Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    e2107 e2107 ist offline

    Daumen hoch bestliste autum ring gt5

    ich will kucken wer der schnelste ist



    1-------
    2--------
    3---------
    4------------
    5------
    6------------
    7-------
    8------
    9--------
    10---------

  2. Anzeige

    Daumen hoch bestliste autum ring gt5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: bestliste autum ring gt5

    Zitat e2107 Beitrag anzeigen
    ich will kucken wer der schnelste ist



    1-------
    2--------
    3---------
    4------------
    5------
    6------------
    7-------
    8------
    9--------
    10---------
    Hm, ist ein bischen ungenau, oder?

    Was hälst du von der Idee, mindestens eine Höchstgrenze für LP vorzugeben? Außerdem wäre ganz gut zu wissen, ob jede Fahrzeugart und jedes Antriebskonzept erlaubt ist, ob alle Reifen frei sind usw. sonst wäre deine "Liste" nicht sehr aussagekräftig, oder?

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: bestliste autum ring gt5

    Finde ich eine gute Idee. Wäre schön, wenn der TE die Anregungen aufnimmt.
    Sprechen wir von der langen Strecke oder von der Mini-Variante?

    Würde mich nochmal ein wenig mehr mit GT5 auseinandersetzen dafür

  5. #4
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: bestliste autum ring gt5


  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: bestliste autum ring gt5

    Hoppla!

    @Dirk Diggler Hab mir deine Links mal angeguckt. Da steht aber nirgendwo, ob die Autos modifiziert sein
    dürfen oder nicht. Weist du, wie sich das verhält?

  7. #6
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: bestliste autum ring gt5

    Das war damals völlig freigestellt.

    Später hat demolitioncrew die Sache sogar noch über eine Tabellenanwendung (google spreadsheet) eingebunden, wo man detaillierte Angaben zu den Leistungswerten und sonstiger Ausstattung angeben konnte: https://docs.google.com/spreadsheet/...thkey=CMbQvqYK

    Das kann man innerhalb eines solchen Threads ja zusammen besprechen und festlegen.

    Mir ging es vor allem darum zu zeigen, da gab/gibt es schon einen Thread rund um's Thema Bestenlisten & Co.

  8. #7
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: bestliste autum ring gt5

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Mir ging es vor allem darum zu zeigen, da gab/gibt es schon einen Thread rund um's Thema Bestenlisten & Co.
    Ist angekommen und für gut befunden
    Da hat sich ja wer wirklich wahnsinnig viel Arbeit gemacht. Werde versuchen, ob ich nicht auch mal eine Zeit
    zum Eintragen herausfahren kann.

    Danke

  9. #8
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: bestliste autum ring gt5

    Jo das war zum Start des GT-Unterforums damals harte Aufbau-Arbeit von @demolitioncrew, @robbie und meiner Wenigkeit

    Wurde zwar nicht soooo großartig genutzt, aber der gute Wille hat gezählt^^
    Wenn man in so älteren Threads dann eine Zeit dropped, direkt mal einem Admin ansprechen für das Einpflegen in die Rangliste im Startpost.

    In diesem Sinne: Weitermachen!

Ähnliche Themen


  1. Rock am Ring: Hallo Musikfans und Ringrocker! Da ich einige aus Forumla die regelmäßig zum Kultfestival RaR gehen (einschließlich mich selbst) kenne, und...

  2. Kratzer auf UMD-Ring: Hallo Leute, :( Ich hab ein kleines Problem.... Heute hatte ich besuch von meiner Freundin als sie grade gekommen ist (ja ich weiß das ist...

  3. The Ring 3 (in 3D): Nachrichten | FILMSTARTS.de Endlich ein Film, der in 3D wirklich Sinn macht! :yeah: Wann und ob der Film gedreht wird, ist allerdings noch...

  4. Ring of Death: Hallo, mal ne kurze Frage: Kann der bekannte Fehler Ring of Death auch bei der alten Xbox auftauchen und wenn ja was kann ich dann tun?

  5. Ring of Death: Hallo. Ich höre oft von dem Problem mit dem "Ring Of Death", also das anstatt Grüne, Rote Ringe da sind und wollte fragen ob man das problem nicht...