5. Spec Ops Trophy Hack?: Hi Wird man da echt gebannt wenn man das hier macht...?: Modern Warfare 2 Special-Ops Trophy Hack - XTREME PS3 Oder woher sollen die überhaupt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 5 b spec guide

gran turismo 5 b spec zeitraffer

gt5 b spec anleitung

gran turisimo 5 b spec welche befehle

gran turismo 5 anleitung

gt5 mehrere fahrer

gt5 b-spec mehrere fahrer gleichzeitig

gran turismo 5 b spec vitz

gran turismo 5 b-spec rennfaher