Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Ein "Red Bull X2010 Sebastian Vettel" für alle Spieler

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Häh??? Da kann man doch abspeichern zwischen den Rennen..
    (was seit nem gewissen Update geht.)
    Und bald kannst de sogar während den Rennen speichern.
    Und wenns um den GWH geht, der sich ändert, dann passt das doch auch.
    Ich gehe immer in die Lizenzen... Und da mach ich 1-6 und gehe dann raus. Das macht genau einen neuen GWH, wenn ich mich nicht irre..
    Und selbst wenn nicht, kannst du während der F1 Rennen ja nach dem fünften das Spiel verlassen...
    Dass ich abspeichern kann, ist mir bewusst...allerdings kann ich nicht zum GWH gehen und danach dann mit dem letzten Rennen weitermachen...oder ich bin einfach zu blöd für.

    Ich mache lieber immer fünfmal den Saisonevent Ferrari La Sarthe (Geld kann man ja auch immer brauchen...die Premium Cars warten ja auch noch)...leider dauert es halt bei manchen Autos EWIG, bis die endlich mal beim GWH erscheinen.

  2. Anzeige

    AW: Ein "Red Bull X2010 Sebastian Vettel" für alle Spieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Ein "Red Bull X2010 Sebastian Vettel" für alle Spieler

    Zitat baalsagaath Beitrag anzeigen
    Dass ich abspeichern kann, ist mir bewusst...allerdings kann ich nicht zum GWH gehen und danach dann mit dem letzten Rennen weitermachen...oder ich bin einfach zu blöd für.
    ja, das dachte ich ja auch..
    Aber wegen der Kohle, die man dann dort deshalb liegen lässt...
    (deshalb der andere Kommentar
    Oder hast du diese Meisterschaft generell noch nicht durch?? Falls ja, dann kannst de ja auch einmal (wird m.E. aber noch öfter passieren, wenn noch andere Meisterschaften offen sind) auf die paar Autos, die du dann nicht siehst, (vorerst) verzichten...

  4. #23
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Ein "Red Bull X2010 Sebastian Vettel" für alle Spieler

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    ja, das dachte ich ja auch..
    Aber wegen der Kohle, die man dann dort deshalb liegen lässt...
    (deshalb der andere Kommentar
    Oder hast du diese Meisterschaft generell noch nicht durch?? Falls ja, dann kannst de ja auch einmal (wird m.E. aber noch öfter passieren, wenn noch andere Meisterschaften offen sind) auf die paar Autos, die du dann nicht siehst, (vorerst) verzichten...
    das Problem ist halt, wenn genau der erste Renntag eines der Fahrzeuge beim GWH kommt, auf die ich inzwischen schon >100 Renntage warte - und dann würde es wieder wer weiß wie lange dauern, bis das nochmal kommt.
    Nene, Formula Gran Turismo (A-Spec, im B-Spec hab' ich schon) mach ich erst, wenn ich alle Standardwagen habe.

  5. #24
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Ein "Red Bull X2010 Sebastian Vettel" für alle Spieler

    Zitat baalsagaath Beitrag anzeigen
    das Problem ist halt, wenn genau der erste Renntag eines der Fahrzeuge beim GWH kommt, auf die ich inzwischen schon >100 Renntage warte - und dann würde es wieder wer weiß wie lange dauern, bis das nochmal kommt.
    Nene, Formula Gran Turismo (A-Spec, im B-Spec hab' ich schon) mach ich erst, wenn ich alle Standardwagen habe.
    naja, dann sind dir bestimmt schon einige gute Wagen durch die Lappen gegangen...
    Nene, meist kommen eh nur Kackwagen. (klar man kann nie wissen....)

    ich zB warte jetzt schon ewig auf meinen VW W12, der bei mir bisher 2x auftauchte, allerdings hatte ich beim ersten mal kein Geld... Und beim zweiten mal hab ich mich von "oben nach unten" (nach Geld sortiert > Sprich von billig nach Teuer) gearbeitet und mir fiel dann auf, dass ich etwas zu wenig hab. (Damals gab es keinen Event, der mir auf einen Schlag, sprich mit einem Rennen, die Restkohle hätte einfahren können, damit der Wagen VIELLEICHT noch da ist...^^)
    Naja, irgendwann nächstes Jahr hab ich den bestimmt... (mach ja auch gerade ne kleine GT5-Pause)

  6. #25
    Richi666 Richi666 ist offline

    AW: Ein "Red Bull X2010 Sebastian Vettel" für alle Spieler

    Und wenn ihr alle Autos habt müsst ihr alle aufs Maximale tunen sind ja viele Leichen auch dabei,das kann aber teuer werden
    200.000 pro Auto das
    x1000 uiiii. :-)

  7. #26
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: Ein "Red Bull X2010 Sebastian Vettel" für alle Spieler

    Hab ihn schon bekommen.

  8. #27
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Ein "Red Bull X2010 Sebastian Vettel" für alle Spieler

    Zitat triumphhh Beitrag anzeigen
    Hab ihn schon bekommen.
    So schnell haben die das gemacht? Die haben tatsächlich an einem Sonntag einen Knopf gedrückt, um den Wagen direkt nach Ausgang an Leute zu verschenken??? Japaner.. , hier hätte ich Montag auch sehr gut verstanden, aber wenn es um DLCs geht, da haben sie sich viele Sonntage Zeit gelassen ....

  9. #28
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Ein "Red Bull X2010 Sebastian Vettel" für alle Spieler

    Gran Turismo 5: Red Bull X2010 und Vettel-Siegerveranstaltung verfügbar

    Sebastian Vettel ist Formel-1-Weltmeister, was besonders Besitzer der Rennsimulation “Gran Turismo 5″ freuen dürfte. Nachdem Polyphonys Oberhaupt Kazunori Yamauchi vor einigen Tagen ankündigte, dass alle “GT5″-Spieler im Fall des Vettel-Triumphs einen virtuellen Red Bull X2010 erhalten, wurde das Versprechen nun wahr gemacht.

    “Beim heutigen Großen Preis von Japan in der Formel 1 wurde Sebastian Vettel der Formel-1-Weltmeister des Jahres 2011″, so Sony. “Um diesen Anlass gebührend zu feiern, haben wir in Gran Turismo 5 zwei spezielle Kampagnen gestartet. Beide werden nur für einen begrenzten Zeitraum von einer Woche angeboten.”

    “Wir veranstalten ein Zeitrennen auf dem Suzuka Circuit im Red Bull X2010 S.Vettel. Fahren Sie mit ‘dem schnellsten Rennwagen der Welt, frei von allen Beschränkungen’, auf der gleichen Finalstrecke des Großen Preises von Japan, auf der Sebastian Vettel Weltmeister wurde.”

    “Der Preis für den Sieg bei diesem Rennen ist ein Guthaben von unglaublichen 5 Millionen. Und da dies eine besondere Veranstaltung aus feierlichem Anlass ist, wurde die Schwierigkeit der Gold-Zielzeit niedriger als sonst gesetzt. Das ist eine tolle Gelegenheit für alle, einen mächtigen Preis abzuräumen.”

    “Jeder, der sich während der Kampagne bei Gran Turismo 5 anmeldet, erhält im Spiel den Red Bull X2010 S.Vettel.”


    Ein "Red Bull X2010 Sebastian Vettel" für alle Spieler

    Mehr Infos zum Thema, findest du Hier: Hinweis zur „Sebastian Vettel“-Siegerveranstaltung und dem Geschenk - Nachrichten - gran-turismo.com

  10. #29
    Richi666 Richi666 ist offline

    AW: Ein "Red Bull X2010 Sebastian Vettel" für alle Spieler

    Hab gestern schon das Geschenk entgegen genommen ! Und heute morgen bereits 12 Millionen kassiert :-) Haut perfekt hin der trick mit dem Gummiband !

    Mfg

  11. #30
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Ein "Red Bull X2010 Sebastian Vettel" für alle Spieler

    Kannst du mehr darauf eingehen? Was ist das für ein Trick mit dem Gummiband?

  12. #31
    normalootto normalootto ist offline

    AW: Ein "Red Bull X2010 Sebastian Vettel" für alle Spieler

    5 Millionen für ein Renn? Wie schwer ist das denn? (Hab noch einen Gips und bin recht eingeschränkt.. Misto)

  13. #32
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Ein "Red Bull X2010 Sebastian Vettel" für alle Spieler

    Zitat normalootto Beitrag anzeigen
    5 Millionen für ein Renn? Wie schwer ist das denn? (Hab noch einen Gips und bin recht eingeschränkt.. Misto)
    da Gold zu holen ist leichter, als in der Vettel Challenge Bronze zu holen.
    (bin mit Pad gefahren, für Lenkrad kann ich keine Aussagen machen^^)

  14. #33
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Ein "Red Bull X2010 Sebastian Vettel" für alle Spieler

    @Datirez: muss mal nach C Spec suchen... die joysticks werden mit einem gummiband so fixiert, dass er ganz leicht nach rechts lenkt und vollgas gibt... und dann gibt es irgendwo ein rennen auf der indy strecke, bei dem man viel verdient und so das pad die ganze nacht fahren lassen kann... brauchst auch noch ne tastatur und etwas, was du auf die enter-taste legst, damit die dann auf "dauerfeuer" steht...
    und so fährt er die ganze nacht und am nächsten morgen hast ca 12 mio auf deinem konto... je nach dem wie lange du schläfst...

  15. #34
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Ein "Red Bull X2010 Sebastian Vettel" für alle Spieler

    c-spec brauch man bei den überbezahlten saisonveranstaltungen doch nun wirklich nich mehr..

  16. #35
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Ein "Red Bull X2010 Sebastian Vettel" für alle Spieler

    eigentlich nicht mehr, aber es wurde halt danach gefragt...
    bin ja schon gespannt, inwieweit sich die KI verändert hat, vielleicht machen die dann ja in zukunft vielleicht sogar spass...

  17. #36
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Ein "Red Bull X2010 Sebastian Vettel" für alle Spieler

    Zitat normalootto Beitrag anzeigen
    5 Millionen für ein Renn? Wie schwer ist das denn? (Hab noch einen Gips und bin recht eingeschränkt.. Misto)
    Ist ziemlich leicht...bin nicht wirklich der beste Fahrer und habe es mit Pad locker geschafft (fast 10sek. besser als Gold). PD hat die Schwierigkeit ziemlich runtergeschraubt, damit jeder 5Mio. kriegt

    Freu mich schon morgen aufs Update. Werde dann die Langzeitrennen machen (und wenn ich das Level erreicht habe, auch das 24h Rennen)...
    Fürs 24h Rennen brauche ich locker einen Monat und mehr, aber egal...irgendwann ist es ja zu Ende Nur schade, dass weder Reifenverschleiß, noch Benzinverbrauch aktiviert ist -.-

  18. #37
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Ein "Red Bull X2010 Sebastian Vettel" für alle Spieler

    hab´s damals vor den neuen Bronzezeiten mal versucht und bin meist immer nur bis zur 2 oder 3 kurve gekommen... seit dem mag ich das ding irgendwie nicht... mal schauen, ob ich es diesmal in den griff bekomme...

  19. #38
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Ein "Red Bull X2010 Sebastian Vettel" für alle Spieler

    Zitat Samusus Beitrag anzeigen
    Fürs 24h Rennen brauche ich locker einen Monat und mehr, aber egal...irgendwann ist es ja zu Ende Nur schade, dass weder Reifenverschleiß, noch Benzinverbrauch aktiviert ist -.
    klar ist das aktiviert

  20. #39
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Ein "Red Bull X2010 Sebastian Vettel" für alle Spieler

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    klar ist das aktiviert
    Echt?
    Bei den anderen A-Spec-Rennen ist das nie aktiviert gewesen, deshalb war ich mir unsicher. Aber umso besser, dass es aktiviert ist.

  21. #40
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Ein "Red Bull X2010 Sebastian Vettel" für alle Spieler

    war das nicht schon aktiviert bei der Formula GT meisterschaft? und irgendwie war mir so, als wenn das bei den anderen ausdauerrennen auch aktiviert war...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Bild für ALLE 2012" oder auch "Bild soll nicht an mir verdienen": Guten Tag Forumla. Viele von euch kennen wohl (wenn nicht dann schnell merken) die Webseite BILDblog | Ein Watchblog für deutsche Medien. Hierbei...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Spieler in "freie Spieler" verschieben: Hallo zusammen, wie kann ich denn Spieler z.B. aus der Russischen Nationalmanschaft in freie Spieler verscheiben??? Ich hab das schon...

  5. "Mit" .."nicht" gegen andere Spieler :D lala ^^: Hallu ^^ wollte mal fragen ob jemand ein spiel für n ds kennt wo man viel über wifi spielen kann 'mit' anderen spielern und 'nicht' gegen sie ^^...