Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    Eure B-Spec-Fahrer-Namen

    Würde gerne mal eure B-Spec-Fahrer-Namen wissen, gibt da ja sehr schöne .

    Ich habe zur Zeit, auf'm Hauptaccount:
    M(ichael).Jackson (Level 40, blauer Stimmungs-Pfeil nach oben, 2.225.200 Cr.)
    M(ichael).Schumacher (Level 40, blauer Stimmungs-Pfeil nach oben, 0.000.000 Cr.)
    K(azunori).Yamauchi (Level 40, blauer Stimmungs-Pfeil nach oben, 2.489.630 Cr.)
    V(italy).Petrov (Level 40, blauer Stimmungs-Pfeil nach oben, 2.913.390 Cr.)
    S(ebastian).Vettel (Level 40, blauer Stimmungs-Pfeil nach oben, 2.868.890 Cr.)
    V(alentino).Rossi (Level 40, blauer Stimmungs-Pfeil nach oben, 2.773.400 Cr.)
    Alle so mittel zwischen Kaltblütig und Aggresiv.
    Mit den unteren 3en bin ich zu frieden, mit den oberen 3en manchmal nicht so. ^^
    (Bei Bedarf mach ich 'nen Video. )

    An den Credits kann man sehen wer wie gut ist, da alle bei mir die selben Remote-Rennen miteinander gefahren sind, auch wenn Autos da natürlich auch eine Rolle spielen ...
    Schumacher war mal bei 2.300.000 Cr., die hab ich dann aber "abgehoben".
    (Auf'm 2. Account hab ich einen mit 6.500.000 Cr., der kann aber gar nix, was so gewünscht ist. )

  2. Anzeige

    Eure B-Spec-Fahrer-Namen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    celicabaden celicabaden ist offline

    AW: Eure B-Spec-Fahrer-Namen

    Ich habe auf meinem 1. Account : - Jackie Stewart
    - Ronnie Peterson
    - Stirling Moss
    - Mauro Baldi
    - Fernando Alonso
    - Silvio Moser

    auf dem 2. Account : - Jim Clark
    - Derek Bell
    - Bernd Schneider
    - Jörg Müller
    - Sabine Schmitz
    - Johnny Herbert

    mfg celica

Ähnliche Themen


  1. B-Spec - der Rennleitermodus von GT5: B-Spec - der Rennleitermodus Der aus dem Vorgänger bekannte Rennleiter-Modus hat es natürlich auch in GT5 wieder ins Spiel geschafft. ...

  2. Suche MKW Fahrer mit folgenden Mii-Namen:: Hallo Leute, Ich hab drei in meiner Mario Kart Wii Freundeliste, bei denen ich nicht mehr weiß, wie sie hier im Forum heißen. Mii-Name: Uri...

  3. Bitte um eure HILFE Suche pc spiel seid 2 monaten und ich weiss den namen ned mehr: HI und HALLO ich suche ein spiel es war auf einem handy von mir drauf mann muss bilder freilegen und wir von kleinen viechern gestört und wenn...

  4. Mw2 spec ops: Hey ich Suche einen der mir hilft die Spec Ops Bravo Missionen zu machen. Konsole wär Xbox danke bitte gt reinschreiben ich adde euch ;)