Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Gran Turismo 5 - Infothread & FAQ




    Gran Turismo 5 ist ohne Frage eines der am meist erwarteten, meist besprochenen und am längsten in der Entwicklung befindlichen Rennspiele aller Zeiten. Bereits mit den Vorgängern entwickelte sich eine riesenhafte Community, und der Gesprächsbedarf zu diesem Spiel ist schier unbeschreiblich.

    1031 Fahrzeuge, über 20 Locations in mehr als 70 Variationen, Wettersystem, Tag/Nachtwechsel, Schadensmodell und möglichst realistische Fahrphysik inkl. Überschläge lassen das Wasser im Munde der Serienanhänger zusammenlaufen.
    Offizielle Lizenzen der WRC, der NASCAR Series sowie Kartsport gehören ebenfalls zu den Features des neuesten Ablegers.

    In Hinblick darauf, dass der Release-Termin nun in greifbare Nähe gerückt ist (wieder mal), haben wir uns dazu entschieden, der Userschaft und dem Forum einen eigenen Bereich zu Gran Turismo zu bieten.

    Der große Umfang dieses Spiels macht es für uns sehr schwierig jetzt schon alle Facetten des Spiels umfassend abzudecken - dieses Unterforum und vor Allem alles was GT 5 betrifft, steht noch so ziemlich am Anfang und somit gibt es an allen Ecken und Enden noch Einiges zu tun.
    Viele Fragen und Probleme lassen sich erst mit Gewissheit beantworten und behandeln, wenn wir das Spiel in Händen halten. Ebenso sind einige der verlinkten Threads bisher hauptsächlich als Platzhalter gedacht und auch bezüglich ihrem Inhalt als solche zu verstehen.

    In diesem Sinne sind wir natürlich stets froh und dankbar für Hilfe, Vorschläge und sachliche Kritik.
    Wir werden versuchen, diesen Bereich ständig zu erweitern und zu verbessern, solange dies mit realisierbarem Zeitaufwand und entsprechendem Sinn zu verwirklichen ist.





    Index und Links

    1. Allgemeine Infos zu GT5
    2. FAQ - Häufig gestellte Fragen
    3. Offizielle Wagenliste
    4. Offizielle Liste der Strecken
    5. Trophy-Liste
    6. Fahr- und Lizenzprüfungen
    7. B-Spec - der Rennleitermodus
    8. Online
    9. Strecken-Editor
    10. Photo Mode
    11. Tuning-Talk und Setup-Hilfe
    12. Take it to the track! - Die Forumla Top10
    13. Allgemeines (alter Thread)

  2. Anzeige

    Gran Turismo 5 - Infothread & FAQ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Gran Turismo 5 - Infothread und Index




    Allgemeine Informationen


    Entwickler:

    Polyphony Digital | Webseite | Informationen

    Mit der Veröffentlichung von Gran Turismo für PlayStation® 1997 legte Polyphony Digital den Grundstein für die Entwicklung zu einem der erfolgreichsten Software-Entwicklungsfirmen der Welt.
    Kopf des Kreativteams hinter Polyphony Digital ist Kazunori Yamauchi, der auch als geistiger Vater der Gran Turismo Serie anzusehen ist, von der sich bis heute mehr als 47 Millionen Exemplare verkauft haben.
    Mit der Entwicklung des nunmehr fünften Teils der Serie, gilt Polyphony Digital als eine der wichtigsten "First Party" Entwicklerschmieden von Sony.




    Publisher:

    Sony Computer Entertainment Inc. | Webseite | Informationen

    Sony Computer Entertainment Inc. (SCEI) ist eine Tochtergesellschaft von Sony, die 1993 gegründet wurde.
    Neben der Entwicklung, sowie der Produktion und dem Verkauf der Hard- und Software für die umsatzstarke Marke PlayStation, ist SCEI auch ein Entwickler und Publisher für Spiele und ihre Geräte.




    Release:

    Die unendliche Geschichte trifft es beim Thema Release-Datum perfekt.
    Nachdem im Vorfeld immer nur von wagen Zeiträumen die Rede war, verkündete Sony auf der E3 2010, dass Gran Turismo 5 an folgenden Tagen veröffentlicht wird:

    • Nordamerika: 02. November 2010
    • Europa & Japan: 03. November 2010
    • Australien: 04. November 2010

    Am 13. Oktober 2010 ließ Sony allerdings verlauten, dass man die Veröffentlichungstermine nicht einhalten kann und mit einem Release in der Holiday Season zu rechnen ist.

    Als Ursache für die Verschiebung stellten sich kurz danach Produktionsschwierigkeiten heraus. Wie Kazunori Yamauchi in einer Twitter-Entschuldigung mitteilte, hat Gran Turismo 5 das Zeitfenster für den Start der Produktion um 3 Tage verpasst.

    Während der Specialty Equipment Market Association Show am 02. November bestätigte Yamauchi, dass es das Spiel in die finale Produktionsphase geschafft hat und die Presswerke versorgt werden.

    Am 12.11.2010 wurde das endgültige Release-Datum von offizieller Seite enthüllt:

    • Nordamerika, Europa & Australien: 24. November 2010
    • Japan: 25. November 2010





    Versionen:

    Sony Computer Entertainment und Polyphony Digital haben für Gran Turismo 5 gleich drei verschiedene Versionen angekündigt.

    Standard Edition | Angebot auf Amazon



    Das Start-Setting für jeden Rennsportbegeisterten. Bietet das Spiel in einem herkömmlichen Kunststoffcover mit Spielanleitung.


    Collector's Edition | Angebot auf Amazon



    Die hochwertige Sammlerbox hat ordentlich Extra-PS unter der Haube. Neben dem Spiel bietet sie:

    • Exklusive "Special Edition" Inlay-Illustration
    • Apex-Fahrermagazin mit über 200 Seiten voller Tipps zu den Themen Fahrtechnik, Autotuning, Technologien der Zukunft und vielem mehr
    • Fünf illustrierte "Collector's Edition"-Sammelkarten mit exklusiven Illustrationen
    • Fahrzeug-Paket "ChromeLine" fürs Spiel: fünf rennbereite Autos mit verbesserter Leistung
    • Exklusives dynamisches Design zum Anpassen des XMB-Menüs deines PS3-Systems




    GT5 Signature Edition | Angebot auf Amazon



    Der Maybach unter den Gran Tursimo 5 Editionen - diese spezielle Edition wird in einer Box aus konturiertem Stahl geliefert und bietet neben dem Apex-Fahrermagazin, sowie dem ChromeLine-Fahrzeugpaket, folgenden Inhalt:

    • Exklusives Mercedes-Benz SLS AMG-Modellauto im Massstab 1:43
    • Gran Turismo-Ledergeldbörse und Gran Turismo-Schlüsselanhänger aus Metall
    • GT5 Signature Edition Bildband mit den faszinierenden Fahrzeugen und Schauplätzen von Gran Turismo 5
    • Ein eigens angefertigter Gran Turismo 5 USB-Stick mit einem Trailer, der die Zusammenarbeit zwischen Mercedes-Benz und Polyphony dokumentiert, die den SLS AMG auf den Bildschirm gebracht hat
    • Sechs zusätzliche "Stealth"-Fahrzeuge fürs Spiel, darunter der McLaren F1 und der Mercedes-Benz SLS AMG, sowie ein dynamisches Design

    • Zusätzlich haben alle Spieler, die mindestens 18 Jahre alt sind und in einem der teilnehmenden Länder* leben, die Chance in einem innovativen, einzigartigen Gewinnspiel einen echten Mercedes-Benz SLS AMG zu gewinnen.
    Die kompletten Teilnahmebedingungen werden in Kürze unter www.eu.gran-turismo.com bekannt gegeben.




    _____
    * Irland , Deutschland, Österreich, Frankreich, Schweiz, Portugal, Spanien, Italien, Schweden, Finnland, Dänemark, Norwegen, Griechenland, Tschechien, Russland, Polen, Australien, Neuseeland, Republik Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate und Saudi-Arabien




    Trophies:

    Gran Turismo 5 bietet euch mit insgesamt 59 Trophäen nicht nur einen außergewöhnlichen Umfang an virtuellen Pokalen, sondern stellt euch vor die ultimative Rennherausforderung - seit ihr dieser gewachsen?

    "Gran Turismo 5" Trophies

  4. #3
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Gran Turismo 5 - Infothread & FAQ

    So hier nun mal ein GT5 FAQ!


    Kann ich Chromeline-, Stealth-Autos tauschen, verleihen?

    NEIN, DLC-Autos können nicht getauscht, verliehen werden (gilt auf für das Gamestop NASCAR hierzu klick hier) .

    Es wäre nur möglich diese Autos zu erhalten, wenn ihr von jemandem, der diese Autos ORIGINAL runtergeladen hat, die LOGIN-Daten seiner PS3 = E-Mail und Passwort erhalten würdet. Ein Verschenken, sowie ein Tauschen ist (derzeit) wie gesagt NICHT möglich, dies gilt für alle in diesem BILD aufgeführten Autos.


    Wie erhalte ich den Chrome Lack?


    Zur Zeit (Stand 28.2.11) gibt es 2 Chrome Lacke,
    den Gold Chrome Lack und den Silver Chrome Lack erhaltet ihr durch Zufall (angeblich alle 30 Fahrzeuge).
    Tipp: versucht es bei uns in der Tauschbörse


    Wie lange dauert die Installation und wie viel Platz brauche ich auf der Festplatte?

    Es dauert im Schnitt ca. 50 Minuten und belegt am Anfang ca. 8GB aber während des Spielens wird noch mal mehr installiert, also sollte man ca. 10GB auf der Festplatte übrig haben.


    Lohnt sich die Installation?

    Ja, sie verkürzt die Ladezeiten auf ein erträgliches Maß.


    Wieso kann ich nicht alle Autos äußerlich tunen?

    GT5 unterscheidet zwischen Premium- und Standardautos, letztere lassen sich leider nur bedingt äußerlich verändern, so kann man keine neuen Felgen aufziehen und ist auch bei den Lackierungen eingeschränkt oder es geht gar nicht.
    Ein Patch soll in der Zukunft mehr Autos zu Premiumautos machen (zurzeit sind es ca. 200 Premiumautos).


    Wie viele Autos gibt es in GT5?

    Es sind 1031: GT5 - Offizielle Liste der Fahrzeuge


    Kann man die Autos tunen?

    Kommt drauf an was du jetzt unter "Tunen" verstehst. Man kann andere Felgen drauf ziehen aber nur bei Premiumautos und man kann andere Bodykits dran bauen, wo aber nur die Schürzenansätze verändert werden und der Schweller etwas, und größere Heckspoiler. Und man kann wie bei GT4 die ganze Sachen am Motor verändern, wie Turbo oder Ansaugung und solche Sachen. Und auch andere Fahrwerk die sich in Höhe, Zug- und Druckstufe einstellen lassen. Und man kann jetzt bei gebrauchten Fahrzeugen den Motor überholen lassen.
    Außerdem kann man noch einstellbare Getriebe, Gewichtsreduktionen, Turbo, Motor, Auspuff und einiges anderes tunen, also ja.


    Mit wie vielen Spielern kann man online fahren?

    Man kann mit bis zu 16 Spielern online fahren.


    Verdient man online auch Credits und Erfahrung?

    Ja das wurde mittlerweile nachgepatcht und man verdient bei Onlinerennen (auch bei Rennen nur unter Freunden) Credits und Erfahrungspunkte für den A-Spec.


    Kann man auch im Splittscreen zu zweit mit einer Konsole spielen?

    Ja im Arcade Modus gibt es die Möglichkeit Splittscreen Rennen zu fahren.


    Welche Autos kann ich online benutzen?

    Alle Arcadefahrzeuge stehen online zur Verfügung und alle Fahrzeuge die man seinen Favoriten zugefügt hat. Man kann insgesamt bis zu 100 Autos in die Favoritenliste aufnehmen, muss diese aber schon in seiner Garage haben.
    Allerdings kann der Host Beschränkungen der Autos die verwendet werden dürfen einstellen, oder auch ein spezielles Auto vorschreiben.


    Wie kann ich online einem Spiel eines Freundes beitreten?

    In "GT Life" auf "Community" gehen und da dann auf die PSN-ID deines Freundes der die Lobby aufgemacht hat. Da dann auf "Lobby" und dann auf "Teilnehmen".


    Wie kann ich eine Online Lobby erstellen?

    In "GT Life" auf "Community" gehen und da dann auf die eigene PSN-ID dann auf "Lobby" und dann auf "Lobby erstellen".


    Wo gewinne ich welches Auto?

    GT5 - Wo bekommt man welches Auto?


    Wie wechsle ich die Reifen?

    Im Renn-Menü auf "Einstellungen" gehen, also das mit dem Rädchen und nicht mit dem Schraubenschlüssel. Da kannst Du dann die Reifen ändern.


    Kann ich meine eigene Musik hören?

    Ja kann man, dazu musst du nur deine eigene Musik auf die PS3 kopieren und dann bei "GT Life" bei dem Notenschlüssel einstellen.


    Wie kann ich die NASCAR Autos verbessern (Spezialveranstaltung und Rennserie)?

    Stell das ABS auf 0, das bringt mehr Geschwindigkeit.


    Wo bekomme ich einen Pickup Truck her?

    Absolviere die Internationale A-Lizenz, dann bekommt man einen geschenkt oder beim Gebrauchtwagenhändler.


    Kann mir mein Freund einen Wagen geben, damit ich Rennen XYZ fahren kann?

    Ja es gibt die Möglichkeit pro Tag einen Wagen zu verschenken, aber man sollte die Leute schon gut kennen, weil es besteht kein Zwang die auch wieder zurück zu schicken. Anfangs gab es mal Probleme, aber seit dem letzten Patch habe ich nicht mehr gehört, dass irgendwas nicht ankam.


    Wie schalte ich die Nordschleife für den Arcade Modus frei?

    Also ist mir die einzig bekannte Möglichkeit. Also die Nordschleife kannst du erst freischalten, indem du bei den Spezialevents die AMG-Fahrschule Mittel auf Bronze geschafft hast.


    Wie schaffe ich die Lotus Top Gear Spezialveranstaltung?

    Fahrhilfe: Rutsch-Stop aktivieren und gut.


    Welche Autos lassen sich mit Rennmodifikationen aufrüsten?

    Hier eine Liste von Wagen, wo du die Rennmodifikation einbauen kannst:

    Spoiler öffnen

    Welche Trophies gibt es?

    "Gran Turismo 5" Trophies


    Welche Strecken gibt es?

    GT5 - Offizielle Liste der Strecken


    Wie kann ich cheaten?

    Cheaten kann man, sollte aber möglichst mit einem User deines Vertrauens besprochen werden.


    Wie funktioniert das Schadenssystem?

    Im Singleplayer (also bei GT Life) setzt das erst ab Level 20 ein und steigert sich dann mit zunehmendem Level. Online kann der Host festlegen ob kein, ein schwaches oder das volle Schadenssystem Anwendung findet. Teile verlieren ist auch nur bei Premiumautos möglich.


    Wer ist Bob?

    Als Bob bezeichnen wir hier den B-Spec Fahrer, er ist ein erfundener Name und hat nichts mit echten "bobs" zu tun


    Was ist denn C-Spec? D-Spec?

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Eine eigene Konstruktionsion, quasi extra für den X-2010 und Indie (theoretisch auch Daytona) angefertigt.
    Um genau zu sein Indie beim Dreamcar Championship, im A-Spec

    Meine is wie folgt aufgebaut:
    Controller, -> Klebeband für R2 (gas) Haargummi für die Lenkung mit einem Kugelschreiber gesichert.
    + eine USB- Tastatur bei der permanent die Entertaste gedrückt wird. Feritg ist C-Spec.


    Aber wie gesagt hat es ein paar Nachteile...
    Wenn du nach Hause kommst und dein Bob hat einen Unfall gehabt, dann fährt er eventuel in die falsche Richtung / gegen die Mauer^^
    (ist mir gestern beim Rollout, nach ca. ner Stunde passiert.
    hab es aber nach 2:30min bemerkt, also war es kein großer Verlust.
    Ich hab die Lenkung wohl nicht genug nach rechts gestellt, da mein Bob Hightspeed über 430km/h fuhr...
    Also etwas die Geschwindigkeit reduziert, in dem ich den Einlenkwinkel etwas erhöht hatte und seither machte Bob keine Faxen..
    (kann natürlich sein, dass wenn der Haargummi ausleiert, die nächste Katastrophe bevorsteht..)

    Aber am schlimmsten (das passierte nach über 3h beim "Rollout Test"):
    Wenn sich das Spiel aufhängt. dann ist alles weg.
    D-Spec ist eine ähnliche Konstruktion wie bei C-spec, nur anders aufgebaut.


    Wie bekomme ich den X2010 (früher X1)?

    Den X2010 S. Vettel erhältst du wenn du die X2010 Challenge unter Spezialveranstaltungen auf Bronze schaffst, oder wenn der B-Spec Fahrer das B-Level (nicht SEIN Fahrerlevel) 35 schafft, dann bekommst du den X2010 S. Vettel geschenkt.

    Den X2010 (Farbe wird durch Zufall ausgegeben) erhältst du wenn du die X2010 Challenge auf Silber schaffst, oder du Level 40 hast, dann kannst du dir den X2010 in 20 verschiedenen Farben für je 20 Mio Cr. kaufen.

    Den X2010 Prototyp erhältst Du nur wenn Du die X2010 Challenge auf Gold schaffst.

    Ob man alle 3 Fahrzeuge erhält wenn man Gold schafft weiß ich nicht.


    ----------

    Für Verbesserungen, Änderungen oder Zusätzliches bin ich zugänglich

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 - Infothread & FAQ

    paar ergänzungen...


    • das könnte man noch zum thema rm verlinken GTP Forums
    • x2010 bekommst du bei gold alle 3
    • online kann man jetzt alle autos aus seiner garage direkt auswählen
    • bei den nascars bewirkt abs=0 die abschaltung des ask..daher mehr kurvengeschwindigkeit
    • nur das mechanische schadensmodell kann eingestellt werden
    • d-spec = automatik b-spec

  6. #5
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gran Turismo 5 - Infothread & FAQ


  7. #6
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 - Infothread & FAQ

    die sind echt schnell mit ihren updates..
    super seite, die aus dem nichts entstanden is und täglich verbessert wird...

    ------

    mitlerweile funktioniert das schadensmodell wohl anders.. also nich meht levelabhängig..
    ich such noch ne quelle..

  8. #7
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    Idee Birthday Ticket

    Ich hab hier was interessantes gefunden. Kann das nicht noch in die GT5 FAQ ?!

    Quelle:Gran Turismo 5 FAQs, Walkthroughs, and Guides for PlayStation 3 - GameFAQs

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    sprodigy's Birthday Ticket Guide v1.03
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    The purpose of this guide is to give you an idea of what to expect when
    opening your birthday ticket.

    .: Contents :.

    1a - F.A.Q.
    2a - Car list
    3a - Resources
    4a - Version History
    5a - Contact Me

    ~~~~~~~~~~~~~~~
    | 1a - F.A.Q. |
    ~~~~~~~~~~~~~~~

    What is a Birthday Ticket?
    ----------------------------
    A birthday ticket is a prize-car ticket that unlocks on your birthday.
    It will automatically alert you of the ticket when you log into Gran Turismo 5
    on your birthday. You must have a PSN account and be logged into PSN for the
    ticket to unlock. The ticket that unlocks is a car from the year of your
    birthday. Example, if you were born in 1985, a car from 1985 will be on the
    ticket.

    Do I HAVE to sign on to Gran Turismo on my Birthday for it to appear?
    ----------------------------------------------------------------------
    Unfortunately, yes, or you miss it.

    What happens if I was born on February 29th (leap-year)?
    ---------------------------------------------
    As of right now, it looks like during the non-leap-year years, the birthday car
    is skipped. That means if it's a year with only 28 days in February, and you
    were born on February 29th (the leap-year), the birthday car will not appear
    until the next leap-year.

    I can't wait for my birthday, can I hurry it up?
    ------------------------------------------------
    No, since this would require changing the birthdate on your PSN account;
    something that cannot be done.

    Is there a way to cheat the system?
    -----------------------------------
    Yes, although controversial, there is a way to do it with multiple PSN
    accounts. All you have to do is create an alternate PSN account with the
    year of your choice (must be 18 years old, so 1992 is the latest), and the
    birthday ticket will unlock on the day and month you choose. There are a few
    other creative ways to "glitch" the birthday ticket system, but I will not
    post them here.

    Can I trade/gift the tickets?
    -----------------------------
    Yes.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    | 2a - Car List |
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Below is a list of cars that will unlock for the year of your birth. You will
    get one random car from that year.

    NOTE: The preceding "S" or "P" denotes a Standard or Premium car.

    Year Car name
    ----------------
    ‘42 P Volkswagen Schwimmwagen typ166 ‘42
    ‘44 P Volkswagen Kubelwagen typ82 ‘44
    ‘49 S Volkswagen Beetle 1100 Standard (Type-11) ‘49
    ‘54 S Chevrolet Corvette Convertible (C1) ‘54
    ‘54 S Citroën 2CV Type A ‘54
    ‘54 P/S Mercedes-Benz 300 SL Coupe ‘54
    ‘58 S Subaru SUBARU 360 ‘58
    ‘61 S Jaguar E-TYPE Coupe ‘61
    ‘62 S Buick Special ‘62 (SEMA Gran Turismo Awards 2003)
    ‘62 S Nissan SKYLINE Sport Coupe (BLRA-3) ‘62
    ‘62 S Mazda Carol 360 Deluxe ‘62
    ‘62 S Lotus Elan S1 ‘62
    ‘62 P Volkswagen typ2(T1) SambaBus ‘62
    ‘63 S Chevrolet Corvette Z06 (C2) Race Car ‘63
    ‘63 S Alfa Romeo Giulia Sprint Speciale ‘63
    ‘63 S Chevrolet Corvette Coupe (C2) ‘63
    ‘63 S Nissan SKYLINE 1500Deluxe (S50D-1) ‘63
    ‘63 S Honda S500 ‘63
    ‘64 S Pontiac Tempest Le Mans GTO ‘64
    ‘64 S Ginetta G4 ‘64
    ‘64 S Honda S600 ‘64
    ‘65 P Alfa Romeo GIULIA TZ2 carrozzata da ZAGATO CN.AR750106 ‘65
    (Pebble Beach Concours d’Elegance Gran Turismo Trophy 2009)
    ‘65 S Alfa Romeo Giulia Sprint GTA 1600 ‘65
    ‘65 S Toyota SPORTS 800 ‘65
    ‘65 S Nissan SILVIA (CSP311) ‘65
    ‘65 S Fiat 500 F ‘65
    ‘65 S Shelby GT350R ‘65
    ‘66 S Alfa Romeo Spider 1600 Duetto ‘66
    ‘66 P Jaguar XJ13 Race Car ‘66
    ‘66 S AC Cars 427 S/C ‘66
    ‘66 P/S Shelby Cobra 427 ‘66
    ‘66 S Honda S800 ‘66
    ‘67 P Lamborghini Miura P400 Bertone Prototype CN.0706 ‘67
    (Pebble Beach Concours d’Elegance Polyhony Digital Trophy 2008)
    ‘67 P Ford Mark IV Race Car ‘67
    ‘67 P Ferrari 330 P4 Race Car ‘67
    ‘67 S Mazda Cosmo Sport (L10A) ‘67
    ‘67 S Nissan SKYLINE 2000GT-B (S54A) ‘67
    ‘67 S Chaparral 2D Race Car ‘67
    ‘67 S Mazda 110S (L10A) ‘67
    ‘67 S Mercury Cougar XR-7 ‘67
    ‘67 S Honda N360 ‘67
    ‘67 S Toyota 2000GT ‘67
    ‘68 S Volkswagen Karmann Ghia Coupe (Type-1) ‘68
    ‘68 S Honda S800 RSC Race Car ‘68
    ‘68 S Mazda Cosmo Sport (L10B) ‘68
    ‘68 S Nissan Fairlady 2000 (SR311) ‘68
    ‘68 S Mazda 110S (L10B) ‘68
    ‘68 P Fiat 500 F ‘68
    ‘68 S Isuzu 117COUPÉ ‘68
    ‘69 S Chevrolet Corvette Stingray L46 350 (C3) ‘69
    ‘69 S Nissan BLUEBIRD Rally Car (510) ‘69
    ‘69 S Nissan BLUEBIRD 1600 Deluxe (510) ‘69
    ‘69 P Chevrolet Corvette Stingray Convertible (C3) ‘69
    ‘69 S Ford GT40 Race Car ‘69
    ‘69 S Isuzu Bellett 1600 GT-R ‘69
    ‘69 P Chevrolet Camaro Z28 RM ‘69
    ‘69 S Fiat 500 L ‘69
    ‘69 S Chevrolet Camaro SS ‘69
    ‘69 P/S Chevrolet Camaro Z28 ‘69
    ‘70 S Nissan SKYLINE Hard Top 2000GT-R (KPGC10) ‘70
    ‘70 S Toyota Toyota 7 Race Car ‘70
    ‘70 S Honda 1300 Coupe 9 S ‘70
    ‘70 S Chevrolet Chevelle SS 454 ‘70
    ‘70 S Toyota CELICA 1600GT (TA22) ‘70
    ‘70 S Chaparral 2J Race Car ‘70
    ‘70 S Marcos Mini Marcos GT ‘70
    ‘70 S Mitsubishi GALANT GTO MR ‘70
    ‘70 S Dodge Charger 440 R/T ‘70
    ‘70 P Dodge Challenger R/T RM ‘70
    ‘70 S Honda Z ACT ‘70
    ‘70 P Dodge Challenger R/T ‘70
    ‘70 S Plymouth Superbird ‘70
    ‘71 S Dodge Charger Super Bee 426 Hemi ‘71
    ‘71 S Plymouth Cuda 440 Six Pack ‘71
    ‘71 P Ford Mustang Mach 1 ‘71
    ‘71 S Nissan Fairlady 240ZG (HS30) ‘71
    ‘71 S Nissan 240ZG (HS30) ‘71
    ‘71 S Lotus Europa Special ‘71
    ‘72 S Honda LIFE STEP VAN ‘72
    ‘72 S Fiat 500 R ‘72
    ‘73 S Nissan SKYLINE 2000GT-R (KPGC110) ‘73
    ‘73 S Alpine A110 1600S ‘73
    ‘73 S Alpine A310 1600VE ‘73
    ‘73 S BMW 2002 Turbo ‘73
    ‘73 S Lancia STRATOS ‘73
    ‘74 S Mitsubishi Lancer 1600 GSR Rally Car ‘74
    ‘74 S Mitsubishi Lancer 1600 GSR ‘74
    ‘74 S Triumph Spitfire 1500 ‘74
    ‘74 S Lamborghini Countach LP400 ‘74
    ‘74 S Jensen Interceptor MkIII ‘74
    ‘76 S Volkswagen Golf I GTI ‘76
    ‘76 P Ferrari 512BB ‘76
    ‘77 S Lancia STRATOS Rally Car ‘77
    ‘78 S Nissan Fairlady Z 280Z-L 2seater (S130) ‘78
    ‘78 S Mitsubishi MIRAGE 1400GLX ‘78
    ‘78 S Dome DOME-ZERO Concept ‘78
    ‘79 S Nissan BLUEBIRD Hardtop 1800SSS (910) ‘79
    ‘79 S Honda CIVIC 1500 3door CX ‘79
    ‘79 S Autobianchi A112 Abarth ‘79
    ‘80 S Renault 5 Turbo ‘80
    ‘81 S Toyota CELICA XX 2800GT ‘81
    ‘81 S Isuzu PIAZZA XE ‘81
    ‘82 S Audi quattro ‘82
    ‘83 S Nissan SKYLINE Hard Top 2000 Turbo RS (R30) ‘83
    ‘83 S Mitsubishi Lancer EX 1800GSR IC Turbo ‘83
    ‘83 S Toyota COROLLA LEVIN GT-APEX (AE86) ‘83
    ‘83 S Toyota SPRINTER TRUENO GT-APEX (AE86) ‘83
    ‘83 S Nissan Fairlady Z 300ZX (Z31) ‘83
    ‘83 S Honda BALLADE SPORTS CR-X 1.5i ‘83
    ‘83 S Honda CIVIC 1500 3door 25i ‘83
    ‘83 S Nissan SILVIA 240RS (S110) ‘83
    ‘83 S Honda CITY Turbo II ‘83
    ‘84 S Nissan SKYLINE Hard Top 2000 RS-X Turbo C (R30) ‘84
    ‘84 S Mitsubishi STARION 4WD Rally Car ‘84
    ‘84 S Ford RS200 ‘84
    ‘85 S Peugeot 205 Turbo 16 Rally Car ‘85
    ‘85 S Renault 5 Maxi Turbo Rally Car ‘85
    ‘85 S Mazda SAVANNA RX-7 GT-Limited (FC) ‘85
    ‘85 S Mitsubishi PAJERO Rally Raid Car ‘85
    ‘85 S Lancia DELTA S4 Rally Car ‘85
    ‘85 S Mazda RX-7 GT-LIMITED (FC, J) ‘85
    ‘85 S Peugeot 205 Turbo 16 ‘85
    ‘85 S Ford RS200 Rally Car ‘85
    ‘85 S Nissan 240RS Rally Car ‘85
    ‘85 S Honda TODAY G ‘85
    ‘86 S Peugeot 205 Turbo 16 Evolution 2 Rally Car ‘86
    ‘86 S Toyota MR2 1600 G-Limited Super Charger ‘86
    ‘86 S Toyota CELICA 2000GT-R (ST162) ‘86
    ‘86 S Toyota CELICA 2000GT-FOUR (ST165) ‘86
    ‘86 S Toyota MR2 1600 G ‘86
    ‘86 S RUF BTR ‘86
    ‘87 S Honda MUGEN MOTUL CIVIC Si Race Car ‘87
    ‘87 S Nissan SKYLINE GTS-R (R31) ‘87
    ‘87 S RUF CTR “Yellow Bird” ‘87
    ‘87 S Lotus Esprit Turbo HC ‘87
    ‘87 S Buick GNX ‘87
    ‘87 S Nissan Be-1 ‘87
    ‘88 S Nissan EXA CANOPY L.A.Version Type S ‘88
    ‘88 S Toyota SUPRA 3.0GT Turbo A ‘88
    ‘88 S Jaguar XJR-9 LM Race Car ‘88
    ‘88 S Nissan SILVIA K’s (S13) ‘88
    ‘88 S Nissan SILVIA Q’s (S13) ‘88
    ‘88 S Lamborghini Countach 25th Anniversary ‘88
    ‘88 S Chevrolet Camaro IROC-Z Concept ‘88
    ‘88 S Volvo 240 GLT Estate ‘88
    ‘88 S Honda ACCORD Coupe ‘88
    ‘89 P/S Nissan Fairlady Z 300ZX TwinTurbo 2seater (Z32) ‘89
    ‘89 S Nissan SKYLINE GTS-t Type M (R32) ‘89
    ‘89 S Toyota CARINA ED 2.0 X 4WS ‘89
    ‘89 S Toyota MINOLTA Toyota 88C-V Race Car ‘89
    ‘89 S Mercedes-Benz Sauber Mercedes C9 Race Car ‘89
    ‘89 P/S Mazda Eunos Roadster (NA Special Package) ‘89
    ‘89 S Mitsubishi GALANT 2.0 DOHC Turbo VR-4 ‘89
    ‘89 S Mazda MX-5 Miata (NA) ‘89
    ‘89 S Nissan SKYLINE GT-R (R32) ‘89
    ‘89 S Nissan 300ZX 2seater (Z32) ‘89
    ‘89 S Nissan R89C Race Car ‘89
    ‘89 S Mitsubishi MINICA DANGAN ZZ ‘89
    ‘89 S Mazda MX-5 (NA) ‘89
    ‘89 P Isuzu 4200R Concept ‘89
    ‘89 S Mitsubishi HSR-II Concept ‘89
    ‘89 S Nissan PAO ‘89
    ‘90 S Mazda SAVANNA RX-7 INFINI III (FC) ‘90
    ‘90 P Nissan SILVIA K’s Dia Selection (S13) ‘90
    ‘90 P/S Toyota SUPRA 2.5GT Twin Turbo R ‘90
    ‘90 S Mazda RX-7 GT-X (FC, J) ‘90
    ‘90 S Chevrolet Corvette ZR-1 (C4) ‘90
    ‘90 P/S Mazda RX-7 GT-X (FC) ‘90
    ‘90 S Fiat Panda Super i.e. ‘90
    ‘90 S Nissan PRIMERA 2.0Te ‘90
    ‘90 S Honda CR-X SiR ‘90
    ‘90 S Honda NSX ‘90
    ‘90 S Infiniti G20 ‘90
    ‘90 S Lotus Carlton ‘90
    ‘91 S Mercedes-Benz 190 E 2.5 – 16 Evolution II ‘91
    ‘91 P/S Mazda éfini RX-7 Type R (FD) ‘91
    ‘91 S Nissan SKYLINE GTS-t Type M (R32) ‘91
    ‘91 S Nissan SKYLINE GTS25 Type S (R32) ‘91
    ‘91 S Mazda RX-7 Type R (FD, J) ‘91
    ‘91 S Mazda MX-5 Miata J-Limited (NA, J) ‘91
    ‘91 P/S Mazda Eunos Roadster J-Limited (NA) ‘91
    ‘91 S Nissan SKYLINE GT-R N1 (R32) ‘91
    ‘91 S Toyota CELICA GT-FOUR RC (ST185) ‘91
    ‘91 S Toyota CELICA GT-R (ST183, 4WS) ‘91
    ‘91 P/S Lancia DELTA HF Integrale Evoluzione ‘91
    ‘91 S Mazda MX-5 J-Limited (NA, J) ‘91
    ‘91 S Honda CIVIC SiR-II (EG) ‘91
    ‘91 S Nissan SKYLINE GT-R (R32) ‘91
    ‘91 S Nissan SILVIA K’s (S13) ‘91
    ‘91 S Nissan SILVIA Q’s (S13) ‘91
    ‘91 P/S Mazda 787B Race car ‘91
    ‘91 S Honda PRELUDE Si VTEC ‘91
    ‘91 S Lexus GS 300 ‘91
    ‘91 P/S Suzuki Cappuccino (EA11R) ‘91
    ‘91 S Toyota ARISTO 3.0V ‘91
    ‘91 P Acura NSX RM ‘91
    ‘91 P/S Acura NSX ‘91
    ‘91 S Honda BEAT ‘91
    ‘91 S TVR V8S ‘91
    ‘92 S Mercedes-Benz 190 E 2.5 – 16 Evolution II Touring Car ‘92
    ‘92 S Mazda éfini RX-7 Type RZ (FD) ‘92
    ‘92 S Lancia DELTA HF Integrale Rally Car ‘92
    ‘92 S Mazda RX-7 Type RZ (FD, J) ‘92
    ‘92 S Honda CR-X del Sol SiR ‘92
    ‘92 S Honda CIVIC SiR-II (EG) ‘92
    ‘92 S Nissan R92CP Race Car ‘92
    ‘92 S Peugeot 905 Race Car ‘92
    ‘92 S Honda BEAT Version F ‘92
    ‘92 S Mitsubishi Lancer Evolution GSR ‘92
    ‘92 S Honda NSX Type R ‘92
    ‘92 P/S Mazda Autozam AZ-1 ‘92
    ‘92 P Ferrari F40 ‘92
    ‘92 S Jaguar XJ220 ‘92
    ‘92 S Toyota SERA ‘92
    '93 S Alfa Romeo 155 2.5 V6 TI
    '93 S Honda BEAT Version Z
    '93 S Honda CIVIC SiR-II (EG)
    '93 S Honda NSX
    '93 S Mazda 323F
    '93 S Mazda éfini RX-7 Type R (FD
    '93 S Mazda éfini RX-7 Type RZ (FD)
    '93 S Mazda Eunos Roadster V-Special II (NA)
    '93 S Mazda Lantis Coupe 2000 Type R
    '93 S Mazda MX-5 J-Limited II (NA, J)
    '93 S Mazda MX-5 Miata J-Limited II (NA, J)
    '93 S Mazda RX-7 Type R (FD, J)
    '93 S Mazda RX-7 Type RZ (FD, J)
    '93 S Nissan CALSONIC SKYLINE GT-R Race Car
    '93 S Nissan SILVIA K's AERO (S14)
    '93 S Nissan SILVIA Q's AERO (S14)
    '93 S Nissan SKYLINE GT-R V•spec (R32)
    '93 S Nissan SKYLINE GT-R V•spec N1 (R32)


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    | 3a - Resources |
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    - https://spreadsheets.google.com/ccc?...CInE0fwO#gid=0
    - Thanks to the GameFAQs community

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    | 4a - Version History |
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    v1.03
    Added to the F.A.Q. section.

    v1.02
    Added to the F.A.Q. section.

    v1.01
    Added 1993 cars to the list, since people born in 1993 are now technically 18
    years old, and able to make a PSN account.

    v1.00
    First version! Car list with FAQ.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~
    | 5a - Contact |
    ~~~~~~~~~~~~~~~~
    Know something that isn't in this list? Please feel free to contact me,
    and let me know so I can add it!

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 6 (GT6): Gran Turismo 6 in der Montagehalle Teil 5 ist noch immer nicht erschienen, da haben die Arbeiten an Teil 6 bereits begonnen Wie Entwickler...

  2. Gran Turismo 6: Schon kurz bevor der Vorgänger erschien gab das Entwickler Team bekannt, dass der Nachfolger sich schon in Arbeit befindet. Oftmals tauchten...

  3. gran turismo 5: hallo, ne zwischenfrage zur gt5 also bei der offiziellen fahreugliste sind z.b. ca. 10 lamborghinis angegeben, doch beim händler befinden...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 5 ford gt rennmodifikationen