Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 235
  1. #61
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Gran Turismo 4

    ja ich überlegs mir noch
    Aber ich glaube der Miolta beschleunigt net no schnell wie der R8, noch schneller ist der BMW.... weiter weiss ich net

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gran Turismo 4

    Ich glaub die schnellste Beschleunigung hate der Formel 1 Wagen und dieses Rallyeauto mit dem riesen Heckspoiler (der sieht total affig aus^^)

  4. #63
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Gran Turismo 4

    Ja genau der Formel1 Wagen, den hab ich auch!
    Nur blöd finde ich das der nur 350 fährt
    Aber die beschleunigung ist der hammer

  5. #64
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Gran Turismo 4

    Zitat Slayer91 Beitrag anzeigen
    (...)dieses Rallyeauto mit dem riesen Heckspoiler (der sieht total affig aus^^)
    das sich Suzuki Escudo Pikes Peak....äääh, sorry der war vom dritten...

    dieser hier heißt wenn ich mich recht entsinne Suzuki Escudo Dirt Trial Car...

    Wobei der in meinen Augen total nutzlos ist...(in GT 3 konnte man mit dieser Karre durch bloße Motorleistung gewinnen, ohne dass man viel lenken musste.
    Dürfte aber in GT4 in abnormal vielen Zeitstrafen ausgehen, sowas^^

    Hachja, der Formel-Wagen....habt ihr damit schonmal versucht im Renntempo Citta di Aria zu fahren?? Das ist mal echt ein Erlebnis...so schnell fühlt sich ein GT normalerweise nie an..

  6. #65
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gran Turismo 4

    Zitat baalsagaath Beitrag anzeigen
    das sich Suzuki Escudo Pikes Peak....äääh, sorry der war vom dritten...

    dieser hier heißt wenn ich mich recht entsinne Suzuki Escudo Dirt Trial Car...

    Wobei der in meinen Augen total nutzlos ist...(in GT 3 konnte man mit dieser Karre durch bloße Motorleistung gewinnen, ohne dass man viel lenken musste.
    Dürfte aber in GT4 in abnormal vielen Zeitstrafen ausgehen, sowas^^

    Hachja, der Formel-Wagen....habt ihr damit schonmal versucht im Renntempo Citta di Aria zu fahren?? Das ist mal echt ein Erlebnis...so schnell fühlt sich ein GT normalerweise nie an..
    Ich weiß jetzt gar nicht welche/s Meisterschaft/Rennen das ist
    Ich weiß nur, dass ich diese Formel 1 - Meisterschaft bis heute nicht geschaft habe

  7. #66
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Gran Turismo 4

    Da sitzt man auch bestimmt 3 Tage dran, man muss glaub ich Nürburgring schon 15 Runden fahren und das ist schon viel...

  8. #67
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Gran Turismo 4

    Zitat Slayer91 Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt gar nicht welche/s Meisterschaft/Rennen das ist
    Ich weiß nur, dass ich diese Formel 1 - Meisterschaft bis heute nicht geschaft habe
    diese Auto-Strecke Kombination gibt es aus gutem Grund nicht als Meisterschaftsrennen...aber man kann ja ein einzelnes Rennen machen (Familienpokal oder wie das heisst)

    Die Formel1-Meisterschaft ist wirklich mal nicht ohne....vor allem weil die Rennen alle so lange sind.

    Das positive ist natürlich: wenn man sie mal erfolgreich hinter sich hat, weiss man was man geleistet hat. Auch weil man in diesem Rennen nicht durch ein überlegenes Auto gewinnen kann...^^

  9. #68
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Gran Turismo 4

    Wo kann man eig. den Bentley Speed 8 gewinnen???

  10. #69
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Gran Turismo 4

    Den bekommst du, wenn du das 24 Stunden-Rennen von Le Mans auf dem Circuit de la Sarthe fährst. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es das erste oder zweite Rennen ist, ich glaube aber, es ist das erste.

  11. #70
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Gran Turismo 4

    Danke^^^
    Aber nee das Rennen fahr ich net. 24 Stunden vor der Ps2 hocken....dann cheate ich mir das lieber

  12. #71
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Gran Turismo 4

    Du kannst natürlich auch den B Spec-Modus benutzen und das Rennen mit dem Zeitbeschleuniger fahren. Wenn du über 10.000 B Spec-Punkte hast, kannst du die Geschwindigkeit auch um das 5-fache erhöhen, dann dauert das Rennen nur ca. 4 1/2 Stunden.^^

  13. #72
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Gran Turismo 4

    Ja das kann ich machen....DANKE

  14. #73
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gran Turismo 4

    NEIN, das dauert mindestens 8 Stunden, da es ein 24-Stunden Rennen ist und man maximal 3fach vorspulen kann. Sprich 24:3=8 Stunden im optimalen Fall

  15. #74
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Gran Turismo 4

    Doch, wenn man mehr als 10.000 Punkte im B-Spec gesammelt hat, kann man die Geschwindigkeit um das 5-fache erhöhen. Logischerweise dauert das Rennen dann auch nur ca. 4 1/2 Stunden. Ich habe es selbst ausprobiert und es funktioniert. Ich kann ja mal nen Screenshot machen.

  16. #75
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Gran Turismo 4

    Aber das dumme ist ich muss nach der ersten runde in die Box fahren, dann haben die anderen erst mal einen vorsprung!
    Und wie kann man das denn vorspulen??

  17. #76
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Gran Turismo 4

    Hmm, also bei Langstreckenrennen hängt der Erfolg auch viel von der Taktik ab, deswegen sollte man sich gut überlegen, wann man sein Auto in die Box fahren lässt. Aber das kannst du ja vorher auch einstellen (es kommt außerdem noch ein Menü, sobald dein Wagen in die Boxengasse einbiegt). Während eines laufenden Boxenstops kannst du glaube ich nicht vorspulen, allerdings habe ich GT 4 auch schon längere Zeit nicht gespielt.

  18. #77
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Gran Turismo 4

    Zitat Poke champ Beitrag anzeigen
    Aber das dumme ist ich muss nach der ersten runde in die Box fahren, dann haben die anderen erst mal einen vorsprung!
    Und wie kann man das denn vorspulen??
    prinzipiell gibt es doch zwei möglichkeiten, das anzugehen...

    1. du lässt von Anfang an den B-Spec fahren -> der bleibt ewig hinter einem GT40 oder Camaro oder so was hängen...und wenn er endlcih vorbei ist, bleibt er ncoh länger hinter einem Toyota GT-One hängen...die starken Gegner ziehen derweil volle kanne davon. (wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass dein B-Spec nicht unbedingt bis zum Anschlag trainiert ist)
    hat dafür halt den Vorteil, dass du ab der ersten Runde in 3X Geschwindigkeit laufen lassen kannst.

    2. du fährst den ersten Stint selbst. Also solange bis die Reifen runter sind oder du genug Vorsprung hast um noch als erster aus der Box zu kommen.


    Wobei die zweite Methode wesentlich besser ist mMn.
    Denke auch dran: bei jedem Boxenstopp musst du auf bestätigen dass er das so machen soll und nicht anders. Ansonsten bleibt er mal einige Sekunden lang einfach stehen bis es los geht.
    Und nicht vergessen, nach dem Boxenstopp wieder auf dreifache Geschwindigkeit zu stellen.
    Mit jedem Boxenstopp geht's nämlich in einfache Geschwindigkeit zurück.

    P.S. ich persönlich finde ja den Minolta oder -mein persönlicher Liebling- den Mazda 787B vollkommen ausreichend.
    Aber jeder wie er will.

  19. #78
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gran Turismo 4

    Zitat banana2000 Beitrag anzeigen
    Doch, wenn man mehr als 10.000 Punkte im B-Spec gesammelt hat, kann man die Geschwindigkeit um das 5-fache erhöhen. Logischerweise dauert das Rennen dann auch nur ca. 4 1/2 Stunden. Ich habe es selbst ausprobiert und es funktioniert. Ich kann ja mal nen Screenshot machen.
    Ich hab überall im Internet nachgeguckt und überall kam heraus, dass es damals ein Gerücht war und KEINER bei 10.000 Punkten schneller vorspulen konnte
    Was is denn nun richtig, überall im INternet steht, dass es nicht geht, von daher denke ich auch mal, dass es nicht geht
    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren

  20. #79
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Gran Turismo 4

    Hmm, das ist echt komisch. Wie gesagt, ich habe es selbst bei nem Freund ausprobiert und es ging. Es könnte allerdings sein, dass er das mit nem Code aktiviert hat, er hat ein Action Replay MAX Modul.

  21. #80
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Gran Turismo 4

    Frage: Wo gewinne ich den Sauber Mercedes C9???

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Gran Turismo 4 Matsch und Schnee

Gran turismo 4 bremsen automatischGran turismo 4 1 startplatzRennen mit Nike one 2022 fahren