Seite 3 von 1108 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 22154
  1. #41
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    Gran Turismo 5 kommt auch nicht raus im november sondern Gran Turismo 5 prologue kommt im November raus geht mal auf die play3 Homepage da steht es auch kauft ihr euch echt das neue NFS ich finde das spiel seit NFS underground schon langweillig die sollten sich was neues einfallen lassen.
    Geh mal in den Thread zu need for speed pro street, das wird nichtmehr so ein underground arcade Spiel, sondern wird mehr Simulationscharakter haben.
    Werde ich mir auch mal genauer anschaun und das obwohl ich Formel1 und GranTurismo Fanatiker bin.

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ob ich mir den prolog hole weiss ich aber auch noch net!
    beim 4er habe ich es auch nicht gemacht!
    wofür?
    nur um die lizenzen tausend mal zu erfahren um dann die endversion zu bekommen mit den gleichen lizenzen?

  4. #43
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Aber bei den Lizenzen gabs ja früher schon die Möglichkeit alte Spielstände weiter zu benutzen. Zwar bekam man nicht die Autos des letzten Spiels, aber die Lizenzen wurden freigeschaltet und man bekam mehr Startkapital.

    Ich habe mir zum 4er auch keinen prologue gekauft, fand das etwas albern. Aber ich habe in Erinnerung, dass es damals eigentlich nur ne Menge Prototypen waren und das wollte ich halt nicht. Mal abwarten, was alles zum Umfang von Prologue gehört.
    Also 80 Autos und 7-10 Strecken wären schon schön.

  5. #44
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Es gibt aber mehr strecken zu fahren mehr autos mit den man fahren kann auf jeden fall mehr sachen als bei Der HD version kann man da machen.
    Bei uns hat das grad mal 27€ gekostet wenn es wieder soviel kosten wird keine frage direkt gekauft sollte es aber 40€ kosten oder so glaub ich auch nicht dran das ich es mir kaufen werde aber man weiss ja nicht genau was man da alles machen kann.

  6. #45
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    werde ich wohl auch...

    wenn es etwas umfangreicher ist, lässt sich drüber reden ;-)

  7. #46
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Gran Turismo 5 Prologue kommt am 21 November raus. Hier gibt's außerdem ein neues Video

  8. #47
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Der Hammer, jetzt kann ich es endgültig nicht mehr abwarten. Alleine die Menge an Autos auf der Rennstrecke ist beeindruckend, ich hoffe allerdings nur, dass das nicht alle Autos waren, die wir in Prologue zu sehen bekommen.

    Edit: Habe das Video jetzt schon über 10mal gesehen und ich kriege einfach nicht genug. Das einzige was nervt ist der Soundtrack. Ich hoffe einfach mal, dass das der Soundtrack für Japan ist, der ist ja eh immer etwas anders gewesen als der für Europa.
    Ich schmeiß jetzt erstmal The Cardigans mit Favourite Game rein dann kommt GT-Feeling.

    Edit2: Leider konnte ich keinen Porsche sehen. Hoffe mal das kommt noch.

  9. #48
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    x_X einfach nur geil

  10. #49
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    also in japan solls im oktober rauskommen!!
    ps3talk.de

  11. #50
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich schalte diese Kranke musik immer ab bei GT Spielen .

  12. #51
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    hey datirez...
    so sieht man sich wieder ;-)

    btw:
    ich schalte die mucka auch immer aus... ich habe lieber nur die motorengeräusche ,-9

  13. #52
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Klar so muss es sein bei einem Rennspiel. Ausser bei Motorstorm.

  14. #53
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Gran Turismo 5: Prologue: Online-Spiele mit 16 Teilnehmern


    Heute wurde bekannt, das in Polyphony Digitals Rennspiel Gran Turismo 5: Prologue insgesamt 16 Teilnehmer an den Online-Rennen Teilnehmen können.
    Das Spiel erscheint im Oktober in Japan für die PS3.

    Quelle: ps3-talk.de

  15. #54
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Habe mir nochmal Gran Turismo 1 rausgekramt und ein wenig versucht zu spielen, aber die Grafik war einfach zu schlecht. Meine Augen konnten es einfach nichtmehr verarbeiten

    Aber die Musik war damals richtig cool, sowas wünsche ich mir auch für GT5.
    Das aller geilste wäre aber wenn die "Hochleistungsmodifikation" wieder einzug halten würde. Damals konnte man aus jedem beliebigen Auto einen Tourenwagen machen. Unter dem Menüpunkt, wo bei den Nachfolgern nurnoch Gewichtsreduzierungen und Bremsverteilungssystem zu finden waren, gab es damals auch besagte Einstellung. Die Auswahl an möglichen Modifikationen war nicht besonders Groß, aber immerhin konnte man so seinen lieb gewonnen Toyota Sprinter Trueno noch einige Zeit länger fahren, weil er auch immernoch mit ner ungetunten Viper mithalten konnte. Und dabei noch "gut" aussah.

    Aber abgesehen davon, hat schon jemand mehr Infos zu Prologue, wieviele Autos und Strecken wir erwarten können? ODer kommen die Infos erst alle zur nächten Spielemesse? Ich glaube Games Convention, oder wie die heißt ist die nächste wenn ich mich nicht irre?

  16. #55
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    hey datirez...
    so sieht man sich wieder ;-)

    btw:
    ich schalte die mucka auch immer aus... ich habe lieber nur die motorengeräusche ,-9
    Linti die Welt ist doch sehr klein Wollte dir schon dieses Forum auch schmackhaft machen Schön dass du auch hier bist.

    Seit dem ersten GT Spiel habe ich immer diese Musik aus gemacht. Bin halt ein Techno / Trance Liebhaber und solche Musik wie bei GT ist eine "vergewaltigung meiner Ohren"

  17. #56
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    bis gerade mochte ich dich noch....
    TECHNO?
    TRANCE?

    das is doch das was man auf baustellen immer hört, wenn die mit dem bohrhammer arbeiten, oder????

    ich fände es geiler, wenn man seine eigene mucke einbinden könnte, wie bei div. pc spielen...

  18. #57
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Man kann sich im Netz inzwischen 2 nette HD-Trailer zur Prologue-Version anschauen.

    Seht selbst:
    Gametrailers.com - Gran Turismo 5 Prologue - E3 2007 Trailer HD

    Gametrailers.com - Gran Turismo 5 Prologue - Trailer 2 HD

    MfG Schwens

  19. #58
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Also, Super Trailer, muss ich sagen. Sagenhaft wie das aussieht :-).

  20. #59
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ob das bei der Ingame grafik auf einem Full HD Display auch so aussehen wird? Bis jetzt ist immer noch nicht bekannt, ob die RSX gleichzeitig MSAA mit HDRR anzeigen kann. Bei andere Spiele wie Need for Speed Carbon, Rage Racer 7 oder vor allem Fight Night 3 auf der PS3 haben die Trailers auf einem PC Monitor auch so glatt und ohne Treppeneffekte ausgesehen. Auf einem Full HD Display haben diese Spiele dann aber mit lauter solcher Treppeneffekte total anders ausgeschaut. Als ich den PS3 Trailer von Fight Night 3 auf einem PC Monitor gesehen habe, dachte ich das die Grafik alles im schatten legen wird, was ich bis herr gesehen habe. Als ich aber dann das Spiel in Media Markt auf einem 47 " grossen Sony Full LCD Fernseher gespielt habe und diese ecklige Treppeneffekte/Kantenflimern gesehen habe, wolte ich zunächst nichts mehr von spiel wissen. Ich glaube das die PS3 die Kantenglättung mit FP16 HDRR immer noch nicht richtig im griff bekommen hat. Ich lass mich aber gerne von gegenteil überzeugen

  21. #60
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat sasa85 Beitrag anzeigen
    Ob das bei der Ingame grafik auf einem Full HD Display auch so aussehen wird? Bis jetzt ist immer noch nicht bekannt, ob die RSX gleichzeitig MSAA mit HDRR anzeigen kann. Bei andere Spiele wie Need for Speed Carbon, Rage Racer 7 oder vor allem Fight Night 3 auf der PS3 haben die Trailers auf einem PC Monitor auch so glatt und ohne Treppeneffekte ausgesehen. Auf einem Full HD Display haben diese Spiele dann aber mit lauter solcher Treppeneffekte total anders ausgeschaut. Als ich den PS3 Trailer von Fight Night 3 auf einem PC Monitor gesehen habe, dachte ich das die Grafik alles im schatten legen wird, was ich bis herr gesehen habe. Als ich aber dann das Spiel in Media Markt auf einem 47 " grossen Sony Full LCD Fernseher gespielt habe und diese ecklige Treppeneffekte/Kantenflimern gesehen habe, wolte ich zunächst nichts mehr von spiel wissen. Ich glaube das die PS3 die Kantenglättung mit FP16 HDRR immer noch nicht richtig im griff bekommen hat. Ich lass mich aber gerne von gegenteil überzeugen
    also ich sehe auf meinem 52er Sharp oberhaupt keine Treppeneffekte oder sonstiges, eventuell liegt es am Fernseher bzw. halt an den Einstellungen des TV Gerätes?

Seite 3 von 1108 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion