Seite 861 von 1108 ErsteErste ... 841851860861862871881 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.201 bis 17.220 von 22154
  1. #17201
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    steht doch im link..
    zu viele museumskarten z.b..

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17202
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    achtung vor zu großen speicherständen!
    wenn das savegame größer als 4165kB wird kann das spiel nich mehr gestartet werden!

    Anhang 98744

    lest selbst: Fehlermeldung 0x00000015 [217] ("Nicht genügend Speicherplatz ...")
    liegt das 100% an den Museumskarten..?
    naja, bisher scheint dieser Fall ja ein Einzelfall sein...(bzw noch nicht so häufig vorkommen)

    Wäre aber schon ein kleiner Schock.. Auch wenn ich durch die Tauschbörse quasi immer ein Backup mit einem nicht all zu viel älteren Stand habe, also ich mich vor diesem Totalausfall retten könnte, wäre das nicht so toll.^^ Naja, mein Spielstand is bisher nur 930kb groß.. Bisher deutet sich da nichts an...
    Aber jetzt heißt es wohl: Regelmäßige Kontrollen...^^

  4. #17203
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Brauch irgendjemand 437 Museumskarten?

  5. #17204
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    NÄCHSTES GT5 UPDATE 18 FEBRUAR


    Mark your calendars! Kazunori Yamauchi has just announced via Twitter the next update will be made available for Gran Turismo 5 this coming Friday, February 18th. Via Google Translator:

    In the next update. What day 18 February. RT @ driftlover35r: @ Kaz_Yamauchi PP scheme is implemented or when? Have the sameadvantage in torque power difference, I get the penalty.

    As you can see, Kazunori also appears to confirm the return of the “Power Points” system used to benchmark cars in GT5 Prologue may be returning to GT5.

    In addition to new features and bug fixes, this will have an affect on the start of the third round of GT Academy USA, originally slated to begin February 14th but was postponed until after this update has been issued . Thanks to everyone who sent this in so quickly!

    das heißt auf gut deutsch, diese "Leistungspunkte" aus GT5 Prologue kommen zurück ins spiel...

    finde ich persönlich gut, so ist online bei den rennen spannung garantiert

    Next Gran Turismo 5 Update Coming February 18th

  6. #17205
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    da ich prologue nicht kenne, kann mir das einer mal genauer erklären?
    hat das nur online auswirkungen?

  7. #17206
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Wo das Punktesystem im Endeffekt dann zum Einsatz kommt, weiß ich nicht.
    Funktionieren tut das Ganze aber im Prinzip so, dass ein Rennen zB nur bis 500 Leistungspunkte zugelassen ist.
    Dann kannst du jedes Auto wählen (außer es gibt noch weitere Einschränkungen) und kannst dann in einer Art Quicksetup die Leistung und das Gewicht des Wagens ändern.
    Hat dein Ferrari dann zB 450 Leistungspunkte, könntest du ihm etwas mehr PS spendieren und ihn leichter machen, was beides zustäzliche Leistungspunkte bringt.
    So kannst du dich an das 500er-Limit rantasten. Schwächere Wagen erreichen nie 500 Punkte, zu starke Wagen können vielleicht nie unter 600 haben, egal wie schwer du sie machst oder wieviele PS du ihnen nimmst.
    Die Zahlen sind jetzt natürlich nur zur Veranschaulichung willkürlich gewählt.


    Die Worte "appears" und "may be" in der News machen mich noch etwas stutzig.

  8. #17207
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Wenn, dann nur für die Online Multiplayer Rennen und bitte nicht für Saisonrennen. Ich hab die Punkte schon in Prologue gehasst. Da hab ich mir ein nettes Auto gekauft, super abgestimmt und was war? Es hatte immer ein paar Punkte zuviel. Also so lange herumgebastelt bis es passte ----> unfahrbar!
    Naja, nachträglich werden sie es ohnehin nicht in den offline Modus integrieren können, also bleiben ja nur die Lobbies und die Saisonrennen.

    P.S: Dass es bei der GT Academy überhaupt möglich war, Kurven abzukürzen und Wallrides zu machen ist mir auch ein Rätsel. Es gibt do da ein Strafsystem, oder täusche ich mich da? Für die Academy könnten sie das Strafsystem der Spezialveranstaltungen nehmen. Einmal kurz berühren -> Disqualifikation

  9. #17208
    Toschiel Toschiel ist offline
    Avatar von Toschiel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    jawohl..


    edit. sorry, ich hab keine zeit gehabt einen profisionelleren Schnitt / ne "Moderation" zu machen.^^
    ich kann das ja jetzt auch!!! ellabäääätsch :-)

  10. #17209
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    @toschiel: haddu subba gemacht! das kommt nur von der guten erziehung, die du hier genossen hast!

  11. #17210
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Kackimalacki Beitrag anzeigen
    Brauch irgendjemand 437 Museumskarten?
    ...von mir auch 638. Hab sie anfangs von 2 weiteren Acc. auf den Haupt-Acc. geschaufelt, damit die Sammlungen schneller voll wurden

  12. #17211
    Toschiel Toschiel ist offline
    Avatar von Toschiel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    @toschiel: haddu subba gemacht! das kommt nur von der guten erziehung, die du hier genossen hast!
    :-) dankeschön... ja habt euch wirklich gut um mich gekümmert.
    da fällt mir auch gerade noch was ein, wofür brauch man die museumskarten? nur zum sammeln für evtl. trophys?

    asso und wie kann ich mir nen 2. psn acc erstellen? auf der ps3 gehts nicht bzw ich finde keine möglichkeit dazu.
    online geht es nicht da kommt immer die meldung: https://store.playstation.com/accoun...bSelect.action

    lg

  13. #17212
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)


    Ihr könnt beruihgt weiter museumskarten sammeln
    Gran Turismo 5 (GT5)

    UPDATE: Kazunori Yamauchi has addressed this issue via Twitter, confirming that it will be fixed in the next game update to be released on February 18th:

    Be fixed in the next update. Sorry for the inconvenience over. RT @co2_uk: This Gran Turismo 5 Bug Can Kill Your Game

    This Gran Turismo 5 Bug Can Kill Your Game [UPDATE]

  14. #17213
    Toschiel Toschiel ist offline
    Avatar von Toschiel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen

    Ihr könnt beruihgt weiter museumskarten sammeln
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gt-bomb.jpg 
Hits:	857 
Größe:	44,6 KB 
ID:	98813

    UPDATE: Kazunori Yamauchi has addressed this issue via Twitter, confirming that it will be fixed in the next game update to be released on February 18th:

    Be fixed in the next update. Sorry for the inconvenience over. RT @co2_uk: This Gran Turismo 5 Bug Can Kill Your Game

    This Gran Turismo 5 Bug Can Kill Your Game [UPDATE]
    ja aber wofür brauch man die karten?

    bei dem update verstehe ich nur bahnhof, was bringt diese update?

  15. #17214
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Hi, um das mal für mich klarzustellen. Ich habe GT5 aus UK. Mal angenommen ich kaufe mir die Stealth Autos. Von wo müssen die Codes dann sein? Aus UK oder Ö? US und Jp funzen ja nicht.

    so long

  16. #17215
    Toschiel Toschiel ist offline
    Avatar von Toschiel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat miichael Beitrag anzeigen
    Hi, um das mal für mich klarzustellen. Ich habe GT5 aus UK. Mal angenommen ich kaufe mir die Stealth Autos. Von wo müssen die Codes dann sein? Aus UK oder Ö? US und Jp funzen ja nicht.

    so long
    huhu, danke für deine mühe.
    aber äää codes?, was für codes???? ich verstehe immer nur bahnhof. ich habe meine ps3 nun schon ne ganze weille aber ich habe bei gt5 das erst mal angefangen mit ihr online zu sein und weis daher über updates etc. überhaupt nicht bescheid, sry.

    lg

  17. #17216
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    Lächeln AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Toschiel Beitrag anzeigen
    huhu, danke für deine mühe.
    aber äää codes?, was für codes???? ich verstehe immer nur bahnhof. ich habe meine ps3 nun schon ne ganze weille aber ich habe bei gt5 das erst mal angefangen mit ihr online zu sein und weis daher über updates etc. überhaupt nicht bescheid, sry.
    lg
    Mit Codes meint er die DLC Codes für ein paar zusätzliche Autos in GT5. Es gibt ja die "normale" Version, dann die Collector`s Edition (spezielle Chrome Line Fahrzeuge) und dann gibt es da noch die arschteure Signature Edition mit Stealth Fahrzeugen und einem Haufen anderer Sachen.

    Um diese Autos im Spiel verwenden zu können, liegen diesen beiden Versionen Code-Karten bei. Das sind drei Zahlenblöcke (glaube ich), die man auf der Konsole eingeben kann, wie bei PSN Guthabenskarten und dann bekommt man die Auto#s.

    Was er jetzt wissen will, ist, ob man diese Karten aus anderen Ländern verwenden kann, um die Autos zu bekommen.

  18. #17217
    Toschiel Toschiel ist offline
    Avatar von Toschiel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat in-vino-veritas Beitrag anzeigen
    Mit Codes meint er die DLC Codes für ein paar zusätzliche Autos in GT5. Es gibt ja die "normale" Version, dann die Collector`s Edition (spezielle Chrome Line Fahrzeuge) und dann gibt es da noch die arschteure Signature Edition mit Stealth Fahrzeugen und einem Haufen anderer Sachen.

    Um diese Autos im Spiel verwenden zu können, liegen diesen beiden Versionen Code-Karten bei. Das sind drei Zahlenblöcke (glaube ich), die man auf der Konsole eingeben kann, wie bei PSN Guthabenskarten und dann bekommt man die Auto#s.

    Was er jetzt wissen will, ist, ob man diese Karten aus anderen Ländern verwenden kann, um die Autos zu bekommen.
    ahh alles klar jetzt habe ich diese sache schon mal verstanden:-).
    wenn du einmal da bist, kannste mir evtl sagen wie ich mir nen 2. psn-acc anlegen kann?

    lg und danke dir

  19. #17218
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    1. Neuen Benutzer auf der PS3 erstellen
    (Du musst dich mit dem Hauptbenutzer einloggen, um das Feld zu sehen)
    2. Im PSN ganz hoch auf Anmelden gehen
    3. neuen PSN Account mit einer unbenutzten e-mail Adresse registrieren
    ( nicht bestehenden verwenden, sondern ganz neu anlegen)
    4. Felder ausfüllen

    und fertig

    EDIT: Kann mir jemand sagen, wo ich das Lied aus dem C-Spec Video von der Seite zuvor herbekomme und wie man die Wiederholungsvideo's aus dem PS3 eigenen Format umwandeln, benutzen und hochladen kann?
    Danke

  20. #17219
    Toschiel Toschiel ist offline
    Avatar von Toschiel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat in-vino-veritas Beitrag anzeigen
    1. Neuen Benutzer auf der PS3 erstellen
    2. Im PSN ganz hoch auf Anmelden gehen
    3. neuen pSN Account mit einer unbenutzten e-mail Adresse registrieren
    4. Felder ausfüllen

    und fertig
    ahh ok, ich dachte man kann 2 accs auf einen benutzer machen.
    geht das dann aber mit dem klonen? ( ich weis bin ein schlumi aber möchte auch mal autos verschenken und sie aber behalten ^^ )

    muss zwar sowieso nochmal rausfinden wie genau ich das machen muss aber ok^^

  21. #17220
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    hmm..
    @miichael

    am besten dann ein uk code im uk store
    japan und us gehen auf jeden fall nich...
    ob jetzt ein deutscher code auch kompatibel is weiß ich nich..

    @toschiel

    gehört zwar nich hierher, aber du musst einfach einen neuen benutzer erstellen (ganz links im xmb) und dann auf diesen benutzer dich nochma im psn mit anderer email addy registireren,,
    wenn du noch fragen dazu hast schreib mir ne pn

    edit: oh mal wieder zu langsam


    @vino

    da fragste am besten hellseeker
    die videos kann man leider nich umwandeln...
    kann man nur auf der ps3 gucken soweit ich weiß..

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion