Seite 419 von 1108 ErsteErste ... 399409418419420429439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.380 von 22154
  1. #8361
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Interview von Autoexpress.co.uk

    A Japanese release date of March was announced for GT5, but this didn’t happen, can you offer any explanation why?

    Deciding a release date for a game is always difficult, as it’s not something I can decide on my own. The agreement on a date comes between various parties at Sony, and it’s not necessarily a date I would be hoping for.

    Would you have liked GT5 to be released by now?

    Actually, I think that March would've been too early. We could have produced the game in time to make that deadline, but the finished product wouldn’t have had everything that I wanted to include.

    Are there any car makers that won’t be appearing in GT5 that you’d like to see in GT6?

    GT5 will have a few historic models in it, but looking back at automotive history there are a lot of cars that would be nice to have. I couldn’t narrow it down to one manufacturer, but Porsche is definitely at the top of my wish list.

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8362
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Das Spiel ist im Grunde genommen sicher schon fertig, es hätte ja im März veröffentlicht werden können und ich gehe einfach davon aus, dass es eine Kombination von Yamauchis Anspruch an den finalen Inhalt und SONYs Releaseplanung gewesen ist, die zur Verschiebung geführt hat. Ich glaube durch die Verschiebung bekommen wir im Endeffekt ein besseres Endprodukt.

  4. #8363
    Bart Simpson Bart Simpson ist offline
    Avatar von Bart Simpson

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    OK, wenn das Spiel Oktober 2009 zu 90% fertig war und KY GT immer als ein Ganzes betrachtet, war der Beginn der Entwicklung ca. 1996. Also geschätzte 14 Jahre bis Ende 2009. Daraus ergibt sich eine Restzeit von rund 1,5 Jahren. Also Anfang 2011 sollte der release dann sein.

  5. #8364
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Es ist dieses Jahr zu 90% fertig, als der Release vom März verschoben wurde.
    Letztes Jahr war nix zu 90% fertig.^^

    Und 96 gabs grad mal die PS1....

  6. #8365
    Bart Simpson Bart Simpson ist offline
    Avatar von Bart Simpson

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    1. ok märz 2010 Gran Turismo 5 zu 90% fertig, Release eventuell im Bundle mit der 3D PlayStation 3
    2. wenn GT1 1997 erschien muss es 1996 schon entwickelt worden sein

  7. #8366
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    In deiner Quelle, vom Januar 2010 steht, dass KY sagte, dass das Spiel zu 90% fertig sei.
    Wegen Forza sagte er im Oktober, dass es jederzeit veröffentlicht werden könnte. Kleiner Unterschied.^^

    zu 2. Richtig, wenn GT1 97 erschien, wars 96 schon in Entwicklung. Aber GT5 ist nicht seit 14 Jahren in Entwicklung.

  8. #8367
    kabakara kabakara ist offline
    Avatar von kabakara

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    du hast das "GT immer als ein Ganzes betrachtet" vergessen So käme man dann auf 14 Jahre.

  9. #8368
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    wenn man das so sehen würde, dann ist das Spiel immer in Entwicklung....und wir haben bis jetzt immer nur Demos gezockt.

  10. #8369
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Außer abwarten und Tee/Kaffee trinken können wir garnichts machen... also chillen leute ^^

  11. #8370
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Was mich aktuell so stutzig macht ist dass man fast ausschliesslich nur replay Videos veröffentlicht.

    Diese sehen zwar zugegebenermaßen extrem schick aus (war bei GT ja schon immer so) aber ingame ist halt doch wichtiger.

    Und seit der miserablen Demo hat sich meine Erwartung doch deutlich nach unten geschraubt....

  12. #8371
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Jaaa naja , letztens gabs doch son Artikel über GT , und die fanden das PD sich viel zu sehr auf Präsentation und Grafik konzentrieren anstatt auf gutes Gameplay. Klar Fahrphysik ist toll und bla.... aber der rest fehlt einfach.. Gameplaytechnisch hat sich GT seit GT3 eig. kaum weiterentwickelt was ich ziemlich schade finde , da einige Spiele das mittlerweile doch schon viel besser machen vorallem die PC Sims dagegen wirkt GT halt etwas ermüdent

  13. #8372
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    was sollte sich denn weiter entwickeln? und was ist besser bei PC Sims?

  14. #8373
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Smokey_lo1 Beitrag anzeigen
    was sollte sich denn weiter entwickeln? und was ist besser bei PC Sims?
    Vorallem mieserabele Sound , das Gefühl inem schnellen Auto unterwegs zu sein , GT wirkt einfach steif und lahm fehlt einfach die Action , bringt einfach in keinsterweise das rüber was jemand der inem 500PS Auto erwartet. Bei GT ist das so ... du fährst 100 Okay fährst du 300 sieht das ganze immernoch genau gleich aus nur als ob es 3x vorgespuhlt ist , von G-Kraft einwirkungen usw ist einfach nichts zu spüren.. ich mein wers mag ... ich nicht

  15. #8374
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Smokey_lo1 Beitrag anzeigen
    was sollte sich denn weiter entwickeln? und was ist besser bei PC Sims?
    PD hat sich übernommen. Zuviel Umfang, zusätzl. Schadensmodell plus Online-Rennen, was es bisher in GT noch nicht gab und dann das Ganze mit 60fps konstant. Schon die Demos zeigen dass das Spiel in bestimmten Bereichen Kuven ruckelt. Und das es Forza 3 mehr als 5% grafisch übertrifft darf auch angezweifelt werden.

    Was es aber heute schon Fakt ist, es ist ein Riesenverlust-Geschäft für Sony, weil man die Entwicklungskosten für das Spiel niemals mehr einspielen kann.

    Da GT ja quasi einen Karriere Mode hat und man sich von kleinen Klassen hochkämpft ist schon klar dass auch olle Straßengurken dabei sein müssen.

    Es ist halt fraglich ob es wirklich 100te von Fahrzeugen sein müssen die dann großteils nicht benutzt werden. Das erhöhrt den Aufwand nur unnötig und es bleibt weniger Zeit für die wirklich wichtigen Dinge.

    Bin mir Sicher dass die letzte Verschiebung Forza 3 geschuldet war da man erkannt hat dass man grafisch hinterherhinkt.

    Aber lieber noch ein paar 50PS TöffTöffs reinpacken damit man argumentieren kann "only on Blu-ray".......

  16. #8375
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    @ DonZonda das ist eine Subjektive Meinung.Ich weiß noch nicht wie GT5 sein wird du?

    @ ReTrO_GaMeR .... erst schreibst du das sich nichts ändert und dann das sie zu viel geändert haben....ÄH ok
    - Ich habe gehört da sie schon einen Großteil der kosten mit GT5P eingeholt haben (kann es aber nicht belegen) kannst du aber belegen das es ein Riesenverlust-Geschäft für sie wird?
    -Ich finde es schön das man sich hoch kämpfen muss....das ist genau das was GT ausmacht.(abgesehen von den besten Automodellen die es in einen Spiel gibt)
    - ich sehe nichts hinterherhinkt.(grafisch) ,

    was aber bei PC-Sims besser ist(in deinen Augen) hast du mir nicht geschrieben.
    Eine PC sims funktioniert ein wenig anderes. und ist nicht mit GT zu vergleichen.
    Sie macht aus , das man selber Hand anlegen kann (Modding/painting), Events zu fahren die man selber erstellt (24 Stunden rennen mit Fahrerwechsel),.
    diese Sachen wöllte ich auch gar nicht auf der PS3 haben, da sich das alles sehr Umständlich bewerkstelligen könnte.

    so nun könnt ihr los schießen

  17. #8376
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Smokey_lo1 Beitrag anzeigen
    @ DonZonda das ist eine Subjektive Meinung.Ich weiß noch nicht wie GT5 sein wird du?

    @ ReTrO_GaMeR .... erst schreibst du das sich nichts ändert und dann das sie zu viel geändert haben....ÄH ok
    - Ich habe gehört da sie schon einen Großteil der kosten mit GT5P eingeholt haben (kann es aber nicht belegen) kannst du aber belegen das es ein Riesenverlust-Geschäft für sie wird?
    -Ich finde es schön das man sich hoch kämpfen muss....das ist genau das was GT ausmacht.(abgesehen von den besten Automodellen die es in einen Spiel gibt)
    - ich sehe nichts hinterherhinkt.(grafisch) ,

    was aber bei PC-Sims besser ist(in deinen Augen) hast du mir nicht geschrieben.
    Eine PC sims funktioniert ein wenig anderes. und ist nicht mit GT zu vergleichen.
    Sie macht aus , das man selber Hand anlegen kann (Modding/painting), Events zu fahren die man selber erstellt (24 Stunden rennen mit Fahrerwechsel),.
    diese Sachen wöllte ich auch gar nicht auf der PS3 haben, da sich das alles sehr Umständlich bewerkstelligen könnte.

    so nun könnt ihr los schießen
    LOS SCHIESS !

    naja mir gehts ums gameplay nicht um diesen schnick schnack den du erwähnt hast da bin ich deiner meinung brauch ich nicht.

    Und ich finde schon das ich mit der Meinung ziemlich den Punkt treffe klar kennen wir das echte GT5 noch nicht , aber siehe GT5p siehte TT Demo siehe die anderen ganzen Gameplayvideos von den Verschiedenen Gameshows , wäre das geändert dann würd man es doch dort sehen oder? So weit vom finalen Gameplay ist das nicht enfernt da bin ich sicher.

  18. #8377
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    also hast du jetzt einen Punkt was dir nicht gefällt....das dir das Geschwindigkeitsgefühl fehlt?

    was ist nun für dich besser an den PC-Sims?

  19. #8378
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    @ ReTrO_GaMeR .... erst schreibst du das sich nichts ändert und dann das sie zu viel geändert haben....ÄH ok
    Im ersten Beitrag habe ich davon überhaupt nix geschrieben.

    - Ich habe gehört da sie schon einen Großteil der kosten mit GT5P eingeholt haben (kann es aber nicht belegen) kannst du aber belegen das es ein Riesenverlust-Geschäft für sie wir
    Deswegen bringt man solche Games ja auch 2 mal heraus, einmal nach ein paar Jahren als Prologue und irgendwann später, wenn es fertig ist nochmal.

    -Ich finde es schön das man sich hoch kämpfen muss....das ist genau das was GT ausmacht.(abgesehen von den besten Automodellen die es in einen Spiel gibt)
    Natürlich nur bei GT.......*träum weiter* Hast du überhaupt mal Forza und die anderen Spiele gespielt? Oder wieso behauptest du so ein schei..?

    - ich sehe nichts hinterherhinkt.(grafisch) ,
    Das war ja klar, das du nichts siehst. Nimm mal lieber die Fanboybrille ab. *meingottwieichfanboyshasse*

    was aber bei PC-Sims besser ist(in deinen Augen) hast du mir nicht geschrieben.
    Eine PC sims funktioniert ein wenig anderes. und ist nicht mit GT zu vergleichen.
    Sie macht aus , das man selber Hand anlegen kann (Modding/painting), Events zu fahren die man selber erstellt (24 Stunden rennen mit Fahrerwechsel),.
    diese Sachen wöllte ich auch gar nicht auf der PS3 haben, da sich das alles sehr Umständlich bewerkstelligen könnte.
    Du machst mir langsam aber sicher angst, habe ich davon was geschrieben? Ich denke mal nicht.......ich würd echt mal die Brille abnehmen.

  20. #8379
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Smokey_lo1 Beitrag anzeigen
    also hast du jetzt einen Punkt was dir nicht gefällt....das dir das Geschwindigkeitsgefühl fehlt?

    was ist nun für dich besser an den PC-Sims?
    Wie oft denn noch . PC Sims bringen einfach Rennfahren zig mal besse rüber als GT ! Geschwindigkeit G-Kraft Sound einfach alles was Rennfeeling ausmacht.. ich hoffe jetzt ist es klar GT wirkt dagegen eher wie ne Spazierfahrt.

  21. #8380
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat DonZonda Beitrag anzeigen
    Wie oft denn noch . PC Sims bringen einfach Rennfahren zig mal besse rüber als GT ! Geschwindigkeit G-Kraft Sound einfach alles was Rennfeeling ausmacht.. ich hoffe jetzt ist es klar GT wirkt dagegen eher wie ne Spazierfahrt.
    Ich weiß schon was du meinst. (siehe Video)



    Wobei man sagen muss das man GRID nicht mit GT5 vergleichen kann.

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion