Seite 434 von 1108 ErsteErste ... 414424433434435444454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.661 bis 8.680 von 22154
  1. #8661
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    PS3center.net - Story: Mercedes AMG Driving Academy Using GT5 Demo

    Hoffentlich wirds diese AMG Driving Academy Demo dann auch für alle kostenlos im PSN geben,so wie bei der Nissan GT Academy.
    Das wäre endlich mal nen ordentlicher Vorgeschmack auf GT5...endlich mal wieder richtig schön Nordschleife brettern und endlich mal mit ner geilen Grafik und Fahrphysik...von GT4 bekommt man aufm HD TV einfach nur schlechte Augen und die Physik ist einfach auch nicht mehr so toll...und GTR Evolution haut in Sachen Grafik und Detailgetreuheit auch nicht so richtig rein.Daher will ich endlich GT5 auf der Nordschleife fahren.Hoffentlich kommt die Demo für ALLE!!!

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8662
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Puffel Beitrag anzeigen
    PS3center.net - Story: Mercedes AMG Driving Academy Using GT5 Demo

    Hoffentlich wirds diese AMG Driving Academy Demo dann auch für alle kostenlos im PSN geben,so wie bei der Nissan GT Academy.
    Das wäre endlich mal nen ordentlicher Vorgeschmack auf GT5...endlich mal wieder richtig schön Nordschleife brettern und endlich mal mit ner geilen Grafik und Fahrphysik...von GT4 bekommt man aufm HD TV einfach nur schlechte Augen und die Physik ist einfach auch nicht mehr so toll...und GTR Evolution haut in Sachen Grafik und Detailgetreuheit auch nicht so richtig rein.Daher will ich endlich GT5 auf der Nordschleife fahren.Hoffentlich kommt die Demo für ALLE!!!
    Du weißt was die AMG Driving Academy ist, oder? Wahrscheinlich nicht... Und meiner Meinung sollte die Demo nicht veröffentlicht werden.

  4. #8663
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Nee weiß ich net,klär mich auf?
    Warum willst du denn nicht,dass die Demo für alle rauskommt?

    EDIT:
    Ich hab mich grad selbst mal per google über die AMG Driving Academy schlau gemacht. Nunja anscheinend gehts da nicht darum einen Rennfahrer zu suchen...ich hatte gedacht es wäre etwas Ähnliches wie die GT Academy nur vlt für Deutschland...naja da hab ich mich geirrt.
    Dann wird das wohl die selbe GT5 Demo mit SLS+Nordschleife sein,die auch in den Mercedes Autohäusern spielbar sein soll.
    Aber wenn die diese Demo dann für Fahrtrainings etc benutzen,dann muss es ja doch schon sehr realitätsnahe sein,naja zumindest mehr als die meisten anderen Rennsims die es so gibt.
    Die Demo könnten sie aber trotzdem mal für alle verfügbar machen,oder von mir aus irgendeine andere...is mir egal,hauptsache endlich überhaupt mal GT5 zocken...die GT Academy Demo war ja leider etwas mager...sowohl grafisch als auch vom Umfang her etc...

    Warum bist du denn aber trotzdem dagegen diese Demo zu veröffentlichen?

  5. #8664
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Releasetermin zur E3?
    With Kevin Butler teasing his next project as “Man Furismo Jive” in the most recent ModNation Racers clip right before E3, it’s safe to assume an announcement is on the way. If that’s not good enough, Sony Computer Entertainment Germany’s product manager Stefan Dettmering has told Dutch gaming site GameTrust that the release date announcement is only “weeks away”.

    “We know that the fans are waiting for it and we want to release it too,” Dettmering told GamesTrust. “I think that it’s more painful for us than for the fans that we couldn’t hold the last date. The next time we announce a release date we’ll be one-hundred per cent sure that we can hold it and won’t make the mistake we did with the March date.”

    SCEJ announced a Japanese release date March 2010 back in September 2009. It ended up getting another delay.

    “You just have to wait a little longer until we announce a new date, only some days…or weeks.”
    Von ScrawlFX

  6. #8665
    kabakara kabakara ist offline
    Avatar von kabakara

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Eine Ankündigung, dass die nächste Ankündigung 100% hält....hoffentlich hält diese Ankündigung auch ^^
    Positiv ist die Meldung allemal.
    Zitat Puffel Beitrag anzeigen
    Ich hab mich grad selbst mal per google über die AMG Driving Academy schlau gemacht. Nunja anscheinend gehts da nicht darum einen Rennfahrer zu suchen...ich hatte gedacht es wäre etwas Ähnliches wie die GT Academy nur vlt für Deutschland...naja da hab ich mich geirrt.
    Dazu hättest du auch einfach den Inhalt deines Links lesen können ;p Is ja auch egal, hauptsache man weiß am Ende, was los ist =)

  7. #8666
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Hey, gibts schon nähere News zum Release ?

    mfg.

  8. #8667
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    2 Posts über deinem?^^"

  9. #8668
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    oh thx ganz übersehen

  10. #8669
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Gran Turismo 5 supports Move, 3D | Games Industry | MCV

    A source close to Sony has confirmed to MCV that the reason behind the more recent of Gran Turismo 5’s delays is the implementation of both 3D and Move compatibility.
    Sony has provided MCV with the following statement – "We will be announcing further details of Gran Turismo 5 in June in Los Angeles during the Electronic Entertainment Expo. Until that time we cannot comment on rumour or speculation."
    Aus dem GTP Forum.

  11. #8670
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    aber am alerbesten wäre es, wenn man sich die Startzeit aussuchen könnte!
    sprich gestartet wird um 15uhr...20uhr...00uhr...eben je nachdem wie man selbst vor hat zu starten!
    so das es in echt ungefähr genau so hell is wie draußen..
    ja... am besten es würde sich nach der ps3 uhr anpassen... sprich: wenn du abends startest, das es dann ggfl, wann man startet auch schon dunkel ist... (träum)

  12. #8671
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Klar, und ich kann dann im Winter nur nachts fahren? Schin einmal daran gedacht, dass es auch Leute gibt, die arbeiten?

    mfg, Knut

  13. #8672
    HiOctane77 HiOctane77 ist offline
    Avatar von HiOctane77

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat DonZonda Beitrag anzeigen
    Das mit dem Premium Modellen hat was ganz anderes Aufsich , Yamauchi meinte mal das es Premium und Standart Modelle gibt , Standart Modelle werden weniger detailreich sein über keinen oder nur wenig Schaden verfügen und über keinen Interieurview....
    ... mit anderen worten, yamauchi besitzt die mit worten nicht zu beschreibende frechheit nach gefühlten 20 jahren entwicklungszeit ein unfertiges spiel abzugeben.

  14. #8673
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat HiOctane77 Beitrag anzeigen
    ... mit anderen worten, yamauchi besitzt die mit worten nicht zu beschreibende frechheit nach gefühlten 20 jahren entwicklungszeit ein unfertiges spiel abzugeben.
    Bin deiner Meinung,

    wie kann es dieser Amateuer nur Wagen bei so einer langen Zeit nicht alle 1000+ Autos mit allen details zu integrieren!

    Ich hätte so gerne gesehen wie beim Nissan Micra der Keilriemen verlegt ist!!!!

  15. #8674
    kabakara kabakara ist offline
    Avatar von kabakara

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Naja, man muss es andersrum sehen. Nicht "es gibt Standard Modelle mit weniger/keinen Schäden", sondern "es gibt zusätzlich einige Modelle, mit mehr/vielen Schäden"
    Es ist auch nicht eine Sache der Entwicklung, sondern der Lizenzen der Autohersteller. Es ist schon ein Fortschritt, dass die Autohersteller es erlauben, so viele Schäden an den Modellen vorzunehmen. Das hat nichts mit "unfertigem Spiel" o.Ä. zu tun.

  16. #8675
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Alle Autos haben Cockpitview. Das Interials bezog sich auf die Modellierung des Motorraums und anderer unter normalen Umständen verborgenen Teile. Premiumfahrzeuge werden eben wegen diesen höheren Detailgrads auch mehr Schaden nehmen, bzw das volle optische Schadensmodell bekommen.

  17. #8676
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Klar, und ich kann dann im Winter nur nachts fahren? Schin einmal daran gedacht, dass es auch Leute gibt, die arbeiten?

    mfg, Knut
    ja... von 6 bis 15.30... jeden tag... auch schon mal bis 17 uhr...
    es war ja schliesslich auch nur ne idee... also immer ruhig bleiben

  18. #8677
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    es sagt ja auch niemand dass man nur nach der systemzeit fährt....nur dass mans einstellen kann wenn man will oder ansonsten die startzeit manuell festlegen kann... hier sind nich nur arbeitslose im forum...
    naja immer ruhig bleiben ich muss jetzt der langweiligen vorlesung weiter lauschen.. ;-)

  19. #8678
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Jojo. Lamborghini Gallardo, Saleen S7, Pagani Zonda, Ferrari Enzo, Bugatti Veyron und McLaren F1 liefern sich ein heißes Rennen auf dem Nürburgring bei Nacht. BRUMM! BRUMM! RÖHHHHHHHHRRRR!!!! *SABBER*

  20. #8679
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Jojo. Lamborghini Gallardo, Saleen S7, Pagani Zonda, Ferrari Enzo, Bugatti Veyron und McLaren F1 liefern sich ein heißes Rennen auf dem Nürburgring bei Nacht. BRUMM! BRUMM! RÖHHHHHHHHRRRR!!!! *SABBER*
    Wird der Sykline GT-R R34 und Toyota auch wieder dabei sein?

  21. #8680
    mOnsta mOnsta ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Würde mir mal wünschen für das Spiel das es nicht nur Hockenheimring(nochnicht bestätig) oder Nürburgring dabei sind sondern auch der Lausitzring. Finde die Strecke einfach nur Hammer und man hat direkt 2-3 Streckenführungen für jede Art von Fahrzeugen sei es Tourenwagen oder Formel sowie Indy und Stockcar. Und dazu ist sie sehr modern. Mal sehen obs die Strecke nochma in ein Spiel findet ausser in DTM RD3 wo die nichma gut umgesetzt war.

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion