Seite 452 von 1108 ErsteErste ... 432442451452453462472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.021 bis 9.040 von 22154
  1. #9021
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Need for Speed Shift = 72 Wagen
    Colin McRae Dirt 2 = 24 Wagen
    GT4 = über 700 Autos, keines mit Cockpitansicht fahrbar...


    Ich glaub in keinem der oben genannten Spiele bin ich wirklich mit allen Wagen gefahren.
    Also ich glaube dass ich mit 200 Autos leben kann, die sich aus der Cockpitperspektive spielen lassen.
    Anfangs war ich auch enttäuscht, es wird mich auch im kompletten Spiel eventuell stören, ABER ich warte erst mal auf das Spiel in meinem Laufwerk bevor ich mich hier über irgendwas aufrege....
    Man muss sagen, dass man bei Yamauchi's Perfektionismus eigentlich was anderes erwartet hätte, aber nun ist es wie es ist.
    Und auch über die Entwicklungszeit muss man sich nicht unbedingt beschweren....habt ihr schon mal so verdammt schöne Autos in einem anderen Spiel gesehen?
    HeadTracking? 3D? Die Fahrphysik?

    Es wird immer was zu meckern geben, auch für mich.
    Als Beispiel: Beschissene Gummiball-Kollisionsabfrage in GT4? Ich hab das Spiel trotzdem geliebt.
    Und nun freu ich mich einfach, dass das Warten auf GT5 in absehbarer Zeit ein Ende hat.

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9022
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    American Honda (Honda) on Twitter
    hier spricht er widersprüchlich über cockpit und interior view...
    aber cockpit view soll wohl so sein wie in gt psp
    und über regen sagt er nur vielleicht

  4. #9023
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Uwe_D-G Beitrag anzeigen
    Ach, wenn ich in der Minderheit wäre, wie du fälschlicherweise suggerieren willst, warum war dann die Mehrheit der GT4-Käufer begeistert von der Vielzahl an Autos?
    Warum hat denn dann GT4 genügend Gewinn abgeworfen?
    Oder denkst Du ernsthaft, das Sony/PD keine Marktforschung betreibt, um den Geschmack der breiten Mehrheit zu treffen?
    Hast Du vielleicht schon die fertige Release-Version von GT 5 getestet oder basiert mal wieder alles auf Gerüchten und Mutmaßungen....

    Niemand hat bisher das fertige GT 5 zu Gesicht bekommen, aber sehr viele wissen schon, über was man meckern muß, was einen stört...


    Zum Thema Nascar sollte man bedenken, das in dem geposteten Video viele "uralte" Fahrzeuge dabei sind! Auch in der Nascar-Serie gibt es eine Weiterentwicklung bezüglich Sicherheit...
    Fanboy
    ....
    was soll ich noch zu sagen.. In dem fall muss ich das sagen

    Kann ja nicht sein, dass du nicht verstehst wofauf ich hinauswill... du willst es nicht verstehen...

    Ich find 20 strecken für GT5 verhältnisse auch nicht gerade viel.. aber dir sind ja de vielen ALTE autos die hochgerendert wurden wichtiger..kein vergleich zu GT4 möglich in dem Fall, da es ja dann zu 80% was die wagen betrifft GT4 is...

    ausmachen tut es mir wie auch schon erwehnt jetzt nicht so viel...
    Aber mir wäre lieber das oben genannte gewesen..

    es ist doch bestätigt dass die 800 autos alles autos sind die es bei GT4 gab. man les halt mal die news hier durch...
    Bei dir habe ich das Gefühl die könnten dir 2000 autos in hochrenderten PS1 Grafik verkaufen und du würdest dich freuen...
    Marktforschung bei einem Game das so oft verkauft wurde hält sich wohl auch in grenzen...
    Oder glaubst du ernsthaft die haben bei der marktforschung gefragt "hey wie wÜrdet ihr das finden wenn wir 800GT4 autos in hochgerendertem PS3 design aller GOW 1 und 2 bringen???" Und dabei rauskam "macht nichts anderes das finden wir geil!"

    was für ne marktforschung...

  5. #9024
    mOnsta mOnsta ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Nur zu deiner Info. Es sind defintiv mehr als 20 Strecken die wurden bis jetzt nur nich durchgezählt weshalb man schon seit nem Jahr 20+ sagt.

  6. #9025
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich dachte 20+ kommt weil man viele strecken in verschiedenen variationen spielen kann...
    Naja wenn, dann is ja gut..

  7. #9026
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Es sind etwas über 20 komplett verschiedene Strecken/Umgebungen...und mit den verschiedenen Variationen die die Strecken teilweise noch mit sich bringen,sind es dann insgesamt über 70 Strecken.

  8. #9027

  9. #9028
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat DonZonda Beitrag anzeigen
    Ich weis zwar nicht was du für Nascar guckst , aber ich kenne nur das hier

    Dir ist schon klar das fast alle Nascars in diesem Video schon ziemlich alt sind und diese damals nicht so
    stabil waren wie die heutigen ja? Bei GT5 gibt es bekanntlicher Weise nur die Nascars aus der Saison
    2009 oder 2010 und diese sind eine ganze Ecke stabiler . Demzufolge ist das Schadensmodell auch
    darauf angepasst und nicht auf Nascars von 1980 . Bei der Formel 1 genauso, vor 30 Jahren sind die
    bei solchen Crashes in alle Einzelteile gefolgen und der Fahrer war tot. Heutzutage kannst mit 320 in
    die Mauer fahren, dich 6 mal überschlagen und ausser ner leichten Gehirnerschütterung passiert nix!
    Also wird es die Formel 1-Wagen bei GT5 auch nicht in ihre Einzelteile reissen, da diese modern und aus
    Carbon und eben nicht aus Aluminium, wie 1980 sind .

    Aber kommt vor, hatte das damals bei einem Post mit einem alten Indycar-Wagen ja auch etwas durch-
    einander gebracht, so wie du jetzt ...

    Zitat luwiro Beitrag anzeigen
    Und wozu haben die dann 5 jahre gebraucht? fuer 200 premium autos? is doch ein witz
    Bekanntlicher Weise wurden nicht nur die 1000 Autos bzw. 200 Premium-Fahrzeuge entwickelt sondern
    auch noch viele andere feine Sachen ... versuch du das mal schneller, mit so einem noch relativ
    kleinen Entwicklerteam, viel Spaß!

    Edit @ unter mir: Ja nenn ich, im Vergleich zu anderen Entwicklerteams von EA z.B. oder GTA IV, an
    dem 1000 Leute beteiligt waren, wenn auch nur 150 davon Entwickler waren . Aber GTA IV war auch
    ähnlich lange in Entwicklung, wie GT5. Je größer das Team desto schneller geht's natürlich, das ist klar.
    Das von PD könnte ruhig größer sein, aber dafür gibt es wohl zu wenig fähige Menschen ...

    Dann können sie daran ja zum Schluss hin auch nicht sooo viel entwickelt haben ...

  10. #9029
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    In dem Honda Twitter von Kollege "Unregistriert" steht auch 40 Strecken drin, sind zwar immernoch nicht so viele wie bei GT4 aber besser als 20, naja sind ja noch ein Paar Monate mal sehen was noch alles "korrigiert" wird.

    @über mir

    Nennst du 140 Leute klein?
    Natürlich gibts größere, ist mir sowieso ein Rätsel warum die sich nie Verstärkung geholt haben.

  11. #9030
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ich freu mich auf gt5, wenns mal kommen sollte.
    aber ich bezweifle wirklch, dass die ein genialeres schadensmodell hinbekommen, wie GTA4 es zb hat.

  12. #9031
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Also Trailer kann ich jetzt dann auf jeden Fall keine mehr sehen! So langsam wirds Zeit, dass das Spiel rauskommt!
    2. November USA.... ich hoffe der EU-Release liegt da nicht ziemlich weit weg davon.

  13. #9032
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Wenn man ganz optimistisch sein will 28/29. Oktober oder 4/5. November.

  14. #9033
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    Reden AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Fanboy
    ....
    was soll ich noch zu sagen.. In dem fall muss ich das sagen
    Meckerliese....Was soll ich darauf noch schreiben? In diesem Fall muss ich dann das mal so deutlich schreiben!

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Kann ja nicht sein, dass du nicht verstehst wofauf ich hinauswill... du willst es nicht verstehen...
    Versuch nicht, mich als blöd oder ignorant hinzustellen, nur weil ich nicht deine Meckereien gutheiße! Ich habe sehr wohl den Widerspruch in deinem Gemecker verstanden:
    Einerseits sind es dir zuviele Autos in GT5, andererseits meckerst du darüber, das die in deinen Augen überflüssigen Autos vielleicht nicht die Premium-Qualität haben...in meinen Augen ist diese Argumentationsweise lächerlich! Außerdem kannst du mich betiteln wie du willst, ich werde trotzdem nicht deine Meckereien gutheißen!

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Ich find 20 strecken für GT5 verhältnisse auch nicht gerade viel.. aber dir sind ja de vielen ALTE autos die hochgerendert wurden wichtiger..kein vergleich zu GT4 möglich in dem Fall, da es ja dann zu 80% was die wagen betrifft GT4 is...
    Ich bin in GT4 die Autos, welche ich in der Garage habe (rund 540), alle über die Ansicht "Stoßstangenkamera gefahren und das werde ich in GT5 mit den angeblich so schlimm aussehenden "Ex-GT4-Autos" wieder machen und dabei wird es mir völlig egal sein, wenn der Wagen nicht ganz so toll aussieht wie die Premium-Modelle! Kannst und willst DU das verstehen, oder bist du so ein Typ, der nur seine Ansichten als die wahren hält?

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    ausmachen tut es mir wie auch schon erwehnt jetzt nicht so viel...
    Aber mir wäre lieber das oben genannte gewesen..
    Das Game heißt aber Gran Turismo 5 und nicht Wünsch dir was Zum Thema Streckenanzahl und deren Realitätsnähe gibt es doch noch keine genauen Zahlen und Details, oder weißt du mehr als die Gran-Turismo-Site?

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    es ist doch bestätigt dass die 800 autos alles autos sind die es bei GT4 gab. man les halt mal die news hier durch...
    Hier gibt es die wahren News? Oh, ich habe mich immer an den Meldungen auf der Gran Turismo-Site von Sony/PD orientiert...da wird mir natürlich einiges klar! Aber schön, das ich dann die Autos auch weiterhin fahren kann, welche ich schon aus GT 4 kenne
    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Bei dir habe ich das Gefühl die könnten dir 2000 autos in hochrenderten PS1 Grafik verkaufen und du würdest dich freuen...
    Tja, dann solltest DU dich zukünftig nicht mehr auf dein Gefühl verlassen, sonst bist du bald verlassen! Ich weise dich erneut darauf hin, das mir bisher kein Fall bekannt ist, wo ein PS3-Besitzer gezwungen wurde, Gran Turismo 5 zu bestellen bzw. zu kaufen

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Marktforschung bei einem Game das so oft verkauft wurde hält sich wohl auch in grenzen...
    Hm, als wenn du das beurteilen könntest...aber frag dich mal lieber, warum es so oft verkauft wurde/wird! Bestimmt nicht, weil alle dran rumzumeckern haben und außerdem zwingt dich ja niemand, das Game zu kaufen, oder funktioniert deine PS3 ohne GT5 nicht mehr?

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Oder glaubst du ernsthaft die haben bei der marktforschung gefragt "hey wie wÜrdet ihr das finden wenn wir 800GT4 autos in hochgerendertem PS3 design aller GOW 1 und 2 bringen???" Und dabei rauskam "macht nichts anderes das finden wir geil!"
    Wie schon erwähnt bezweifel ich dein Urteilsvermögen bezüglich weltweiter Verkaufsstratgie für GT5!

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    was für ne marktforschung...
    Tja, ich wiederhole mich jetzt mal nicht...




    BTT: Hoffentlich wurde der Sound der Autos in der Release-Version von GT 5 der Realität besser angepaßt und vielleicht klingen dann die Wagen je nach Kamera-Position realistischer als bei GT5P oder gar GT4...Ob nun der Rauch/Qualm perfektioniert wurde ist mir persönlich eher egal, da ich diesen beim Rennen fahren nicht wirklich beachte und bei irgendwelchen Wiederholungen...naja?!?


    Übrigens gelten im realen Autorennsport Rennstrecken, welche mittels Schikanen oder Infield "abgewandelt" wurden/werden, als eigenständige Strecke! Dies sollte man mal bedenken, zumal die genaue Streckenanzahl noch nicht bekannt ist!

  15. #9034
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)


  16. #9035
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Servus, ja das interview ähnlich dem von gamespot war ja nicht so ergiebig, aber die laufenden szenen, vor allem mehr alls acht supergt cars, sind schon eindrucksvoll.

  17. #9036
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

  18. #9037
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    was könnte das sein?
    Vielleicht doch Dynamisches Wetter?

  19. #9038
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ich bin schon froh, wenn ich buddies in eine lobby laden kann....

  20. #9039
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    was könnte das sein?
    Vielleicht doch Dynamisches Wetter?
    Das wäre Hamma

  21. #9040
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Oder der Streckeneditor? Oder sie setzen sich die letzten Wochen nochmal auf den ***** und machen bei den anderen 800 Wagen das Cockpit fertig?

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion