Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gt4-zocker gt4-zocker ist offline

    Gran Turismo 4 funktioniert nicht

    Habe mir letzt Gran Turismo 4 gekauft(neu und OVP), aber leider erkennt meine ps2 das Spiel nicht, kann mir einer helfen?

    Die ps2 ist schon 2-3 Jahre alt, ist eine dünne.

  2. Anzeige

    Gran Turismo 4 funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ox ukgk

    AW: Gran Turismo 4 funktioniert nicht

    Leg gt4 in die ps2 und sobald das hauptmenü erscheint drückst du dreieck
    und checkst die seriennummer, ist sie eine der reihe 30000 oder 50000 versuche diesen tipp:

    Bleib in diesem menü und schalt DIAGNOSE ein und sonst alles auf standart dann 5-10 mal beginnen dann sollte es laufen



    (bei mir klappts manchmal)

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 4 funktioniert nicht: Wenn ich Gran Turismo 4 reinlege, tut sich rein nichts. Die PS2 tut so, als ob gar keine CD drin wäre. Ich habe die Konsolenversion SCPH-50004....

  2. Gran Turismo 6 (GT6):

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. Gran Turismo 4 auf der PS3: hi, und zwar hat ja sony so eine seite, wo man die kompabilität der ps2 spiele auf der ps3 nachkucken kann. bei gran turismo 4 steht da "läuft...