Seite 1064 von 1108 ErsteErste ... 1044105410631064106510741084 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.261 bis 21.280 von 22154
  1. #21261
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat goga Beitrag anzeigen
    hallo, unter welchem nick bist Du 2 sek. unter der Goldzeit?
    Unter meinem Standard, also Hellseeker1.
    Betrifft aber auch nur ein paar Herausforderungen, insbesondere bei Prüfung zwei ein paar Events.. Ob es jetzt genau 2 Sekunden sind weiß ich spontan nicht. Aber Ca. 2
    Damit wollte ich sagen, dass die Gold Zeiten wirklich locker machbar sind, und nicht gerade gleichzusetzen mit einigen GT Spezial Events, zum Beispiel.

    Edit. Aber mal als Beispiel von hinten nach vorne^^
    Prüfung 2-5
    Gold 43,000 (meine Zeit 39,706) das ist deutlich darunter.^^
    Prüfung 2-4
    Gold 35,000 (meine Zeit 32,878)

    Prüfung 2-2
    Gold 29,000 (meine Zeit 26,983)

    Prüfung 1-5
    Gold 39,400 (meine Zeit 37,619)

    Also insgesamt kann man sogar deutlich schneller sein, bei bestimmten Events.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #21262
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ja bin auch grad mal schnell durchgeheizt..
    bin mit pad gefahren, womit ichs gar nich mehr drauf hab und trotzdem bei jeder prüfung auf anhieb gold geholt.
    bin zwar meistens letzter von euch , aber die autos zu holen ist für jeden ganz einfach machbar..
    bei der letzten prüfung (2.5) sieht man ja schon ganz gut wohins gehen soll, also denke mal die nächsten runden pack ich dann auch das lenkrad wieder aus und guck mal was so für zeiten gehen
    im endefekt wurde ja auch gesagt dass man jedem die chance geben will um bis zum ende dabei zu sein.. ernst wirds erst in der letzten runde wo man um zeiten kämpft..

  4. #21263
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob die Runden theoretisch bis zum Schluss für alle Spielbar sind?
    (also auf dem Spiel steht ja nur, wann die Accadamy virtuell endet, aber nicht, ob einzelne Runden zwischenzeitlich geschlossen werden)
    Denn ich werde erst kurz vor Ende Mai Gas geben können... (wenn ich meine fat Lady nicht doch in die Staaten mitnehmen und ich von dort weiterspielen kann. ^^)
    Mir geht es nur um den Gewinn von den Autos darüber...
    Wenn man bei den Prüfungen auf Online-Ranglisten klickt steht dort oben links 27.04.2012 05:00 - 25.06.2012 00:59.

  5. #21264
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    na ich denke, die ersten runden werden noch recht leicht sein, wo ich denke, dass es mit jeder prüfung nachher schwerer werden wird...
    letztendlich wäre es sonst ja kontraproduktiv, wenn am ende immer noch alle die prüfungen schaffen... immerhin soll es ja nachher nur noch einen geben!
    zumindest denke ich mir das so... mal gucken...

  6. #21265
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    na ich denke, die ersten runden werden noch recht leicht sein, wo ich denke, dass es mit jeder prüfung nachher schwerer werden wird...
    letztendlich wäre es sonst ja kontraproduktiv, wenn am ende immer noch alle die prüfungen schaffen... immerhin soll es ja nachher nur noch einen geben!
    zumindest denke ich mir das so... mal gucken...
    Naja, die Gold-Zeit is ja eher sekundär, da man ja die Tabellen.

  7. #21266
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Naja, die Gold-Zeit is ja eher sekundär, da man ja die Tabellen.
    was willst du mir damit sagen?

  8. #21267
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    er schreibt mit 'nem handy

    Silvia Standard, der absolute fehlwurf von Nissan. ich weiß nicht wer da die Bremsbalance eingestellt hat.
    mann kann damit fahren, ist aber ein reines herumeiern, ich glaub das Wort gibt es gar nicht.

  9. #21268
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    was willst du mir damit sagen?
    ... Tabellen hat, die den Grad des Könnens zeigen.

    Von daher ist es eigentlich egal wie leicht jemand ne Gold-Zeit fährt.

    Zitat goga Beitrag anzeigen
    er schreibt mit 'nem handy
    Woher du wissen ???

  10. #21269
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ach so, du meinst die zeitentabelle (der freunde)... ja das stimmt schon... selbst wenn du gold hast, kannst du auf platz 14xxx liegen...
    aber mit dem blöden elektroauto komm ich irgendwie nicht so klar... fährst du nen cm zu weit von der kurveninnenseite weg, bist du gleich paar hunderstel zu langsam... da klappt das mit dem silvia um einiges besser...
    und so schlimm finde ich den auch gar nicht... er ist auf jedenfall nicht langweilig zu fahren... bin mal gespannt, welches auto als nächstes kommt... vielleicht der 370Z?

  11. #21270
    goga goga ist offline
    Avatar von goga

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    ...

    Woher du wissen ???
    hehe Du geschreibt ein mal

    @Dennis

    den kannst Du noch so schön reden.
    Eigentlich nur gut zum driften ansonsten absoluter schrott auf vier Rädern. zum kotzen das die den bei der academy benutzen. Nissan = Academy. Scheiße zu fahren = Interessant für's gesamt Paket

    z.B. der Lancer das ist Spass pur.
    erwischst Du nicht den Bremspunkt fliegst Du raus. Hast Du den getroffen bist Du verdammt schnell am Gas. (Komfort Reifen)

    beim Silvia Standard kann mann nur vermuten wann der richtige Bremspunkt ist und selbst dann weiß mann nicht ob mann die Kontrolle behält beim hinein fahren und geschweige den beim heraus fahren aus der Kurve. Sowas ist alles andere als Spaß. Stimmt, langweilig ist der nicht der kosten nur Nerven. Mit dem Online fahren, neeeee besser ist es sofort den Titel Raudi an sich zu nehmen. Total das schätz fahren, das hasse ich bei der Karre.

    Silvia Renn Paket ist dann eine andere Dimension und voll das gegenteil des zuvor geschriebenen

  12. #21271
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ja im grunde hast du irgendwo recht, allerdings sehe ich das halt aus einem anderen blickwinkel... bei dem auto kommt es halt auf das richtige gefühl an... am besten ist halt bei dem nur zu bremsen und dann erst in eine kurve zu fahren... und man muß halt gefühlvoll aus der kurve rausbeschleunigen... also mir gefällt der wagen...
    klar gibt es auto´s, die leichter zu fahren sind, aber so ist es doch auch in der realität... manche auto´s sind halt leicht zu händeln und manche eben nicht... da kommt es dann auf fahrerisches können an... mir macht das spaß... was aber ja nicht heißen soll, dass du das nicht kannst... bist ja auch sehr gut, was die zeiten angeht...

    P.S.: finde ich aber ziemlich blöd, das man die auto´s nach erreichen der goldzeiten gewonnen hat, aber bisher keine möglichkeit hat diese fahrzeuge auch zu nutzen, bzw einzulösen...

  13. #21272
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    twin ring montegi bald in gt5 ?!

    playfront listet diese strecke als teil von runde 8 der gt academy

    seht selbst: http://playfront.de/about/gta-academy-season-2-shots/

    Gran Turismo 5 (GT5)

  14. #21273
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    twin ring montegi bald in gt5 ?!

    playfront listet diese strecke als teil von runde 8 der gt academy

    seht selbst: http://playfront.de/about/gta-academy-season-2-shots/

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7005843692_c00084a56c_b.jpg 
Hits:	648 
Größe:	338,8 KB 
ID:	120300
    Sehr cool, auch wenn es nur eine aufgewärmte GT4-Strecke ist.
    Mal sehen ob sie gratis sein wird. ^^
    Noch schöner wäre Complex String aufgewärmt, das wäre richtig genial!

  15. #21274
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ach so vieles wäre schön wenn die das von anfang an so gemacht hätten wie sie es tausend mal versprochen haben.... ach was reg ich mich schonwieder auf..
    -.-

  16. #21275
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Sehr cool, auch wenn es nur eine aufgewärmte GT4-Strecke ist.
    Mal sehen ob sie gratis sein wird. ^^
    Noch schöner wäre Complex String aufgewärmt, das wäre richtig genial!
    und Apricot Hill und El Capitan und Red Rock Valley und Midfield und Infineon Raceway und hongkong und Seoul und New York und Paris und das alte (GT2?) Rom und es waren bestimmt noch mehr, die in GT5 fehlen.

  17. #21276
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    wie gut, dass ich damals nur gt2 gespielt habe und mich daran auch so gut wie nicht mehr erinnern kann...
    das einzige, was ich aus gt2 noch gut in erinnerung habe ist pikes peak... die hätte ich natürlich sehr gerne gehabt...
    und dazu dann halt die passenden auto´s dazu... z.B. den audi quattro s2 oder so...

    was ich an DLC noch gut fände wären so komplette rennserien, wie zum beispiel die neue DTM-auto´s als paket...

  18. #21277
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    die gerüchte um den neuen track erhärten sich.. kaz verlinkt gtp-artikel

    kaz' antwort auf einen tweet:
    Babelfish Translator
    Rumor of new course being made, it increases,…. http://ow.ly/aLwQ4 RT @tagyan_mark2: Does new model car kind or new course appear in the @kaz _Yamauchi GT academy? Still secret?

    jordan (gtplanet owner):
    In other words, the user asked if new cars or tracks would appear in GT Academy, and Kazunori responded that rumors of a new track are increasing and included the link to my article (that was his link, not the other user's).


    und ein weiteres bild mit dem gtr auf motegi

    Gran Turismo 5 (GT5)

    sowie eine extra großes bild der strecke
    (2x klicken)
    Gran Turismo 5 (GT5)






    und wenn wir schonmal dabei sind noch ein paar bilder von den academy autos

    Gran Turismo 5 (GT5) Gran Turismo 5 (GT5) Gran Turismo 5 (GT5)






    edit: ebenfalls von kaz via twitter bestätigt:
    die preisfahrzeuge werden am ende alle zusammen verschickt..
    die letzten 2 sind ein getunter 370z und ein gtr

  19. #21278
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    mal ganz frech in die Runde gefragt:

    wenn ich Academy fahre, steht neben einsam und allein meine eigene Zeit.
    Hätte vielleicht wer Lust, mich in seine Freundesliste mit aufzunehmen, das ich ein bisschen Ansporn noch bekomme?

    P.S.
    1-5 = 0.37:807
    2-5 = 0.39:997 (die letzten beiden Kurven war'n da leider versemmelt...und seitdem komme ich nicht mehr so gut am roten Silvia vorbei )

  20. #21279
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    hier auch nochmal die übersicht der kommenden runden


    • Round 1: Autodromo Nazionale Monza
    • Round 1: High Speed Ring
    • Round 2: Rome
    • Round 2: Special Stage Route X
    • Round 3: Cape Ring
    • Round 3: Circuito de Madrid
    • Round 4: Eiger Nordwand Short Track
    • Round 4: Road Course – Indy
    • Round 5: Suzuka Circuit
    • Round 5: Tokyo R246
    • Round 6: Eiger Nordwand Short Track
    • Round 6: The Top Gear Test Track
    • Round 7: London
    • Round 7: Special Stage Route 5
    • Round 8: Circuit de la Sarthe 2009
    • Round 8: Twin Ring Motegi East Short Course


    quelle:gtp

  21. #21280
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    hier auch nochmal die übersicht der kommenden runden


    • Round 1: Autodromo Nazionale Monza
    • Round 1: High Speed Ring
    • Round 2: Rome
    • Round 2: Special Stage Route X
    • Round 3: Cape Ring
    • Round 3: Circuito de Madrid
    • Round 4: Eiger Nordwand Short Track
    • Round 4: Road Course – Indy
    • Round 5: Suzuka Circuit
    • Round 5: Tokyo R246
    • Round 6: Eiger Nordwand Short Track
    • Round 6: The Top Gear Test Track
    • Round 7: London
    • Round 7: Special Stage Route 5
    • Round 8: Circuit de la Sarthe 2009
    • Round 8: Twin Ring Motegi East Short Course


    quelle:gtp
    iiiihgitt, London...mag ich ja mal gar nicht.

    Wobei ich mich gerade frage, wie zuverlässig diese Liste ist...ich meine, bei Runde eins z.b. war ja auch Eiger Nordwand dabei..das fehlt in der Liste zum Beispiel schon mal...

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion