Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    Hi zusamen

    Bin nicht registriert, weil ich Euch erst jetzt gefunden.

    Meine Bestzeit in der grünen Hölle (im ArcadeModus + nicht getunt!) ist: 5'32"234 mit dem Audi R8 Race Car '01
    Aufgestellt vor etwa 2 Jahren. Seither nicht mehr gespielt.
    Und ich "mähe" nicht das Gras am Streckenrand! Versuche immer Ideallinie zu fahren

    Ach ja und habe kein Lenkrad. Also ich "fahre" mit dem Gamepad!

    Vrbesserung ist möglich, aber das dann beim GT5.

    Gruss Bruno

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Unregistriert

    Cool AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    Hab voll getunt , ohne Fahrhilfen und mit Pad ne 5:02:160 mit dem Minolta geschaft. das ist allerdings eher zufall gewesen. Konstant fahre ich so 5:08 oder 5:10 . Kann aber auch sein das ich ma so richtig rausfliege und dann kaum auf 5:20 komme. ist halt der Nürburgring....

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    Ich bin mit dem Foremel 1 Wagen die Strecke in Suzuka in 1:26.543 mit pad gefahren.

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    Ja mit den LeMans Rennwagen gehen doch schnelle rundenzeiten, man darf sie halt nur nicht zu hart abstimmen. Ein ritt auf der rasierklinge bleibts trotzdem, alles uber 1000 ps und einem gewicht von unter 1000 kg ist auf dem ring schwierig zu fahren, herzrasen und adrenalin nach ner schnellen runde inbegriffen...nach jahren immer noch geil=)....

    Meine Benchmark: Minolta Toyota 5.08.779

  6. #25
    gt4 FAN

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    hi leute ....
    kleiner zeitenvergleich: Audi A4 DTM Nordschleife 5:58:939
    Dodge Viper Team Oreca 5:52:637

    beide autos mit mittleren reifen und ohne fahrhilfen

    hat jemand die autos gefahren?!

  7. #26
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    Nürburgring / M3 GTR Race Car Zeit:[ 5´54.787 ] Gewicht,PS aufz beste..also getunt Ohne Fahrhilfen und mit Joypad ...KEIN LENKRAD..

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    Wie siehts auf den oldschoolstrecken aus?
    midfield / pescarolo c60 - 52.249 (vgl. formulaGT 04 - 52.987 )

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    Nordschleife - Minolta Toyota - 4:59:800 Hat lang gedauert die 4 Min Grenze..........

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    Hallo.

    Nordschleife - BMW 330i (258 PS, Serie. Arcade-Mode) - 9:15.175.

    Muss dazu sagen, ich zock erst rund ne Woche. Und höchstens mal nen halbes Stündchen am Abend.

    Gruß Chris

  11. #30
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    ist die zeit jetzt von gt5 oder gt4?
    blöde frage eigentlich, ich weiß, aber bin mir da halt gerade nicht sicher...
    wäre interessant zu wissen, ob es sich lohnt ne vergleichszeit zu erfahren!
    wie ist das denn? sind die zeiten bei gleicher strecke und auto von gt5 und gt4 vergleichbar?

    Edit:
    hab´s jetzt einfach mal gemacht! BMW 330i 286,9 PS komplett original nur motorsteuergerät, da ich der meinung war das die zeit mit 286PS gefahren wurde... werde ich aber gleich auchnochmal schnell testen! bisherige rundenzeit 8:29.047 (GT5)

    Edit 2:
    jetzt mit bereinigter leistung 189KW ne 8:32.088 wobei da mit sicherheit auch ne 8:30er zeit möglich wäre (kleiner fahrfehler ca 1 sek verloren)...

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    Hallo!

    Grand Valley East - Formel 1 Auto (Gran Turismo Formula One) - 0,46,469

    wäre cool wenn das jemand auch mal versuchen würde, is eigentlich die perfekte strecke, kurz aber echt knackig mit schnellen und langsamen passagen!

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    1:14:374 Poly auf Tokjo 6:18 mit Original Opel Astra DTM :P

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Grand Valley East - Formel 1 Auto (Gran Turismo Formula One) - 0,46,469

    wäre cool wenn das jemand auch mal versuchen würde, is eigentlich die perfekte strecke, kurz aber echt knackig mit schnellen und langsamen passagen!
    musst du erstmal das auto kriegen und das ist kein zuckerschlecken ^^

  15. #34
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    musst du erstmal das auto kriegen und das ist kein zuckerschlecken ^^
    Wieso, den gibt es doch wie Sand am Meer ...

  16. #35
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    geht hierum gt 4... sofern du das nicht schon weißt...

  17. #36
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    geht hierum gt 4... sofern du das nicht schon weißt...
    Ach so ... Ne das hab ich jetzt nicht gewusst ...
    Liest man mal schnell nicht.

  18. #37
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    hab´s am anfang auch erst überlesen... bist also nicht der einzige, dem das passiert ist!
    rechnet ja auch keiner mehr damit, dass jemand gt4 spielt...

  19. #38
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    hab´s am anfang auch erst überlesen... bist also nicht der einzige, dem das passiert ist!
    rechnet ja auch keiner mehr damit, dass jemand gt4 spielt...
    Hm...ich hab ja eine PS3 60GB stehen, mit der es eigentlich geht, aber das tue ich mir aus optischen Gründen nicht mehr an......nur bei GT HD schaue ich gelegentlich rein ;-)

  20. #39
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    bei prologue oder diesem tv-kanal? gt-hd gibt´s doch auch bei gt5, oder nicht?

  21. #40
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 4: Eure besten Rundenzeiten!

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    bei prologue oder diesem tv-kanal? gt-hd gibt´s doch auch bei gt5, oder nicht?
    er meint wohl das Gran Turismo® HD Concept - Produkt - gran-turismo.com

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 (GT5): Der Hersteller Sony hat wieder super Arbeit geleistet! Sie haben endlich die Lizenz von Ferrari gekriegt! Dank der Full-HD-Auflösung wird dieses...

  2. Gran Turismo 4 auf der PS3: hi, und zwar hat ja sony so eine seite, wo man die kompabilität der ps2 spiele auf der ps3 nachkucken kann. bei gran turismo 4 steht da "läuft...

  3. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  4. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 4 nordschleife rekord

grand turismo 4 ps2 rundenzeiten

gran turismo rundenrekorde

grand turismo 4 nordschleife f1 bestzeit

gran turismo 4 nordschleife

http:www.forumla.def-gran-turismo-193t-gran-turismo-4-eure-besten-rundenzeiten-95379

http:www.forumla.def-gran-turismo-193t-gran-turismo-4-eure-besten-rundenzeiten-95379page2

gran turismo 4 ps2 rekorde

gt4 strecken rekorde

gran turismo 4 rekorde