Seite 831 von 1108 ErsteErste ... 811821830831832841851 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.601 bis 16.620 von 22154
  1. #16601
    Gast002

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Den Trophy-Hack gibt's übrigens schon länger, sowie es Trophy-Hacks für sehr viele Spiele gibt.
    Die ersten Hacks gab's schon vor 2 Jahren^^

    Das ganze sollte man nicht zu Ernst nehmen, man sammelt ja in erster Linie für sich selbst und nicht für andere oder irgendwelche Ranglisten.
    Das interessiert doch kein Mensch. Aus der ps3-trophies.de Rangliste gebannt? Ich bitte dich..


  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #16602
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Staatsfeind Nr.1.1 Beitrag anzeigen
    Bei B-Spec bin ich noch nicht so weit, das es da nötig wäre ... werde dann aber an einer ähnlichen Sache wie im ...
    für was das??? der B-Spec macht doch schon alles von allein. keine Ahnung wo ich da noch herumdrücken sollte

  4. #16603
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    naja.. wenn der nich grad mim x1 unterwegs is muss man dem schon dauernd schneller fahren sagen, sonst schläft der ein und wird letzter

  5. #16604
    Mav0 Mav0 ist offline
    Avatar von Mav0

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich finde die Beschreibung von Staatsfeind für den C-Spec Modus hat jemannd bitte für mich einen link?

  6. #16605
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    is doch oben in seinem beitrag..
    is en video


    übrigens hatte letztens ma jemand gesagt ma könnte das auch mit der dauerhaft gedrückten "enter"-taste machen.. hatte das ma ausprobiert, hat aber nich funktioniert..

  7. #16606
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    naja.. wenn der nich grad mim x1 unterwegs is muss man dem schon dauernd schneller fahren sagen, sonst schläft der ein und wird letzter
    kann ich bei meinen 4 Bobs eben nicht sagen....klar werden die langsamer aber entweder nicht so langsam das die anderen ran kommen oder er wird automatisch wieder schneller wenn die anderen überholen wollen.
    einen x1 habe ich nicht weil ich den Formel wagen schon nicht leiden kann.

  8. #16607
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    naja glückspilz

    schon gesehen? noch mehr schnee!!

  9. #16608
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    LOL Baut der da nebenbei ein Haus? Oder was soll das Gehämmer?

    Für die Hacks braucht man ohnehin einen Jailbreak und da mir das nicht auf meine PS3 kommt, halte ich auch nichts davon bzw. ist es doch nur Cheaten.
    Ich mein, wenn das jetzt ein Hack wäre, mit dem man sich EP dazu machen könnte, wär es schon sehr verlockend, aber so.

  10. #16609
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    moin leute,
    mal ne frage. wie bekomme ich von gt psp meine autos in gt5?? syncronisiert habe ich, kann die autos auch anwählen aber in der garage finde ich keines der autos... auch die kohle kommt nicht mit rüber

  11. #16610
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    kannste nur im arcade unter "tragbare garage" fahren...geld kannste nich transferieren...

  12. #16611
    stb155 stb155 ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Gefallen irgendwem die Langsteckenrennen ?

    Dank C-Spec. bin ich jetzt auf Lvl.35 und konnte mal 24hLeMans antesten.

    Die allergrößte Enttäuschung in GT5 bisher, mir unbegreiflich wie man aus so vielen Möglichkeiten so wenig machen kann.

    Es gibt den B-Spec, es gibt Onlinerennen, es gibt (ansatzweise) ein Schadensmodell,
    Es gibt Varianten der Strecke (05/09 mit/ohne Schikanen), es gibt Autos aus einem halben Jahrhundert und aus verschiedenen Klassen.

    Was da möglich gewesen wäre !
    Mit dem B-spec abwechseln, mit Kumpels online abwechseln, je nach Bj. vom Auto auf dem neuen/alten Kurs oder mit/ohne Schikanen. Dem gewählten Auto angepasste Gegner (Klasse, Baujahr).

    Oder wenigstens statt einem 24h Rennen vier 6h Rennen auf den verschiedenen Varianten der Strecke/mit verschiedenen Autos und wenn man alle hat den 24h Pokal.
    z.B.: 1. Rennen Oldtimer, 2. Gr.C-Turbo jeweils alte Strecke ohne Schikanen,
    3. dann neue Strecke mit GT1 (Viper, Corvette etc.) dann mit LMP (C60, R8)
    oder irgendsowas.

    Und was hat PD daraus gemacht ?
    Man kann 24h lang immer gegen die gleichen Gegner im Kreis fahren, kein Schaden am Auto möglich, kein abwechseln möglich, kein speichern möglich.

    Die bei PD wissen schon dass in echt nicht EIN Fahrer die 24h durchfährt oder ?
    Und wo ist der Witz an einem Ausdauerrennen wenn ich vorher weis mein Auto bekommt keinen Defekt, und es wird nicht kaputt wenn ich es mal rauswerfe ?


    Warum kann man bei den Langstreckenrennen keinen Schaden einschalten ?!?
    Geht doch bei Training/Markenpokal auch (nur wer will gegen 11 identische Autos fahren ?)
    Wenn ich dort gescheit abfliege ist das Auto so kaputt dass ich in die Box schleichen muss zum reparieren. (Leider dauert der Stop nicht länger deswegen und optisch werden die Schäden nicht repariert. Da könnte man auch viel machen, bei schweren Schäden wird länger repariert und an nach dem Stop ist dort wo der Schaden war getaped etc.)
    Im 24h Rennen kann man mit 350 gegen die Wand donnern aber das Auto fährt gleich schnell wie vorher (nur optisch minimaler Schaden) gaaaanz toll realistisch

    Ich frage mich echt was die sich dabei gedacht haben, auf der einen Seite so detailverliebt dass es lächerlich ist (Ölwechsel,Motorrevision,Karosseriesteifigkeit), auf der anderen Seite absolut NULL Fantasie und grobe Fehler bei Details.

    Und auch bei den Autos (908 HDI) stimmen die Details höchstens bei der Optik.
    Diesel die bis 7000 drehen ? Der Klang passt auch nicht.
    Die (harten)Reifen halten keinen Tank lang, in echt werden die Reifen meist nur alle 2-3 Tankstops gewechselt. Verbrauchsvorteil gegenüber den Benzinern geht mir auch ab.

    Und den Fahrerwechsel hat man (optisch) auch komplett unterschlagen, hätte man wenigsten für die paar Premium-Autos die für die Langstreckenrennen in Frage kommen animieren können.

    Wahrscheinlich braucht man deswegen so absurd viele XP-Punkte um an die 24h Rennen zu kommen weil PD nicht wollte dass gleich alle sehen was sie da verbrochen haben.

    Extrem schwach, ich werde mir die Rennen sicher nicht antun und auf ein Update hoffen...

  13. #16612
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    kannste nur im arcade unter "tragbare garage" fahren...geld kannste nich transferieren...
    scheisse, ich dachte ich kann meine autos zumindest in der karriere nutzen

  14. #16613
    Burgerspalte Burgerspalte ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    @adios
    ich war das mit der enter taste. klappt 100%ig. hab ein video davon gemacht. werde es mal am we posten.

  15. #16614
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    komisch... hast du ne wireless tastatur benutzt? damit hats bei mir jedenfalls nich geklappt...

  16. #16615
    stb155 stb155 ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ich war das mit der enter taste. klappt 100%ig.
    Bei mir auch, seit Sonntag 25000km mit dem X2010


    Geht übrigens auch ohne Lenkrad, Pad mit auf Vollgas und Lenkung leicht rechts fixierten Sticks (Gummiringe etc.) geht auch.

    Like the Wind/Indy (geht aber nicht bei allen Gegner zuverlässig) bringt mehr Kohle, Dreamcar/Indy mehr EP.

    edit:
    wired KB (cherry)

  17. #16616
    M3 GTS M3 GTS ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ich weiss nicht ob ihr das Problem kennt: Fahr gerade die "Muscle-Car Challenge" bei A-Spec (bin recht neu im Spiel) und hab mir einen Dodge Challenger R/T( oder so ähnlich) gekauft, hab das Auto auf ungefärh 370 kw getunt, allerdings hat des auto so eine schlechte Getriebeübersetzung, dass ich trotz immerhin 500PS nicht über 160 km/ h hinauskomme... --> hab mir daraufhin das manuell Einstellbare getriebe für 20.000Cr. gekauft und bin nicht in der Lage das Getriebe richtig einzustellen, also ich hab noch keine möglichkeit gesehen etwas zu verstellen (Werte von 380... wie ich schon im forum gelesen hab, gibt es nicht... also ich kann beim getriebe rein gar nix verstellen)

    Frage 2: Lässt sich das automatische-Speichern wie im Gt5 Prologue deaktivieren?
    Danke im Vorraus!!

  18. #16617
    Mav0 Mav0 ist offline
    Avatar von Mav0

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    In den Fahrobtionen geh mal auf Getriebe dan siehst du eigentlich 2 Stück und dort gibt es recht davon so ein kleine rad wenn du da drauf klickts kannsz du es einstellen

  19. #16618
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ich steh auf den schnee

  20. #16619
    M3 GTS M3 GTS ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ok, danke! So hab ichs bisher noch nicht probiert, wo bisher immer nur in der Garage auf Einstellungen und bei GT Auto und hab nach der Möglichkeit es zu verstellen gesucht...
    Also jez werd ichs einfach mal bei fahroptionen probiern, danke! hoff dann wird was aus dem 500 Ps karren

    Weisst du zufällig noch ob sich des automatische Speichern deaktiviern lässt?
    Danke, super forums leute hier!

  21. #16620
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    also bei gt auto eh nich, aber in der garage kann man es auch einstellen!
    aber dadurch wirst du nich mehr kw bekommen! hast du die racemod bei gt auto gemacht?
    weil ich hab den dodge auf über 570 kw!

    ach ja
    willkommen im forum

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion