Seite 412 von 1108 ErsteErste ... 392402411412413422432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.221 bis 8.240 von 22154
  1. #8221
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Nochmal zu den zuletzt immer häufiger auftauchenden Videos....

    Wir sehen hier nichts, was wir vorher nicht schon gesehen haben.... Nürburgring haben wir schon gesehen, Indy haben wir gesehen, Strecken aus GT5P haben wir gesehen, Tokyo haben wir gesehen, SuperGT Fahrzeuge haben wir auf Tokyo gesehen, Rally Fahrzeuge haben wir auf Tokyo gesehen, die Zeigen immer nur das selbe in verschiedenen Variationen....

    Also wenn die irgendwann demnächst nicht mal den "Großen Knall" zum vorschein bringen, verscherzen Sie es sich immer mehr mit den Kunden....

    Es muss auch mal was anderes zu sehen sein, nicht immer nur die Selben Fahrzeuge auf den Selben Strecken...
    Ein neuer Trailer direkt von PD wäre glaub ich mal dringend von nöten um wieder etwas Vertrauen bei den Kunden zu gewinnen, das Sie ihre 5 km lange Feature liste auch in die Tat umsetzen

    Wenn bei der E3 nichts großes Gezeigt wird... oh Mann, ich will garnicht dran denken
    Aber die müssen auch wirklich jeden Scheiß mit hineinbauen, GT5 Braucht 3D, GT5 braucht Move Controller unterstützug, GT5 braucht Headtracking, GT5 braucht Schadensmodell.... Das ist ne Endlosschleife, es werden immer neue Erfindungen vorgestellt wie 3D usw... und all diesen Mist, der locker per Update nachgereicht werden kann, sobald erstmal genung Haushalte 3D TV´s haben, Nein es muss sofort gemacht werden und der Release immer weiter nach hinten gezogen werden....

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8222
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Nochmal zu den zuletzt immer häufiger auftauchenden Videos....

    Wir sehen hier nichts, was wir vorher nicht schon gesehen haben.... Nürburgring haben wir schon gesehen, Indy haben wir gesehen, Strecken aus GT5P haben wir gesehen, Tokyo haben wir gesehen, SuperGT Fahrzeuge haben wir auf Tokyo gesehen, Rally Fahrzeuge haben wir auf Tokyo gesehen, die Zeigen immer nur das selbe in verschiedenen Variationen....

    Also wenn die irgendwann demnächst nicht mal den "Großen Knall" zum vorschein bringen, verscherzen Sie es sich immer mehr mit den Kunden....

    Es muss auch mal was anderes zu sehen sein, nicht immer nur die Selben Fahrzeuge auf den Selben Strecken...
    Ein neuer Trailer direkt von PD wäre glaub ich mal dringend von nöten um wieder etwas Vertrauen bei den Kunden zu gewinnen, das Sie ihre 5 km lange Feature liste auch in die Tat umsetzen

    Wenn bei der E3 nichts großes Gezeigt wird... oh Mann, ich will garnicht dran denken
    Aber die müssen auch wirklich jeden Scheiß mit hineinbauen, GT5 Braucht 3D, GT5 braucht Move Controller unterstützug, GT5 braucht Headtracking, GT5 braucht Schadensmodell.... Das ist ne Endlosschleife, es werden immer neue Erfindungen vorgestellt wie 3D usw... und all diesen Mist, der locker per Update nachgereicht werden kann, sobald erstmal genung Haushalte 3D TV´s haben, Nein es muss sofort gemacht werden und der Release immer weiter nach hinten gezogen werden....
    Warte bis 3 Monaten vor Release des Spiels und wir werden nur noch so von news bombardiert
    3 Monaten vor Release wurde auch bei GT4 erst die Katze aus dem Sack gelassen. Und all das Zeug das du da gelistet hast haben wir Sony zu verdanken.

    Und btw. GT5 wird keine MOVE Controller unterstützung bieten, wird nur die Cam sein fürs Headtracking

  4. #8223
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    was ich Lustig finde:
    es wird gemeckert wenn ein game gegenüber eines vergleichbaren nichts neues zu bieten hat und es wird gemeckert wenn was neues rein kommt und deswegen das Spiel länger braucht bis es raus kommt.
    und wenn ich höre : "wehe wenn nichts großes Gezeigt wird... " was willst du dann machen????

  5. #8224
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Smokey_lo1 Beitrag anzeigen
    was ich Lustig finde:
    es wird gemeckert wenn ein game gegenüber eines vergleichbaren nichts neues zu bieten hat und es wird gemeckert wenn was neues rein kommt und deswegen das Spiel länger braucht bis es raus kommt.
    und wenn ich höre : "wehe wenn nichts großes Gezeigt wird... " was willst du dann machen????
    Was ich sehr lustig finde:
    du scheinst hier im forum dich nur angemeldet zu haben um über die Meinung anderer zu meckern...



    Also entweder bist nur nur ein hardcore fanboy der sonyfraktion, oder lässt dir eben alles im leben bieten...
    (das bezieht sich jetzt auch mehr auf deine aussagen im firmware3.21 bereich...)

    ich meine hier wird keiner meckern "nur" weil es zu lange dauert...
    Nein es ist wohl eher weil das game uns schon vor jahren serviert werden sollte, aber bei jedem release termin immer eine absage kam...

    und wenn das game dann nur durchschnittlich werden sollte is doch klar, dass wir uns dann eigentlich die frage stellen sollten, warum es dann solange gedauert hat.. Klar, es ist nicht drausen...abwarten (aber abwarten hat auch mal eine grenze)

    Und die bilder die wir bisher gezeigt bekamen, zeigen nur einen bruchteil von dem was uns versprochen wird...
    aber wenn du der Meinung bist GT5P war der absolute hammer, dann spiel doch nur noch GT5P. wenn es dir nichts ausmacht wann das game endlich kommt und wie gut es dann tatsächlich ist, ist doch schön für dich.


    ich verstehe deinen Gedankengang auch...
    "sie können ja nur was falsch machen, da wir sowieso nur meckern, egal was passiert"

    Aber ich denke das es bei GT5 eben nicht so einfach ist.
    wie hier auch von vielen schon erwähnt könnten sie so gut wie alles (auto, strecken via dlc) und verbesserungen per update nachreichen. Und darüber werden sich dann wohl die wenigsten beschweren solange sie dafür dann keinen aufpreis verlangen (was sie wenn sie es bis zum ende entwickeln ja auch nicht tun)

  6. #8225
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    glaube mal ich bin kein fanboy... habe nur die ps3 und ne psp von Sony und sonst nichts. aber ich weiß halt was das alles für ne Arbeit ist.(ja da kann man sagen das ich ein fan der Arbeit von Polyphony bin, denn was ich bis jetzt sehe finde ich gut) und wenn aller Welt meckert was alles nicht so gut ist dann würde ich mir auch Zeit lassen und schön weiter entwickeln.
    den einzigen Fehler den die bauer von GT5 gemacht haben ist das sie schon so viel gesagt haben was alles mit rein soll. und bis jetzt gab es noch keinen releasetermin oder?

    oder lässt dir eben alles im leben bieten...
    lasse ich mir bestimmt nicht aber ich weiß was wichtig im Leben ist und was nicht aber das gehört hier nicht hin

  7. #8226
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Abgesehen von ein paar Screenshots hat PD aber garnichts released. Die neuen Videos stammen offenbar alle noch aus der TGS Demo, die auf irgendeine Art den Weg auf eine heimische PS3 gefunden zu haben scheint. Denau wie diese Ominöse "2010 Demo", welche offenbar aber auch nur den TGS Code mit der neuen Fahrphysik der Time Trial Demo verbindet.

    Gran Turismo News werden kommen, aber so wie ich das sehe erst zur E3.

  8. #8227
    kabakara kabakara ist offline
    Avatar von kabakara

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Smokey_lo1 Beitrag anzeigen
    und bis jetzt gab es noch keinen releasetermin oder?
    Doch, Anfang 3. Quartal O_o

    Auch für Europa. Presseerklärung nicht gelesen??

  9. #8228
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    aber nicht für uns....und für die Japaner ist es die erste Verschiebung.das haben auc andere gemacht.

  10. #8229
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Man sollte es so ausdrücken:
    Bisher gab es keinen neuen konkreten release zu GT5.

    Ich habe letztes Jahr (so gegen september schätze ich) eine offizielle release-Liste der demnächst erscheinenden Games , von einem Game-Store in die Hand gedrückt bekommen...
    Da war GT5 für Anfang Januar verschoben wurden (als noch manche wenn ich mich nicht irre, der anahme waren es kommt noch im Dezember 09)
    Natürlich wissen die Händler alle, dass alle Angaben ohne Gewähr sind...
    Aber dies zeigte, dass es quasi damals ernsthaft geplant wurde, das game zu releasen....
    (also nicht nur unseriöse Quellen dies behaupteten)
    Das finde ich am traurigsten von allem.

    Ich hätte mich schon aufgeregt und gesagt "Mann da hätten die abba lieber noch dran gearbeiten als es jetzt einfach rauszuhauen", wenn es eben noch nicht ausgereift gewesen wäre (wie es ja aussieht....)
    Aber dann braucht man auch nicht ankündigen, dass es dann und dann kommt.
    Wenn sie das nicht immer wieder tun würden, würde ich auch sagen: "besser sie entwickeln es bis es wirklich fertig ist, als ein Game heraus zu bringen, wie man es von Saisonabhängigen Spielen wie 'FIFA', ja eigentlich auch Games wie 'NFS' (da verstehe ich es überhaupt nicht) oft kennt, serviert bekommt und man deutlich sieht, dass das Game noch nicht ausgereift ist."^^

  11. #8230
    Nils_92 Nils_92 ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Bei allem Respekt, ich finde Smokey hat voll und ganz recht, es wird mehr gemeckert als einem eigentlich zusteht weil einfach so wenige Informationen vorhanden sind und das finde ich ist auch gut so, PD sollte nicht von vorn herein alle Überraschungen vorweg nehmen. Einen Release-Termin gab es auch erst einmal und dass dieser nicht eingehalten werden kann kommt auch woanders vor. Also ich freue mich auf ein sehr umfangreiches Spiel mit revolutionärer Grafik und sehr realistischer Fahrphysik, was sonst noch kommt da lasse ich mich überraschen.

  12. #8231
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Aber nicht soo oft und in solangen Verzögerungen...(D.N.F is da ein extrem Beispiel der Plamage)
    Das es Verzögerungen gibt ist normal und kann bei allen passieren... Es wäre dennoch schön wenn du mir ein Beispiel nennen kannst, wo ein Game in diesem extremen Mass, so oft verschoben wurde.

  13. #8232
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    so lange es keinen releasetermin gab, (für Europa) gibt es doch auch keine Verschiebung

  14. #8233
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Smokey_lo1 Beitrag anzeigen
    so lange es keinen releasetermin gab, (für Europa) gibt es doch auch keine Verschiebung
    Und warum hatten DIE VOM EINZELHANNDEL dann einen?

    Die bekommen diese nämlich meist etwas früher mitgeteilt, gerade dass sie Kundschaft informieren können.

    Ich habe diesen Zettel mit all den Spielen schwarz auf weis gelesen...
    Edit. und kein anderes bekannte wurde (so weit) mal wieder verschoben...

  15. #8234
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    keine Ahnung warum die einen hatten .... offiziell für uns Käufer wurde keiner genannt von Sony oder Polyphony Digital.
    Es bringt ja auch nichts sich aufzuregen... freue dich doch, das sie sich Zeit nehmen um es Ordentlich zu machen.

  16. #8235
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    was mir auf den ganzen videos auch sehr ungut auffällt ist das absolut perfekte Fahren der KI´s, keine Rutscher, keine Fehler, garnix, alle fahren auf einer Linie, sieht man sehr gut im letzten Video wo die beiden vorderen an den selben Stellen den Staub aufwirbeln Das ist echt schwach, da MUSS mehr kommen, nicht das so wie bei GT5P das ganze Feld einem drauffährt wenn man auf der Ideallinie steht!!
    Soll aber laut Yamauchi bei GT5 besser werden

    “Gran Turismo”-Schöpfer Kazunori Yamauchi hat verraten, dass die künstliche Intelligenz in “Gran Turismo 5″ menschenähnlicher als in den bisherigen Ablegern sein wird. Die Gegner sollen sich weniger wie Roboter verhalten.

    “Wie nahe kann die AI an menschliche Rundenzeiten herankommen? Das war der wichtigste Punkt in der Entwicklung bis GT4″, so Yamauchi. “Das hat bis zu einem gewissen Grad auch geklappt. In GT5 wollen wir die KI noch etwas menschlicher machen.”

    “Gran Turismo 5″ soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Ein offizieller Termin steht noch aus.

    » Yamauchi über GT5: KI wird menschenähnlicher by play3.de

  17. #8236
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Na hoffentlich sind die nicht erst vor kurzem auf die Idee gekommen an der KI zu arbeiten...

  18. #8237
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Selbst wenn, hätten sie noch fast ein halbes Jahr Zeit.

  19. #8238
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Waren die schon bekannt?^^






  20. #8239
    Cella Cella ist offline
    Avatar von Cella

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Habe soeben auch noch was entdeckt... Schaut mal auf den Youtube Kanal von mimaximax. Der hat ne ganze Menge Replays, wenn schon bekannt, dann bitte löschen.

    YouTube - Kanal von mimaximax

    Frohe Ostern!

    edit: Hier noch was zur Info wo die Videos herkommen sollen:

    Der YouTube-User "mimaximax" hatte offensichtlich reichlich Gelegenheit dazu ausgedehnte Aufnahmen von einer Vorabversion aufzunehmen. Die gezeigte Version scheint den Stand des Spiels zur diesjährigen Consumer Electronics Show, die im Januar in Las Vegas stattfand, widerzuspiegeln.

    Besonders von dem, welches das Schadensmodell am WRC C4 darstellen soll, bin ich persönlich leider etwas enttäuscht, aber jeder kann sich ja seine eigene Meinung bilden...

  21. #8240
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ist ja immernoch das Schadensmodell der TGS09, es gibt ja noch keine Bilder (auch keine bewegten Bilder) zum damals noch in Arbeit befindlichen Schadensmodell.
    Ob es im Grunde genau so aussieht? Wahrscheinlich, nur eben noch mit Kratzern und so.

    Ich persönlich wollte es eigentlich auch nie haben und werds in der Vollversion sicher nur nutzen, wenn ich muss, oder wenn man dadurch Online die Crashkiddies abschrecken kann.

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion